Kapitel 7

9 0 0
                                    

Sie seufzte und sagte: ,,Die beiden wollten die ganze Zeit nicht schlafen"
Ich legte meinen Arm um sie und zog sie zu mir. Plötzlich kamen die Jungs aus den Zimmern geprescht und sprangen auf die Couch. Dabei bekam Dani beide Ellenbogen in die Rippen und fluchte. Dann fingen die Jungs an sich zu raufen und erwischten wieder Dani.
,,Jungs, hört auf " sagte ich wütend und schickte sie aufs Zimmer.
Am nächsten Morgen bekam ich einen Anruf und rastete aus.
,, Schatz, können die Kinder eine Weile zu deinen Eltern? Bei uns gab es einen tödlichen Unfall" sagte ich und fünf Tage später flogen wir nach Berlin. Dort mussten wir zur Polizei in die Gerichtsmedizin. In der Gerichtsmedizin fing ich an zu zittern und nickte nur, bevor es mir fast den Boden unter den Füßen wegzog.
,,War das der Grund warum du so ausgerastet bist?" fragte sie und ich nickte. Als wir raus gingen, kippte ich um und wurde von Dani aufgefangen. Als wir draußen waren, saß Dani auf einer Bank und ich lag mit dem Kopf auf ihrem Schoß. Wenig später kam ich wieder zu Bewusstsein und realisierte was passiert war.
Die nächsten Wochen planten wir die Beerdigungen und ich zog mich mehr und mehr zurück. Zwischendurch rastete ich aus und weinte. Bald flogen wir zurück nach Miami und auch die Kids merkten eine Veränderung an mir. Ich hatte nun viel meine Kopfhörer auf, trug fast nur noch schwarz und meine Baseballkappe. Dann ließ ich mir meine Arme tätowieren und hatte nun ein Zungenpiercing. Oft saß ich auf dem Balkon und hörte Musik. Plötzlich stritten sich die Jungs total und ich ging rein, dann schrie ich sie so sehr an, dass sie mich nur noch mit großen Augen anschauten.
Da es nun immer häufiger vorkam, dass ich die Jungs anschrie, blieben sie eine Zeit lang bei meinen Schwiegereltern, die sich eine Wohnung in der Nähe gekauft hatten.
Abends gingen wir essen und plötzlich flirtete jemand Dani an. Ich ballte so sehr die Fäuste, dass man meine Knöchel schon sah.
,,Sag mal schnallst du was? Beide mit Ehering.. also hau ab" sagte ich und der Mann verschwand. Zurück zu Hause verschwand ich im Badezimmer und schlug gegen die Dusche, bis meine Hand blutig war. Plötzlich trat Dani die Tür auf und setzte sich neben mich.
,, Schatz, rede mit mir" sagte sie und ich lehnte mich an sie. Bald legte sie einen Arm um mich. Zwei Monate später flogen wir nur zu zweit in den Urlaub, während sich meine Schwiegereltern um die Kids kümmerten. Als wir auf den Malediven landeten, in unser Luxushotel und unseren Bungalow eincheckten, kam ein bisschen Regung in mich und ich nahm meine Kopfhörer ab, bestellte Sekt und canapés auf unseren Luxusbungalow. Im Bungalow zog ich mich um und ging an den Strand, dort setzte ich mich in den Sand und schaute aufs Meer. Wenig später schlang Dani ihre Arme um mich und ich lehnte mich zurück, sodass ich in ihrem Arm lag.
Als die Sonne unterging, gingen wir zurück ins Bungalow und packten die Koffer aus. Plötzlich fand ich unser Hochzeitsalbum und entdeckte eine Notiz meiner Eltern. Ich fing an zu schluchzen und Dani war sofort da. Abends telefonierte wir über FaceTime mit den Kids und meinen Schwiegereltern. Wenig später schlief ich in Dani's Arm ein. Am nächsten Morgen stand ich auf und zog mich um, dann küsste ich Dani wach. Sie schaute mich verwundert an und ich sagte nur: ,,Ich will dich nicht verlieren"
Sie zog mich zu sich und sagte: ,,Egal was passiert ich bleibe"
Die nächsten Wochen wurde es um einiges besser und ich trainierte wieder viel ohne das es zu krass wurde. Am nächsten Morgen ging ich zum Sport und weckte danach Dani. Danach wurde es leidenschaftlich. Mittags saß ich am Strand und schaute aufs Meer. Wenig später kam Dani an den Strand und setzte sich neben mich. ,, Schatz.. ich kann nicht mehr zurück.. der ganze Schmerz.. ich halte das nicht aus.. ich brauche das Meer und dich" sagte ich. Sie nickte und sprach wenig später mit ihren Eltern.
