,,Hier sind die Zimmer für die Lehrer." erklärte mir Herr Larsen gerade. Wir waren bereits bei den Zimmern für die Schüler und bei der Bibliothek gewesen.
,,Als Sie sagten, wir würden trainieren hatte ich mir das eigentlich anders vorgestellt." Gelangweilt sah ich mich um und kassierte sogleich einen strengen und empörten Blick von Herr Larsen.
,,Dies ist eine der wichtigsten Sachen bei deiner Ausbildung!"
,,Und wobei hilft mir das?" Fragte ich augenrollend.
,,Wie willst du irgendwas machen, wenn du dich hier nicht mal zurechtfindest?"
,,Ja, aber Elisabeth und Mister Gate trainieren das kämpfen doch auch schon!" Rief ich empört und schien Herr Larsen damit zu verärgern, denn sein Blick verdüsterte sich und er entgegnete wütend:,,Wie die anderen Lehrer ihr Training gestalten, hat mich nicht zu interessieren! Also hör auf rumzujaulen wie ein Welpe und benimm dich!" Ich zuckte unter seinem scharfen Ton zusammen. Als er mein zusammenzucken bemerkte, wich schuldbewusstsein seinem wütendem Blick:,,Tut mir leid Noah, Ich wollte dich nicht so anschreien."
,,N...nicht so schlimm." Ich lächelte leicht. Da war er wieder, der Herr Larsen, den ich kannte. Sanft und ruhig, mit einem leibevollem und freundlichem Blick.
,,Lass uns weiter." Herr Larsen lächelte mich kurz an und ging dann weiter. Die ganze Zeit über, herrschte tiefes Schweigen, doch als wir an der Cafeteria ankamen, brach Herr Larsen dieses Schweigen endlich:,,Hier könnt ihr euch aufhalten, wenn ihr Pause habt."
,,Haben alle die gleichen Pausenzeiten?"
,,Grundsätzlich ja." Ich sah mich um, und mein Blick blieb an Riven hängen, der anscheinend gerade mit seinem Trainer der Küchenfrau etwas über Kartoffeln erklärte, wie man an der Kartoffel in Rivens Hand erkennen konnte. Die Küchenfrau war sichtlich genervt. Ich schüttelte schmunzelnd den Kopf und auch Herr Larsen fand diese Situation äußerst amüsant. Eine kurze Zeit machten wir uns darüber lustig, doch dann viel mir auf, dass außer Riven und mir, niemand sonst mit einem Trainer hier unterwegs war.
,,Noah? Hörst du mir zu?" Ich sah auf, nur um Herr Larsens fragendes Gesicht zu entdecken. Wow, er hatte mir etwas erklärt, und ich Idiot? Ich hatte ihm natürlich nicht zugehört. Er verstand das ich nicht zugehört hatte und wollte gerade nochmal anfangen alles zu erklären, als ich ihn unterbrach:,,Das ist ja auch alles schön und gut, aber ich habe eine Frage." Herr Larsen hob fragend eine Augenbraue und ich fuhr fort:,,Warum ist außer Riven und mir, niemand sonst mit einem Trainer unterwegs?"
Herr Larsen schloss kurz die Augen und seufzte, dann sah er mich verärgert an:,,Wenn du mal einmal zuhören würdest, wüsstest du es jetzt. Ich hab es ebend erklärt!" Ich sah ihn an:,,Oh...tut mir leid..." Er rollte die Augen.
,,Können Sie es vielleicht nochmal erklären?" Fragte ich kleinlaut. Er nickte und wiederholte alles nochmal:,,Also, es gibt jeden Tag einen 7 stündigen Unterricht, für die Erstsemester, dazu gehörst du, sind es nur 6 Stunden. Der Unterricht besteht aus Geschichte der Gestaltwandler, Sprache der Tiere, Verwandlung, Kampf- und Jagttraining. Es gibt auch noch Fächer zum anwählen, aber die kommen erst im nächsten Semester dazu. Es gibt Klassen, mit 10 bis 20 Schülern. Für jedes Fach gibt es einen Lehrer. Die Klassen lernen und trainieren, wie es für eine Klasse üblich ist, zusammen. Pro Semester gibt es meist ca. 5 Klassen." Nach dieser Erklärung war ich ein wenig verwirrt:,,Wenn es Klassen gibt, warum werden wir dann einzeln trainiert?"
,,Oh, das werdet ihr nicht. Zumindest nicht in jedem Fach. Auch ihr seit Klassen zugeteilt. Nur jagen und kämpfen werdet ihr mit eurem Trainer haben, sowie die extra Fächer, die nur ihr dazu bekommt."
,,Und die wären?"
,,Kontrollieren der eigenen Kräfte, spionieren und ihr werdet einen tieferen Einblick in die Geschichte der Gestaltwandler bekommen."
,,Warum?"
,,Weil ihr besonders seit."
,,Inwiefern?"
,,Das werdet ihr früh genug herausfinden." Herr Larsen lächelte und ging weiter, ich folgte ihm widerwillig. Herr Larsen zeigte mir noch die ganzen Unterrichtsräume und als letztes die Trainingshalle, wo wir Elisabeth und Mister Gate beim Training zusahen. Elisabeth schien schon ein wenig Erfahrung zu haben, denn sie war gut, sehr gut sogar. Ich hingegen hatte es nicht mal übers Herz gebracht eine Fliege zu töten, weshalb oft zu mir gesagt wird, dass man vor mir keine Angst haben muss, da ich nicht mal einer Fliege etwas tue. Irgendwie fühlte ich mich wie ein Außenseiter. Ich mein, Riven scheint alles über diesen Ort zu wissen, und über Kartoffeln, Anaja lebt schon ihr Leben lang hier, Ethan und Ava wussten dass sie Gestaltwandler sind, und falls sie doch mal Zweifel haben, haben sie sich gegenseitig, und Elisabeth könnte mit ihren Kampfkünsten einfach jeden töten! Ich hingegen kann nichts! Ich dachte an die Worte meines Vaters und schüttelte den Kopf, dann sah ich Herr Larsen an:,,Was nun?"
,,Du gehst jetzt in dein Zimmer und schläfst. Es war ein langer Tag."
,,Und meine Eltern?"
,,Die wissen Bescheid."
,,Inwiefern?"
,,Das ist unwichtig." Ich nahm es so hin und ging auf mein Zimmer, wo ich verblüfft feststellte, dass all meine Sachen bereits dort waren.
,,Wie kommt das denn hierher?" Sagte ich eher zu mir selbst, als ich plötzlich eine Stimme hinter mir wahrnahm:,,Mister Larsen hat einige Krieger beauftragt, unsere Sachen hierher zu bringen." Ich zuckte unter diesem kalten Ton zusammen und fuhr herum. An den Türrahmen gelehnt stand Elisa, und musterte mich mit eiskaltem Blick.
,,O...okay" stammelte ich. Ihr Blick machte mich auf irgendeine Art und Weise nervös.
,,Was machst du nun?" Sie betrat mein Zimmer und sah sich um. Erst jetzt viel mir eine leicht blutende Wunde an ihrer Wange auf:,,Was hast du da gemacht?" Ich trat näher um mir die Wunde anzusehen, wich bei ihrem scharfen Ton aber sofort wieder zurück:,,Das war nicht meine Frage!" Ich beschloss, dass es besser wäre, wenn ich ihre Frage einfach beantworten würde.
,,Ich denke ich gehe duschen und dann ins Bett, der Tag war lang. Und du?" Ohne meine Frage zu beantworten, verließ sie mein Zimmer. Ich seufzte verärgert:,,Achso, ich muss ihre Frage beantworten und sie meine nicht oder was?" Wieder sagte ich das zu mir selber und wieder hörte ich eine andere Stimme:,,Ja, die ist einfach so" Oh man! Konnte ich nicht einmal meine Ruhe haben!? Ethan stand in meiner Tür und grinste, ich blinzelte kurz und dann standen auch noch Anaja und Ava vor meinem Zimmer. Anaja musste nun auch einen Kommentar los werden:,,Also wenn ihr mich fragt, hat die nicht mehr alle! Genauso wie ihr Trainer!" Ethan schmunzelte.
,,Ich finde sie unheimlich..." etwas ängstlich rückte Ava näher zu Ethan, um ihren Worten Nachdruck zu verleihen.
,,Und vorallem..." weiter kam Anaja nicht, denn Ethan unterbrach sie hastig:,,Ich denke wir sollten Noah jetzt in Ruhe lassen, schließlich wollte er noch duschen." Ich warf Ethan einen dankbaren Blick zu und dieser nickte mir freundlich zu. Die drei verabschieden sich und als die Tür geschlossen war, seufzte ich erleichtert:,,Endlich Ruhe" Ich ging ins Bad, duschte und schmiss mich dann in das Bett, welches erstaunlich gemütlich war. Ich hing noch kurz meinen Gedanken nach, bis ich in einen tiefen Schlaf viel___________________________________________
Hey, tut mir leid das solange nichts kam. Mein Wattpad hat nicht funktioniert. Natürlich hab ich in der Zeit trotzdem weiter geschriebene, wenn auch altmodisch mit Füller und Papier 😅. Naja, zumindest funktioniert es jetzt wieder und ich würde mich freuen wenn ihr diese Story trotzdem weiter lest, auch wenn es definitiv mehr leser sein könnten. Naja, dafür habe ich hier ja zwei Personen, die meiner Geschichte ganz treu folgen, wofür ich mich gern bedanken möchte. Also danke an XxIronFoxX und coole_wolfin, welche gerade selber eine Geschichte schreibt. Ihre Geschichte ist auch sehr gut, also schaut dort gerne mal vorbei, ich glaube sie würde sich freuen. 😉
Liebe Grüße, eure 2010_mag_waca.
DU LIEST GERADE
Guardians - Im Bann des Schattens
Fantasy,,Ihr seit besonders, wisst es bloß noch nicht." von diesen Worten wurde Noah geweckt. Zuerst dachte er sich nichts dabei, doch als plötzlich seltsame Dinge rund um seine Schule passieren und eine Menge Wölfe in der Nähe von seinem Heimatort Bergen...