Enids Sicht:
Ich lief sofort los zu Ajax. ,,Hey Ajax wollen wir heute einen kleinen Spaziergang machen ?" fragte ich nervös.,,Klar Enid gerne um 18:00 vor Tor ok ?" ,,Ok bis dann" ,,Bis dann Enid" mit einem lächeln auf dem Gesicht lief ich in mein Zimmer. Wens saß vor ihrer Schreibmaschine.,,Hi Wednesday " ,,Hallo Enid wir müssen gleich in den Speisesaal" ,,Ok" nach zehn Minuten gingen wir runter in den Speisesaal ,,Liebe Kinder sie haben ja mitbekommen das unsere geliebte Direktorin von uns gegangen ist. Wir können den Unterricht leider nicht so fortsetzen wie wir es wollten deshalb haben werden sie Morgen abgeholt oder ihr Fahrt allein sie haben sechs Wochen vier Wochen drauf gerechnet und zwei Wochen Winter + Weihnachtsferien bitte packt jetzt eure Sachen und genießt den letzten Tag vor den Ferien " Ich sah Wens an und sagte:,,Lass uns packen gehen" ,,Ok" Wens und ich gingen in unser Zimmer und fingen an zu packen im Handumdrehen war es 18:00 Uhr ind ich machte mich auf denn Weg zu Ajax Wednesdays Reaktion war so wie ich es erwartet hatte ihr war es egal sie sagte nur ,,Wenn er dir dein Herz bricht wird seins durchlöchert !" Als ich ankam gab mir Ajax ein wunderschönen Blumenstrauß ,,Danke Ajax " wir gingen zu einem See in der Nähe und setzten uns auf eine Bank. ,,Ajax ich bin mir nicht ganz sicher was passiert ist sind wir zusammen oder nicht ?" ,,Enid ich denke das beantwortet deine Frage" er küsste mich erst war ich überrascht aber schliesslich erwidert ich den Kuss. Da war es mir klar Ajax ist der richtige und ich liebe ihn. Er löste sich. Ich wünsche dir sehr schöne Ferien und schreib mir. ,,Ajax könnte ich vielleicht in den Ferien zu dir kommen meine Familie treibt mich in den Wahnsinn ?" ,,Enid eigentlich liebend gern aber meine Familie und ich sind die ganzen Ferien vereist" ,,Ok aber danke" ,,Frag doch Yoko ob du zu ihr kannst " ,,Ne geht nicht sie ist ein Vampir und ihre Familie mag keine nicht Vampire die würden mich sofort aussaugen" ,,Oh das tut mir leid Enid du wirst es bei deiner Familie ausschalten und falls es gar nicht mehr geht ruf mich an" er beugte sich vor gab mir ein Kuss auf die Stirn nahm meine Hand und brachte mich ins Zimmer.
Als ich ins Zimmer kam war Wens auf dem Balkon und spielte Cello. Ich ging raus und wartet bis sie fertig war. ,,Wednesday könnte ich vielleicht in den Ferien zu dir kommen ?" ,,Ich überleg es mir" sagte Wens und ging ins Bett.
Wednesday Sicht:
Am nächsten Morgen wurde ich früh von Lurch abgeholt. Enid wollte mich umarmen doch wich zurück und setzte mich ins Auto. Nach einer Weile kam ich Zuhause an.………………………………………
 ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄
Ja ich weiß es kommen viele Kapitel auf einmal aber ich im Moment zu viel Zeit.
Ich hoffe trotzdem das Kapitel hatt euch gefallen.😊
DU LIEST GERADE
Wenclair
FanfictionIch Enid Sinclair in meine beste Freundin Wednesday Addams verliebt das darf nicht wahr sein. Wednesday war die einzige Person die mir nie Aufmerksamkeit schenkte oder auch nur ein weinig Körperkontakt zulasst. Was mach ich denn jetzt ?