Plötzlich sah ich alte Bilder und Videos und verspannte mich. Dani legte auf und kam zu mir.
Sie legte ihre Arme um mich und sagte nichts, sie wartete einfach und ich lehnte mich an sie. Ich beruhigte mich und sie grinste. Wenig später gingen wir Hand in Hand am Strand spazieren, bald kamen die Kids und meine Schwiegereltern dazu und wir suchten ein Haus am Strand. Zwei Tage später flogen wir nach Hawaii und besichtigten ein Haus am Strand. Uns gefiel es so gut, sodass wir es kauften und umzogen. Als wir die letzten Kartons ins Haus brachten, rannten die Jungs raus und ich beobachtete sie. Dani kam zu mir und legte die Arme um mich. ,, Schatz, alles gut?" fragte sie und ich drehte mich um, dann küsste ich sie leidenschaftlich. Dann nickte ich und entspannte mich endlich. Die nächsten Monate blühte ich wider mehr auf und lachte wieder. Oft tobte ich mit Luke und Fynn draußen und bald kamen uns meine Schwiegereltern besuchen.
,, Schatz, meine Eltern sind da, kommst du mit den Jungs rein?" fragte sie und ich nickte.
Wir gingen rein und ich verspannte mich. Dani kam zu mir und schaute mich fragend an, dann sagte ich: ,,Verbringt ihr Zeit miteinander, ich kann das noch nicht"
Sie nickte und ich ging raus. Abends ging ich wieder rein und ins Schlafzimmer. Wenig später kam Dani rein und setzte sich neben mich. ,, Schatz, was ist los? Immer noch wegen deinem Verlust?" fragte sie und ich nickte leicht. ,,Willst du mitkommen?" fragte sie vorsichtig und wieder nickte ich.
Wenig später saßen wir im Wohnzimmer, bis plötzlich jemand in ein Fettnäpfchen trat. Dani reagierte sofort und nahm meine Hand, durch meinen Körper ging ein Zucken. Sie legte einen Arm um mich. Das Wochenende schliefen die Kids bei ihren Großeltern und sie zog mich zu sich und küsste mich.
,, Schatz, ich bin gerade nicht in der Stimmung" sagte ich und sie seufzte.
,,Ich bin so eine schlechte Ehefrau" sagte ich und sie schüttelte den Kopf.
,, Schatz, bist du nicht.. du trauerst" sagte sie.
Wenig später kamen einige Fitnessgeräte und ich richtete mir mein eigenes Fitnessstudio ein, oft trainierte ich und wurde immer muskulöser. Bald fing ich an professionell zu Boxen und wurde schnell besser. Eines Tages gingen wir in einem Club feiern und knutschten wild rum.
Kurze Zeit später verschwanden wir auf der Toilette, es wurde heiß und laut.

Dani's Sicht:

Jess grinste als sie sich wieder anzog und meinen Blick sah.
,, Schatz, was war das?" fragte ich und sie grinste. Sie kam zu mir und grinste, dann sagte sie: ,,Leidenschaftlich, heiß, innig"
Dann schob sie mich gegen die Wand und küsste mich sanft.
Wenig später gingen wir zurück in den Club und ich erlebte eine neue Jess. Eine die einfach Spaß haben und viel knutschen wollte.
Sie fing an zu surfen und war bald ständig im und auf dem Wasser.
Bald wurde es Sommer auf Hawaii und wir saßen oft draußen in der Sonne.
