♪ 4 ♪

2.3K 91 10
                                    

♪ Felix ♪

In der Hitze vor dem riesigen Uni Gebäude stehend, wartete ich nun auf Hyunjin. Mein Herz schlug mir bis in den Kopf. Ich war so aufgeregt.
Ich würde endlich Gitarre spielen dürfen.

Es ertönte ein Hupen und ich sah von meinem Handy auf und erblickte einen Schwarzen Geländewagen. Die Fensterscheibe des Autos ging runter und zu sehen war Hyunjin. Er winkte mir zu als Zeichen das ich zu ihm kommen solle.
Dies tat ich auch doch mir fiel als ich am Auto war erst die ganzen Blicke der anderen Studenten auf. Ich sah mich um und merkte wie diese tuschelten. „ Alles Ok?" fragte Hyunjin der mir nun die Tür aufmachte. „ Ja, ja alles ok. Nur es ist komisch wenn dich plötzlich jeder anstarrt." sagte ich und setzte mich zu ihm auf die Rückbank. „ Achso." sagte dieser und sagte dem Fahrer er könne losfahren.

„ Sag mal hast du vielleicht Instagram ?" fragte Hyunjin und brach somit die Stille. „ Ja! Wieso fragst du?" stellte ich die Frage und beantwortete ihm seine Frage. „ Wie heißt du? Ich will dir folgen." sagte er. „ Äh.. Lee_F3!1X ." sagte ich ihm. „ Danke." Er holte sein Handy hervor und gab diesen Namen in die Suchleiste und drückte auf das Profil. „ Und.. Gefolgt!" Ich sah ihn an und holte danach mein Handy um seine Anfrage zu akzeptieren.

~ @its_hYun91n folgt dir jetzt ~

Ich drückte auf akzeptieren und folgte ihm zurück. Ich ging auf sein Profil und sah mir dies etwas genauer an. Ein Bild stach mir besonders ins Auge.

__________________________________
@its_hYun91n

__________________________________@its_hYun91n

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danke für diesen geilen Abend. Haben viele Awards gewonnen.
✌︎('ω')✌︎
❤️ 1.992.730 ✉️ 1.07.843
__________________________________
[ stellt euch vor das Hyunjin Rote Haare hat ]

„ Wie Cool!" sagte ich. Hyunjin sah mich an und sah dann zu meinem Handy Bildschirm. „ Achso. Der Abend war echt geil. Wir haben zwei Awards gewonnen." „ Wirklich?! Ihr seit Echt der Hammer." sagte ich. „ Danke."
Ich ging noch auf das Profil der Gruppe und folgte ihnen, da ich nichts verpassen wollte.

Wir kamen am Studio an und gingen auch schon direkt zum Proberaum. „ Ok! Wir fangen an dir  zuerst die ganzen Noten und Seiten der Gitarre beizubringen. Sag mal du bist doch ein Einser Kandidat, also bist du doch auch gut darin dir Sachen zu merken!?" „ Ja. Wieso?" „Nur so!"

Wir saßen uns auf denn Boden und fingen an die Noten zu besprechen. Es machte zwar noch nicht wirklich viel Spaß aber der würde noch kommen.
Es vergingen Stunden in dem wir in diesem Raum verbrachten und mir einfach nur erklärt wurde wie ich greifen solle und sogar wie man die Gitarre anschließt. Etwas gespielt wurde auch.

♪ TIME SKIP ♪

„ Sag mal hast du Lust essen zu gehen?" fragte Hyunjin. „ Klar wieso nicht. Aber wir haben doch noch nicht so spät." „ Doch wir haben schon neun Uhr!" lachte er und ich sah erschrocken zu meinem Handy und tatsächlich. Mit offenem Mund sah ich zu Hyunjin dessen lachen nun lauter wurde. „ Wie lange waren wir bitte schon hier?!" „ Um zwei waren wir hier also waren wir insgesamt sieben Stunden hier. Aber hey du kannst jetzt schon alleine ne Gitarre anschließen und kannst schon ein paar Akkorde spielen."
„ Verdammt ich muss noch lernen ich hab morgen früh eine Vorlesung und muss noch eine Präsentation halten!" sagte ich panisch. „ Vergiss doch mal die blöde Uni. Wir gehen jetzt erst mal essen!" sagte Hyunjin und zog mich am Arm aus dem Studio nachdem wir alles aufgeräumt hatten.

Im selben Geländewagen wie vorhin fuhren wir nun zu einem Restaurant. „ Setz dir die auf!" sagte Hyunjin und hielt mir nun eine schwarze Maske hin. Ich nahm diese dankend an und zog diese an. Ich hinterfragte es nicht da es mir selber klar war wofür ich diese bräuchte. Immerhin ist Paparazzi überall und ich denke die Band sowie Hyunjin können sich Gerüchte bei ihrem Berühmtheits grad nicht leisten. Uns wurde die Tür des Wagens geöffnet und somit stiegen wir aus. Wir gingen in Richtung Restaurant und betraten dieses auch. Wir wurden zu einem Tisch gebracht und uns wurde direkt auch schon die Karten gereicht.

Wir redeten viel und achteten erneut nicht wieder auf die Uhrzeit. Hyunjin erzählte viel über denn Weg zu seiner Karriere und ich hörte ihn aufmerksam zu. Es war verdammt spannend. Er hatte schon früh mit Gitarre spielen angefangen und seine Eltern unterstützen ihn auch bei seinem Traum ein berühmter Gitarrist zu werden.

♪ TIME SKIP ♪

Wir standen vor dem Restaurant und warteten auf den Wagen. Der gerade kam und somit stiegen wir auch schon ein und ich wurde somit nach Hause gefahren.

„ Schlaf gut Felix." „ Du auch. Und komm gut nach Hause." „ Danke. Ah ich hoffe dir hat deine erste privat Gitarrenstunde gefallen." „ Ja das hat sie, ich freu mich schon auf die nächste. Bis dann!" sagte ich noch und sah noch wie Hyunjin mir zuwinkte und das Auto los fuhr.

My Rockstar | Hyunjin x FelixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt