Nach Dani's Freistellung fuhren wir zusammen zur Arbeit und ich nahm ihre Hand. Als wir ins Büro kamen, entschuldigte sie sich sofort bei Charlie und ich nickte zufrieden. Ich machte Fortbildungen und schließlich hatte ich endlich nach ein paar Verzögerungen meine Vereidigung. Luke war mittlerweile drei Jahre alt und konnte schon laufen. Er saß brav bei Dani auf dem Schoß als ich meine Vereidigung hatte. Bald wurden wir zu einem Fall gerufen. Während des Falls wurde ein Kollege erschossen. Als wir wieder kamen, musste ich die Waffe wegen Schusswaffengebrauch abgeben, da ich dem Täter ins Knie geschossen hatte. Ich musste gleichzeitig auch zum Polizeipsychologen. Dani kam mit und wartete draußen. Nachdem Termin schaute sie mich fragend an: ,,Schatz, was möchtest du unternehmen? Ich habe mir den Tag freigenommen oder ehrlich gesagt die ganze Woche"
Wir gingen ein wenig shoppen und unterhielten uns über den Termin. Nachdem shoppen gingen wir in ein Café und plötzlich klingelte Dani's Handy. ,,Schatz, sie haben den Täter" sagte sie und ich nickte. Bald war mein Geburtstag und unsere Freunde kamen aus Berlin zu Besuch. Wir fuhren zusammen nach Köln mit dem ICE und gingen shoppen, essen und abends in die Boize Bar. Dani wurde oft angeflirtet und eine flirtete so heftig mit ihr, dann küsste sie sie und ich ging bestimmt zu ihr.
,,Jetzt geht's los.. Jess wird's nicht gefallen" sagte Kim.
,,Ist bestimmt genau dein Typ.. sexy, selbstbewusst, gutaussehend und küssen kann sie.. schon mal auf ihre Hand geschaut? Sie ist verheiratet" sagte ich.
,,Ja und? Ihre Frau ist doch gar nicht hier" sagte sie.
,, Ich habe dir gar nicht zugehört" sagte Dani und ich grinste.
Ich zog sie zu mir und küsste ihren Hals.
,,Hey ! Ich war zuerst hier also verzieh dich" sagte sie.
,,Du schnallst es echt nicht, sie ist meine Frau also mach du mal einen Abflug" sagte ich und doch eskalierte es weiter.
Dani zog mich zu sich und küsste mich stürmisch. Ich zog sie mit und wenig später standen wir auf der Tanzfläche und knutschten viel.
Am nächsten Tag hatten wir ein Freundschaftsspiel gegen den Fc Barcelona und verloren, doch dem Trainer war ich aufgefallen. Nachdem Spiel kam der Trainer zu uns und machte mir ein Angebot. Zuhause angekommen überlegte ich die ganze Zeit.
,, Schatz, willst du jetzt Profifußball spielen?" fragte sie und ich schüttelte den Kopf. Wenig später zeigte sie mir einen Brief mit einem Stellenangebot. ,,Wow Schatz, willst du es annehmen?" fragte ich und sie schüttelte den Kopf, dann sagte sie: ,, Schatz, ich will Zeit mit euch verbringen und nicht 15 Stunden arbeiten"
Ihre Hand griff nach meiner Hand und zog mich zu sich, bis ich bei ihr auf dem Schoß landete und küsste mich. Meine Hand wanderte unter ihr Top und sie zuckte kurz zusammen. ,, Schatz, deine Hand ist eiskalt" sagte sie und ich zog die Hand weg. Wenig später nahm sie meine Hand und schob sie unter ihr Top. Vier Stunden später saß ich an der Bettkante und starrte an die Wand.
Plötzlich legten sich zwei Arme um mich und Dani wusste ohne das ich was sagte Bescheid.
,, Schatz, es ist alles bestens, du hast mich nicht verletzt" sagte sie und fing an meinen Hals zu küssen. Vier Stunden später kuschelten wir auf der Couch und kuschelten ein wenig mit Luke. Am nächsten Tag hatten wir ein Spiel gegen Dortmund und ich war auf Torjagd. Nachdem Spiel wartete Dani draußen und staunte nicht schlecht, wenig später kam der Trainer auf uns zu und erzählte uns von dem Angebot verschiedener Vereine. Ich sprach ein wenig mit dem Trainer und er war definitiv der Meinung ich sollte den Fußball professionell spielen. Da Spanien, England und Deutschland im Rennen waren, fragte ich ihn nach seiner Empfehlung. Danach fuhren wir heim und wir sprachen lange über das Thema. ,, Schatz, innerhalb von Deutschland kann ich mich versetzen lassen, wenn du unbedingt Profifußball spielen willst" sagte sie und ich sagte: ,,Welche Stadt ist dir lieber Dortmund oder München?"
,,Wo du gerade von München sprichst, ich habe eine Anfrage aus München bekommen als Polizeihauptkommissarin, würde die Weiterbildung machen und könnte beim Training vorbei kommen, außerdem gibt's dort gute Schulen" sagte sie.
Wenige Monate später waren wir von Hamburg nach München umgezogen und ich trainierte schon mit meiner neuen Mannschaft. Dani saß am Rand und schaute zu während sie lernte.
Nachdem Training schoss ich noch ein paar Tore und ging dann duschen. Als wir zuhause waren, zog ich sie zu mir und küsste sie stürmisch. Luke war zwei Wochen bei seinen Großeltern, damit wir uns hier organisieren konnten. Nun stand ich vor ihr und küsste sie wieder stürmisch. Dann hob ich sie hoch und trug sie ins Schlafzimmer. Als sie drei Stunden später fix und fertig bei mir im Arm schlief, schaute ich ein wenig Fußball. Hamburg gegen Frankfurt und spielten tatsächlich unentschieden. ,, Schatz, wieder Fußball?" fragte sie und ich machte den Fernseher aus, dann drehte ich mich so, dass ich auf ihr lag. Zwei Monate später ging Luke zur Schule, Dani zum Dienst und ich jeden Tag zum Mannschaftstraining. Dann durfte ich auf dem Revier noch trainieren im Fitnessstudio. Dort war ich die ganze Zeit mit Pausen bis Dani Feierabend hatte. Ich war gerade auf dem Laufband als Dani reinkam. ,,Schatz, ich habe Feierabend, musst du nicht zum Stadion.. ihr spielt doch heute gegen Wolfsburg?" fragte sie.
,,Wow Schatz, du weißt den Spielplan?" fragte ich und sie grinste.
Beim Aufwärmtraining fiel auf, dass ich eine gute Linksverteidigerin wäre und da waren wir unterbesetzt.
Der Trainer stellte mich links auf und staunte nicht schlecht. In der zweiten Halbzeit stellte er mich in den Sturm. Der Torwärtin flogen die Bälle regelrecht um die Ohren. Als ich noch einen Fallrückzieher von weiter hinten machte und traf war der Trainer nicht mehr zu halten.
Das Team jubelte und eine Stürmerin sagte: ,,Nimm du meinen Posten, spiele eh lieber als Linksverteidigerin"
,,Dann ist es ja geklärt Mädels" sagte der Trainer.
Wir zogen uns um und gingen noch feiern.
,, Ich komm gleich nach" sagte ich und lief zu Dani, die aber ein bisschen traurig schaute.
,, Schatz, was ist los?" fragte ich und sie seufzte: ,,Bin ich nicht überflüssig?"
,,Du denkst doch nicht, dass ich mich in jemand anderen aus dem Team verlieben würde?" fragte ich, doch sie nickte leicht.
,, Schatz, wir haben bisschen andere Pläne, du willst Karriere machen als Profifußballerin und ich will noch ein Kind und Familie" sagte sie.
Zwei Monate später waren wir getrennt, auch wenn ich es nicht wollte.
Bald hackte ich nur noch im Fußball und war ständig gesperrt. Außerdem veränderte ich mich total und eröffnete ein Tattoostudio. Zwei Monate später hatte ich beide Arme tätowiert und ging jeden Tag ins Fitnessstudio. Plötzlich gab's eine Polizeidurchsuchung, während ich hinten saß und zeichnete.
Luke rief mich nach vorne und sagte: ,,Da ist Mum"
,,Darfst du hier überhaupt sein? Gehst du nicht zur Schule?" fragte der Polizist.
,,Hab schon Schulschluss und helfe meiner Mutter, sie braucht mich" sagte er.
,,Waren sie nicht mal Fußballspielerin?" fragte der Polizist.
,,Ja, bin nur immer gröber geworden und naja dann rausgeflogen.. bin ein Einzelgänger.. mit meinem Sohn hier.. warte noch auf Scheidungspapiere" sagte ich.
Plötzlich trafen sich die Blicke und sie zuckte kurz zusammen.
Nach Feierabend kam sie nochmal wieder.
,,Der ganze Streit tut mir leid, dass es so gelaufen ist" sagte sie.
,,Ach Reisende soll man nicht aufhalten, willst du die Scheidung? Papiere sind schon hier" sagte ich.
,, Ich sehe jeden Tag wie Mama leidet und es wird nicht besser, sie hätte noch ein Kind gewollt.. nur der Zeitpunkt war ungünstig, dieses leise schmerzerfüllte weinen und der ganze Alkohol" sagte Luke.
,, Ich wollte zu viel und habe dich unter Druck gesetzt, bis zur Trennung, wenn du die Scheidung wirklich willst, dann unterschreibe ich" sagte sie.
,,Mum, Ich geh zum Fußball.. zwei Straßen weiter" sagte Luke und ich nickte.
Ich ging zur Tür und schloss ab. Dann zog ich sie zu mir und küsste sie stürmisch. Zwei Stunden später saß ich wieder an einer Zeichnung und sie hinter mir, um mir zuzuschauen. ,, Schatz, ich mag deinen neuen Style" sagte sie. Ich grinste und nahm die Scheidungsunterlagen und zerriss diese.