,,W...was?"
,,Noah Williams, wir br..."
,,Jaja, habe ich schon verstanden. " Unterbrach ich ihn schnell als er erneut ansetzte zu erzählen. Vor mir standen zwei Wölfe, ein grauer und der rot-braune von heute Morgen, und sie erzählten mit mir! Seit wann konnten Wölfe sprechen!?
,,W...wofür braucht ihr mich?" Brach ich stotternd hervor.
,,Die Moorleichen sind wieder erwacht und wir müssen sie besiegen. Dafür brauchen wir deine Hilfe. Komm mit!" Moor... was? Wieso sollte ich mitkommen? Der graue lehnte sich zu dem anderen und murmelte:,,Hat er verlernt zu sprechen oder was?" Ich konnte sehen wie der rot-braune die Augen rollte und sich dann schließlich an mich wendete:,,Noah, natürlich musst du nicht mitkommen. Diese Entscheidung liegt allein bei dir, aber wir brauchen deine Hilfe."
,,B...bist du mit Herr Larsen verwandt? D...deine Stimme ähnelt seiner." Fragte ich vorsichtig, Natürlich konnte das nicht sein. Er war ein Wolf und Herr Larsen ein normaler Mensch.
,,So was in der Art." Entgegnete der Wolf lächelnd. Zumindest deutete ich es als ein Lächeln. Aber, verwandt? Herr Larsen und ein Wolf? Wie ging das?
,,Wie soll das gehen?" Nachdem ich das gefragt hatte veränderte sich sein Körper! Der Schwanz verschwand, der massige Kopf wurde zu einem Menschlichen Gesicht und die Vorderbeine wurden zu Armen. Nun stand tatsächlich Herr Larsen vor mir! Vor Schreck stolperte ich nach hinten und fiel über eine Wurzel, kurz darauf lag ich auf dem Boden.
,,Alles okay?" Herr Larsen streckte mir die Hand entgegen um mir aufzuhelfen, doch ich nahm sie nicht an. Stattdessen rappelte ich mich selber auf und wich noch ein Stück weiter nach hinten:,,W...wie ist das möglich!?" Schrie ich beinahe.
,,Noah, Ich weiß das ist verwirrend, aber..."
,,...wir brauchen deine Hilfe." Beendete ich den Satz:,,Jaja, ich weiß! Was seit ihr!?"
,,Das selbe wie du Dummkopf! Gestaltwandler!" Sagte der graue der sich mittlerweile ebenfalls zurück verwandelt hatte. Es war ein ziemlich dünner, Grau haariger Mann der eine schwarze Brille trug.
,,I...ich bin kein Gestaltwandler!" Schrie ich, die beiden zuckten heftig zusammen, anscheinend war das zu laut für die beiden. Ich nutzte den Moment wo sie abgelenkt waren und rannte weg.Ich wusste nur noch das ich sehr tief in den Wald gerannt war und das ich mich in der Nähe vom Moor befand, aber wie ich zurück kam und von wo ich kam wusste ich nicht mehr. Ängstlich und wachsam irrte ich im Wald herum. Wenigstens war ich meine Verfolger los, als der Wald dunkler wurde hatten sie von mir abgelassen, ich wusste zwar nicht wieso, aber das war nun Egal. Plötzlich hörte ich ein Rascheln hinter mir, doch da war nichts. Ich zuckte mit den Schultern und ging weiter als ich plötzlich einen unangenehmen Geruch wahrnahm. Irgendwo hatte ich das schonmal gerochen! Aber wo? Ich trat ausversehen gegen etwas und sah nach um zu schauen was es war. Mir stockte der Atem, vor mir lag ein kleines Reh Kids, voll bedeckt mit schwarzem Schleim! Jetzt erinnerte ich mich! Der Hausmeister! An ihm war der gleiche Schleim und der gleiche Geruch! Es Raschelte erneut und ich drehte mich um. Ich wollte schreien, aber kein einziger Ton verließ meine Kehle. Ein...etwas stand vor mir! Es war voll mit schwarzem Schleim und stank fürchterlich! Es ging auf vier Beinen und näherte sich mir. Ängstlich wich ich zurück und stolperte, unsanft landete ich auf dem Hintern. Das etwas stellte sich auf zwei Beine und ähnelte nun einem Menschen, er nahm mich am Hals hoch und drückte mich gegen einen Baum, sodass ich kaum noch Luft bekam. Sein unheimlicher Mund näherte sich mir als wolle er mich Aussaugen, ich wusste mein letztes Stündlein hatte geschlagen. Doch plötzlich erstarrte es und fiel um. Ein Schwert durchbohrte seinen Körper. Ich viel zu Boden und fasste an meinen Hals. Als ich meine Hand weg nahm klebte daran Schleim, der sich plötzlich in Luft auflöste. Ich sah auf und sah Herr Larsen der gerade das Schwert aus dem Ding raus zog. Erschrocken schnappte ich nach Luft.
,,Alles in Ordnung?" Ich antwortete nicht, rappelte mich auf und lief weg. Diesmal fand ich den Weg nach Hause. Was war das bitte gewesen?!Auf dem Bild oben ist übrigens Herr Larsen abgebildet.
DU LIEST GERADE
Guardians - Im Bann des Schattens
Fantasy,,Ihr seit besonders, wisst es bloß noch nicht." von diesen Worten wurde Noah geweckt. Zuerst dachte er sich nichts dabei, doch als plötzlich seltsame Dinge rund um seine Schule passieren und eine Menge Wölfe in der Nähe von seinem Heimatort Bergen...