Gleichzeitig wurde unsere Beziehung leidenschaftlicher und inniger. Ich beobachtete sie oft beim Surfen und sah wie frei sie wirkte. Nachdem Surfen kam sie zu mir und küsste mich stürmisch. Ihre Küsse wurden immer wilder und fordernder. Sie saß auf meinem Schoß, machte mir einen Knutschfleck und küsste mich fordernd.
Luke und Fynn kamen rausgeprescht und trafen sich mit ihren Freunden zum Surfen. Plötzlich seufzte ich und Jess grinste. ,,Noch erschöpft von gestern Nacht? Schatz" fragte ich und sie nickte leicht. Zwei Stunden später lag sie bei mir im Arm, während ich auf der Couch lag und American Football schaute. Abends trafen wir uns mit ein paar Surferfreunden und ich wurde häufig angebaggert. Jess saß am Rand mit ein paar Jungs und rief: ,,Ey Jack, das ist uncool, du baggerst gerade meine Frau an und du willst doch keinen Stress oder?"
,,Sry Jess" sagte Jack und ich ging zurück zu Jess.
Jess grinste und legte einen Arm um mich, dann zog sie mich zu sich. ,,Bist du sowas wie der Boss in der Clique?" fragte ich und sie grinste, dann sagte sie: ,,Naja, eher so unter Kumpels, ich baggere ja nicht einfach eine Freundin von einem der anderen an"
,,Mhm" sagte ich und sie schaute mich mit einem Welpenblick an.
Sie zog mich zu sich und küsste mich so leidenschaftlich wie selten. Ich seufzte und zog sie näher zu mir. Abends fand eine kleine Beachparty statt und Luke, Fynn und ein paar andere Jungs spielten Fußball, während wir zusammen saßen und viel lachten. Durch den Alkohol wurden wir immer lockerer und knutschten immer wilder rum. Die Jungs pfiffen und wir grinsten. Bald waren wir eins der typischen Surferpaare. Oft ging sie surfen und kam bald auf die Idee mir Surfen beizubringen. Was ziemlich lustig wurde, da ich ständig ins Wasser fiel. Abends saßen wir draußen und Jess fuhr mit zwei Jungs neue Getränke holen. Wenig später kamen sie mit vier Kästen Bier und Wodka wieder. Jess trug zwei Kästen, bis Jack ihr einen Kasten abnehmen wollte. Doch sie schüttelte den Kopf. Als sie die Kästen abstellte, rutschte ihr Top hoch und man sah ihr Sixpack. ,,Ey Jack, denkst ich bin zu schwach?" fragte sie provokant.
Er grinste und sagte: ,,Ja, denke ich"
Die nächsten Tage trainierte sie viel und bald sah sie fast aus Hulk.
,,Schatz, siehst ja fast aus wie eine Türsteherin, finde es ja sexy aber mehr Muskeln werden zu maskulin" sagte ich und sie grinste, dann kam sie zu mir.
,,Schatz, du stinkst" sagte ich und sie grinste: ,,Na wird da einer frech?"
Dann zog sie ihr Top aus und ging duschen.
Nachdem duschen kam sie ohne Shirt aus dem Badezimmer und ging in die Küche.
Wenig später saß sie auf der Anrichte, ich ging zu ihr, zog sie zu mir und küsste sie sanft.
Sie zog mich zu sich, legte eine Hand an meine Taille und die andere an meinen Nacken. Ihre grünen Augen schauten mich so liebevoll an, das mir eine kleine Träne aus dem Auge lief.
,,Schatz, alles gut?" fragte sie und ich nickte.
Abends trafen wir uns mit den Jungs und lachten viel.
Plötzlich kam ein neuer dazu, Kyle und fing an mit Jess zu flirten.
Doch sie ging gar nicht darauf ein und ich grinste. Sie legte einen Arm um mich und küsste mich.
Kyle staunte nicht schlecht und Jack grinste, dann sagte er:,,Bei Jess und Dani wirst du keine Chance haben, die beiden sind unser unzertrennliches Powerteam"
Wir saßen lange draußen, bis es zu kalt wurde.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 11, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Secret love 💕 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt