Kapitel 6

10 0 0
                                    

Es war mittlerweile mitten in der Nacht als sie plötzlich Musik an machte und anfing sexy zu tanzen, während wir bis gerade unseren Filmabend gemacht hatten. Was jetzt allerdings sehr schwierig war. Ich zog sie zu mir, dann sagte ich leise: ,,Komm her"
Sie grinste frech und lachte als ich aufsprang, um sie wenig später gegen die Wand zu schieben und stürmisch zu küssen. Dann hob ich sie hoch und trug sie auf die Couch.

Dani:
Damit hatte ich sie jetzt wirklich provoziert, denn wenig später stand ich an der Wand und sie küsste mich stürmisch. Doch was ich jetzt vorhatte überraschte sie. Ich zog ihr langsam ihr Shirt aus und grinste als sie das gleiche bei mir tat. Sie nahm meine Hand und zog mich mit in Richtung Schlafzimmer. Dann schubste ich sie aufs Bett und krabbelte langsam über sie. Ich küsste ihren Bauch runter, bis ich an ihrem Hosenbund ankam und fing an ihr die Hose auszuziehen. Als ich anfing ihr Bein hochzuküssen seufzte sie und ihr Atem wurde schneller. ,, Schatz, bitte" flehte sie und ich grinste. Plötzlich krallte sie sich in meine Haare und ihr Puls beschleunigte sich rasant. Als sie anfing meinen Hals zu küssen, dann leicht in meine Brust biss und langsam meinen Bauch runter küsste, seufzte ich. Mein Puls beschleunigte sich rasant und ich hinterließ Kratzspuren an ihren Schultern. Wenig später gingen wir gemeinsam duschen und es wurde richtig leidenschaftlich. Bald hatte ich einen riesigen Knutschfleck am Hals und sie grinste, als sie sagte: ,,Meins"
Ich grinste und nickte. Plötzlich stritten sich die Jungs draußen und wir standen auf um uns was über zu ziehen. Dann gingen wir raus und sprachen mit den Jungs. ,,Luke, hör auf deinen Bruder zu zanken und Fynn du kannst gleich auch spielen" sagte ich und Jess  zog mich zu sich, dann sagte sie leise: ,, Schatz, ich bin so verrückt nach dir"
Bald fuhren die Kinder zu meinen Schwiegereltern und wir genossen die Zeit richtig zu zweit. An einem schönen Sommertag gingen wir shoppen, dann zum Tattoostudio und holten uns was zu essen um dann zusammen den Sonnenuntergang zu schauen. Ich saß in ihrem Arm und sie hatte lässig einen Arm um mich gelegt.
,,Mir ist egal wo wir leben, Hauptsache du bist da" sagte sie und ich drehte mich so, dass ich sie perfekt küssen konnte. Dann klaute ich ihr ihre Basecap und sie grinste. ,,Sexy Schatz" sagte sie und küsste mich wieder. Am nächsten Tag rief ein Club an und wollte uns für ein Photoshooting buchen. Wir sagten zu und unsere Stylistin stylte uns. Nachdem Fotoshooting blieben wir noch ein bisschen in der Bar und freundeten uns mit dem Besitzer an.
,,Ihr seid Freundinnen? Oder verwandt? Ich mein der Kuss war ja schon echt" sagte Maik.
,,Wir sind verheiratet" sagte ich und Maik erwiderte: ,,Das sehe ich, aber wo sind eure Männer?"
,,Nirgendwo, wir sind miteinander verheiratet" sagte sie und legte einen Arm um mich.
,,Oh ich Trottel" sagte Maik und wir lachten: ,,Alles gut"
,, Ich bräuchte noch zwei Barkeeper, hättet ihr Interesse?" fragte Maik.
,,Wir haben zwei Kids und daher geht's nicht" sagte ich und Jess nickte.
Maik nickte und dann gingen wir heim.
Zuhause angekommen, schob sie mich gegen die Wand, küsste mich und versuchte meine Hose zu öffnen, doch sie hatte beide Hände an meiner Hüfte. Sie zog mir das Top über den Kopf, ließ es auf den Boden fallen und küsste meinen Bauch runter, bis sie an meinem Hosenbund ankam. ,, Schatz, kann ich dir helfen?" fragte ich und versuchte meine Atmung zu beruhigen. Doch gerade bekam sie den Knopf auf. Ich stoppte sie und zog die Hose kurz aus, dann küsste ich sie wieder. Wir knutschten so wild rum, dass ich ihr aus Versehen in die Lippe biss. ,,Sry Schatz" sagte ich und sie grinste, dann sagte sie: ,,Meine Schultern wirst du gleich wahrscheinlich nicht verschonen"
Doch ehe ich wusste wie mir geschah, küsste sie mein Bein hoch, zog mir den Slip aus und fing an mich zu fingern. Dann ging sie mit mir auf dem Arm ins Schlafzimmer. Es wurde laut, wild und leidenschaftlich. Plötzlich krachte das Bett ein und wir lachten. Nachmittags gingen wir ein neues Bett kaufen, was ein bisschen bequemer war. Zuhause bauten wir das Bett auf, doch ich fand es interessanter ihr zuzuschauen.

Meine Sicht:

Wir bauten unser Bett auf, doch plötzlich schaute Dani nur noch zu oder beobachtete mich. ,, Schatz? Wenn du hilfst geht's schneller" sagte ich und sie grinste. Wenig später stand das Bett und ich grinste. Ich schob sie sanft aufs Bett und kniete mich vor sie, dann seufzte sie. Wenig später bog sie ihren Rücken durch und stieß einen Schrei aus. Sie krallte sich in meine Haare und seufzte. Zwei Stunden später schlief sie ein wenig. Ich zog mich um und ging ins Wohnzimmer. Dort machte ich ein bisschen Fitness, danach machte ich mir ein Eiweißshake und ging danach duschen.
Dann zog ich mich um, ging ins Schlafzimmer und schaute ein wenig aus dem Fenster, als Dani plötzlich ihre Arme um mich legte und ich kurz zusammen zuckte. Ich drehte mich um und küsste sie. ,,Du hast trainiert.. sexy" sagte sie. Wenig später saßen wir auf der Couch und kuschelten. ,, Schatz, leg bitte das Handy weg" sagte sie und ich schmiss es an Seite, dabei ging es kaputt.
,,Fuck, ich brauche ein neues, wollte eh noch zum Friseur, Lust auf eine Shopping Tour, Schatz?" fragte ich und sie nickte.
Wenig später beim Friseur, ließ ich mir die Haare färben und schneiden.

Danach gingen wir Klamotten shoppen und ich fand eine coole Basecap und eine coole Mütze

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach gingen wir Klamotten shoppen und ich fand eine coole Basecap und eine coole Mütze. Dann kaufte ich mir noch ein neues iPhone 14 plus. Plötzlich wurde Dani angebaggert und ich ballte die Fäuste. Auf einmal belästigte der Mann sie und begrapschte sie. Sie wehrte sich und ich rastete völlig aus, dann prügelte ich mich mit dem Mann, bis Polizisten kamen und mich und den Mann festnahmen. Wenig später auf der Wache wurde ich befragt und bekam eine Anzeige. Doch wir zeigten den Mann ebenfalls an.
In den nächsten Wochen wich ich ihr nicht von der Seite und trainierte noch mehr. An einem Wochenende gingen wir American Football gucken die New England Patriots gegen die New Orleans Saints. Während der Pause zeigte plötzlich die Kiss Cam auf uns und ich grinste während Dani mit den Augen rollte, doch dann grinste sie und küsste mich. Wenig später holte ich Snacks und Bier, als ich zurückkam flirtete ein Mann Dani an.
,,Netter Kuss so unter zwei Freundinnen" sagte er und küsste sie einfach. Ich nahm das Bier und schüttete es über seinem Kopf aus.
,,Sag mal spinnst du?" fragte er und ich sagte frech: ,,Nö, aber du weil du meine Frau gerade küsst und sie bestimmt nichts von dir will"
Doch er ignorierte es und ich riss ihn weg, dann schlug ich zu und hörte gar nicht mehr auf, bis Dani einschritt.
Plötzlich kam Polizei und nahm mich fest. Auf dem Revier wurde ich verhört und bekam wieder eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung, doch Dani zeigte den Typen an. Bald bekam die Modelagentur meine Vorstrafen mit und kündigte den Vertrag.
Wir warteten bis die Kids zurück waren und zogen nach Miami. Dort ging ich jeden Tag ins Fitnessstudio und trainierte sehr viel.
Luke und Fynn bemerkten meine Veränderung und fragten mich eines mittags als ich vom Sport kam.
,,Mami, warum trainierst du soviel und warum sind wir aus Los Angeles weggezogen?" fragte Luke.
,,Es gab ein paar Vorfälle, dass jemand eure Mutter angebaggert hat und ich will sie so gut wie möglich beschützen können, deshalb wollte ich aus Los Angeles weg" sagte ich.
Als die Jungs in der Schule waren, kam Dani zu mir und sagte: ,, Schatz, ich will das du eine Therapie machst"
Ich seufzte und machte einen Termin bei einem Therapeuten. Nachdem Termin ging ich ins Fitnessstudio und danach nach Hause. Ich ging bestimmt zu Dani und küsste sie stürmisch. Dann hob ich sie hoch und trug sie ins Schlafzimmer. Vier Stunden später stand ich auf und ging duschen. Ich zog mich gerade um als Dani hinter mir stand.
,, Schatz, ich sag nie wieder was gegen deinen ständigen Aufenthalt im Fitnessstudio, mein Puls rast immer noch" sagte sie.
,,Ich habe nur auf meinen Therapeuten gehört, er meinte ich soll mich mehr auf uns konzentrieren" sagte ich und zog sie zu mir.
Wenig später knutschten wir wild rum und sie staunte nicht schlecht.
Abends schauten wir einen Film zusammen mit Luke und Fynn.
Plötzlich stritten sich die Jungs in der Küche und ich stand auf.
,,Jungs, was ist hier los?" fragte ich streng und Fynn sagte: ,,Wir wollten uns Süßigkeiten holen"
,,Keinen Zucker mehr jetzt für beide" sagte ich streng.
,,Mama, bitte" bettelten die Jungs.
Dani stand hinter mir und sagte: ,,Ihr habt Mami gehört, keine Süßigkeiten und jetzt macht euch bettfertig"
Als die Jungs im Bett waren kam Dani wieder zu mir.

Secret love 💕 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt