♪ Felix ♪
Wir waren nun in schon seit zwei Tagen in Paris und werden dort auch noch vier Tage bleiben, da die Jungs noch Termine hier hatten. Also damit meine ich Fotoshootings und Interviews. Wir anderen durften tatsächlich auch an denn Fotoshootings und Interviews teilnehmen. Der Manager der Gruppe sagte das sich die Fans darüber freuen würden. Und es machte wirklich viel Spaß.
Morgen Abend würde das erste Konzert in Paris stattfinden weshalb es denn anderen schon in denn Fingern kitzelte. Da ich das Konzert in Berlin leider aussetzen musste freute ich deshalb umso mehr nun endlich wieder die vier anzufeuern. Am meisten Hyunjin.
Wir waren gerade in einer Garderobe damit uns die Style Listen für das Nächste Shooting fertig machten, als der Manager Herr Kim in diese trat. Unsere Aufmerksamkeit war ganz auf ihn gerichtet als er uns begrüßte. „ Morgen Jungs. Ich hoffe ihr hattet eine Angenehme Nacht. Ich möchte euch nochmal denn heutigen Ablauf erklären." wir nickten und er fuhr fort. „ Also Jungs, bei dem heutigen Shooting werdet ihr zu zweit fotografiert und eure Fans durften im Internet diesmal entscheiden wer mit wem macht." erklärte er und innerlich hoffte ich das ich mit Hyunjin machen darf. „ Also die Paare wären. Chan mit Seungmin, Changbin mit Jeongin, Minho mit Han und zum Schluss noch Hyunjin mit Felix. Gibt heute alles für die Fotos, denn immerhin durften eure Fans sich aussuchen wer mit wem machen darf, und gibt auch euer bestes morgen beim Konzert!" sagte er und wir riefen alle Ja.
Innerlich feierte ich eine Party, immerhin darf ich nun denn Ganzen tag mit Hyunjin verbringen. Als die Style Listen fertig waren wurden wir schon zu denn Fotografen gebracht. Uns wurde noch erklärt das diese Fotos auf Zeitschriften und auf Werbeplakaten, sowie Werbetafeln zu finden sein werden.
„ Bist du bereit?" fragte Hyunjin und ich nickte. Wir machten viele Fotos und bei vielen saßen wir ganz nah aneinander. Am Ende sahen wir uns noch die Bilder an und ich muss sagen das Hyunjin verdammt hübsch auf denn Bildern war und nicht nur das sondern auch verdammt heiß.
Ich merkte wie ich durch das bloß ansehen der Bilder rot wurde weshalb ich versuchte mein Gesicht in meinen Händen zu verstecken. Hyunjin bemerkte dies und nahm mir meine Hände aus dem Gesicht. „ Weißt du eigentlich wie süß du bist wenn du rot wirst." lächelte dieser und nun wettete ich das ich schon der Tomate Konkurrenz gemacht habe und wahrscheinlich schon gewonnen hatte.
♪ TIME SKIP ♪
Wir saßen an der Bar des Hotels und tranken noch gemeinsam um auf die bis jetzt erfolgreiche Tour anzustoßen. Es war witzig zu zusehen wie sie sich über Sachen lustig machten und wie sie urplötzlich anfingen lauthals loszulachen. Ich freue mich schon auf morgen immerhin geht es dann erst wieder richtig los und wahrscheinlich würden wir uns morgen noch mehr betrinken als heute.
♪ Hyunjin ♪
Morgen wäre es endlich soweit und ich könnte endlich meinen Plan starten. Ich freute mich schon darauf immerhin plante ich dies schon seit zwei Monaten und da es das letzte mal nicht funktionierte würde es aber diesmal funktionieren. Aber wenn ich so drüber nachdachte ist dieser Ort sowieso besser als Berlin.
DU LIEST GERADE
My Rockstar | Hyunjin x Felix
FanfictionFelix ist ein Student, weshalb er immer in sein Studium vertieft ist und kaum Zeit für andere Sachen hat. Seine Freunde wollen ihn ablenken und holen ihn deshalb mit auf ein Rock Konzert von einer berühmten Band. Diese dürfen nach dem Konzert Backst...