Als ich auch schon an der Kutsche angekommen war, verstaute ich meinen Koffer und setzte mich neben meinen Vater. Dieser lächelte und fuhr dann auch los. Ich sah mir, während wir unterwegs waren, die ganze Umgebung genau an. Nach einer guten Weile kamen wir dann endlich an. Mein Vater stieg ab und ging dem jungen Herrn die Tür öffnen. In London sich echt sehr viele Menschen. Ich muss mich daran erstmal gewöhnen. Nachdem ich kurz in meinen Gedanken versunken war, tat ich es meinem Vater gleich und nahm das Gepäck. Mein Vater und der Junge Herr unterhielten sich gerade über etwas, allerdings hörte ich nicht richtig zu, da ich zu beschäftigt damit war mich umzusehen.
,,... Da kommt Ihr mal auf andre Gedanken zu kommen. Wenigstens sind Ihr hier die vier mal los und könnt in aller Ruhe entspannen." Sprach Vater. Das war das einzige, was ich von ihrem Gespräch mitbekam. Mit Die vier waren wahrscheinlich die Bediensteten gemeint. Vater, der junge Herr und ich gingen hinein. Und kaum hatten wir die Tür des ersten Raumes geöffnet, sahen wir auch direkt Lau, Madame Red und ihren Butler Grell. Und alle drei suchten gerade den Tee. Na das kann ja was werden.
,,Madame Red?! Lau?! Was macht ihr den hier...?" Fragte Ciel. Madame Red und die anderen zwei sahen zu uns. ,,Huch. Ihr wart aber schnell." Stellte Madame Red fest. ,,Wenn mein süßer Neffe schon mal in London ist, lasse ich es mir doch nicht nehmen, ihn zu sehen." Fügte sie noch hinzu. Eigentlich hieß sie Angelina Dulles und noch dazu war sie die Gattin des verstorbenen Baron von Barnett. Sie arbeitete als Ärztin beim Royal London Hospital. ,,Sei gegrüßt, Earl. Ich hörte, dieses Jahr gehen hier ganz besondere interessante Dinge vor sich." Sprach diesmal Lau. Er war der Leiter des chinesischen Handelshauses Kunlun.
Vater entschuldigte sich, da er noch gar nicht auf Gäste eingestellt war und dementsprechend auch noch keinen Tee gemacht hatte. Sofort ging mein Vater und ich folgte ihm schnell. ,,Kann ich irgendwie helfen?" Fragte ich ihn. Vater nickte. ,,Ich muss Tee machen und etwas Kleines backen. Du kannst den Tee übernehmen." Sprach er. Ich nickte und machte mich sofort an die Arbeit. Da wir nicht viel Tee da hatten, entschied ich mich dazu einen Earl Grey zu machen. Als Vater und ich dann kurze Zeit später fertig waren, gingen wir zurück zu den vier und servierten ihnen alles.
,,Wie der duftet." Sprach Madame Red. Mein Vater erklärte, dass er so gut wird, wenn man ihn richtig aufbrüht. Sie fangen an den Tee zu trinken. ,,Bei uns schmeckt der Earl Grey völlig anders. Von diesem Butler kannst du noch was lernen, Grell." Plötzlich fing Madame Red an, den Hintern meines Vaters zu tätscheln. Mein Vater zuckte zusammen, während der junge Herr und ich entgeistert zu meinem Vater sahen. ,,Ähm! Madame Red!" Rief Ciel woraufhin sie ihre Hand schnell wieder zu sich nach und sich verlegen entschuldigte. Nach kurzem schweigen ergriff Ciel das Wort. ,,Kommen wir zur Sache. Vor ein paar Tagen wurde in Whitechapel eine Prostituierte ermordet." Sprach er.
---
An der Stelle. Frohe Ostern :)
DU LIEST GERADE
Auch der Teufel darf lieben || Ciel x Oc ||
फैनफिक्शनMara ist die Tochter des Teufels Sebastian Michaelis. Zusammen mit ihrem Vater landet sie in einem Vertrag mit Ciel Phantomhive. Zusammen werden sie sehr amüsierende, aber auch sehr ernste Momente erleben. Doch eines Tages merkt sie, dass sich ihre...