Kapitel 6

33 8 0
                                    

Doch als ich gerade zu Hause angekommen war, sah ich meinen Vater der den jungen Herrn auf dem Arm hatte und vor die bediensteten stand. ,,Was ist mit deinem Frack passiert, Sebastian?!" Fragte Maylene besorgt. Bard rief etwas davon, dass mein Vater das nächste Mal klarere Anweisungen geben solle. ,,Earl Ciel ist ja verletzt!!" Rief Finny und murmelte noch etwas. Ich ging schnell ins Anwesen, sodass sie nicht bemerkten, dass ich überhaupt weg war. Immerhin war ich mir nicht sicher, ob ich Ärger bekommen würde, wenn Vater das erfahren würde. Allerdings schien niemand etwas mitbekommen zu haben. Zu meinem Glück.

Die nächsten Tage verliefen alle relativ normal. Das einzige was nicht "Normal" war, war das die drei Angestellten mal wieder sehr viel Mist gebaut hatten. Aber das sind wir ja leider schon gewohnt. Und obwohl recht viele Sachen gemacht werden mussten, saß ich mal wieder mit einem Buch in der Hand in meinem Zimmer und wusste nicht ganz wo hin mit meiner Langeweile. Doch plötzlich klopfte es an der Tür und mein Vater kam herein. Ich sah auf und lächelte etwas. ,,Der Junge Herr und ich werden wegen eines Auftrags in die Stadtvilla des Jungen Herren aufsuchen. Willst du hier bleiben und auf das Anwesen aufpassen oder kommst du mit?" Fragte er mit einem Lächeln im Gesicht.

Ich überlegte kurz. ,,Ich werde mitkommen. Ich glaube, das ist spannender als hier zu sein." Vater nickte. ,,Gut. Dann pack bitte ein paar Sachen und komm so schnell es geht runter." Ich nickte und Vater verließ den Raum. Ich legte mein Buch zur Seite, nahm einen kleinen Koffer und packte alles ein, was man für ein paar Tage gebrauchen könnte. Seit wann fragte er mich eigentlich, ob ich mit will? Hm. Komisch. Ich zuckte mit den Schultern und legte zum Schluss noch einige Bücher in den Koffer.

Als ich dann komplett fertig war ging ich schnell runter zu Vater, damit die Beiden nicht so lange auf mich warten mussten.

---

Hey. Es tut mir leid, dass das Kapitel nur so kurz ist und dass jetzt einige Tage nichts gekommen ist. Aber ich hatte um ehrlich zu sein keine Motivation zum Schreiben.

Lg.

Auch der Teufel darf lieben || Ciel x Oc ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt