♪ Hyunjin ♪
Wir saßen im Auto und fuhren zur Qudos Bank Arena. Unser Manager erklärte uns was wir noch alles bis zum heutigen Abend machen müssen und wir hörten ihm Aufmerksam zu. Als wir ankamen stiegen wir alle aus und machten uns auf denn weg zum Backstage Bereich.
„ Also Jungs ab auf die Bühne und lasst uns helfen aufbauen!" rief Chan und wir alle riefen laut los und folgten ihm auf die Bühne. Auf der Bühne angekommen halfen wir acht dem Team mit aufbauen.
Nach dem aufbauen machten wir noch einen Sound Check und machten uns dann fertig für denn Auftritt.
__________________________________Lee Minho's Outfit + Gitarre
__________________________________
Changbin's Outfit
__________________________________Bang Chan's Outfit + Gitarre
__________________________________
Hyunjin's Outfit + Gitarre
__________________________________
♪ TIME SKIP ♪
Nun war es soweit. Unsere Fans waren nun in der Arena und warteten auf uns. Man hörte sie bis in denn Backstage Bereich rufen. Wie ich dieses Geräusch vermisst habe. „ Also Jungs auf drei!" sagte Chan. Wir standen in einem Krei nur dieses Mal nicht nur zu viert sondern zu acht. Ich legte meinen Arm auf Felix' Schulter und legte meine Hand in denn Krei auf seine Hand. Acht Hände lagen nun im Kreis bereit in die Luft zu gehen. „DREI, ZWEI, EINS ... LETS ROCK !!!" riefen wir zu acht laut durch denn Raum und ließen unsere Hände in die Luft gehen. „ AUF GEHTS LEUTE!" schrie Changbin und somit gingen wir in Richtung Bühne. Die andern vier wurden auf ihre Plätze in die erste Reihe gebracht und wir betraten die Bühne.
Als wir rauskamen wurde das Gekreische lauter. Ich liebte es. Sie riefen unsere Namen und bejubelten uns. Mein Blick glitt über die Masse an Fans hin zu Felix der selber zu uns rauf sah und uns bejubelte. Doch eins fiel mir auf. Er hatte ein Leuchten in seinem Augen was mein Herz höher schlagen ließ. Man sah ihm an das er sich freute. Ich lächelte und ging in Richtung meiner Gitarre.
„ WAS GEHT AB SYDNEY!!" rief Chan und das Gejubel wurde immer lauter und lauter. Ich legte mir meine Gitarre um und machte ein kurzes Solo als Einstimmung für meine Gitarre. Das Publikum schrie auf und wir fingen an zu lächeln. „ DANN LASST UNS GEMEINSAM DIE BÜHNE ROCKEN UND SYDNEY RICHTIG BRENNEN LASSEN!!!" rief ich laut in mein Mikro hinein und somit fingen wir an.
Wir spielten Song zu Song und das Publikum, unsere Fans Rockten mit uns mit. Es war warm, nein es war Heiß. Die Feuer Effekte ließen alles noch viel heißer wirken. Der Schweiß der an unseren Körpern klebte durchnässte unsere Kleidung. Changbin zog schon seine Jacke bei einer Kurzen Pause aus und warf diese in die Menge von Fans. Man spürte wie die Bühne unter unseren Füßen bebte. Chan sowie ich selbst zogen unsere Oberteile aus und warfen sie in die Menge. Nun legten Chan und ich uns Rücken an rücken und unser Schweiß vermischte sich. Wir spielten unsere Gitarren so das sie jeden Moment von diesem Spiel Feuer fangen könnten.
Leider verging dieser wundervolle Moment viel zu schnell und somit war auch schon das Konzert fast vorbei. Bevor wir jedoch uns gerade noch von unseren Fans verabschieden wollten machte Minho etwas was niemand erwartet hätte.
♪ Minho ♪
Das Konzert war fast zu Ende und bevor dies jedoch passiert, wollte ich endlich das machen was ich schon immer machen wollte. Ich legte meine Gitarre ab und ging an denn Rand der Bühne und hielt Jisung meine Hand hin. Die nahm er nach kurzem Zögern an. Ich zog ihn auf die Bühne und kassierte einen Verwirrten Blick von ihm. Er setzte zum reden an doch bevor er seine Worte aussprach legte ich meinen Arm um seine Hüfte, zog ihn näher an mich ran und küsste ihn vor der Menschenmasse. Er erwiderte sofort und schlang seine Arme um meinen Nacken.
Die Menge tobte plötzlich und schrie wir süß es doch war. Wir lösten uns und Jisung sah mich mit einem Verliebten Blick und hoch rotem Gesicht an. Ich lächelte ihn an und schnappte mir ein Mikrofon. „ VERDAMMT NOCHMAL ICH LIEBE DIESEN IDIOTEN SO SEHR!!" schrie ich in dieses und die Menge wurde immer lauter. Die Jungs selber applaudierten und bejubelten uns.
Die Security Leute halfen denn anderen auf die Bühne und somit gab es erst mal eine große Gruppenumarmung. Wir verabschiedeten uns von denn Fans und machten noch ein Foto.
Also ich nenne das eine geiles Konzert mit vielen Überraschungen.
DU LIEST GERADE
My Rockstar | Hyunjin x Felix
Hayran KurguFelix ist ein Student, weshalb er immer in sein Studium vertieft ist und kaum Zeit für andere Sachen hat. Seine Freunde wollen ihn ablenken und holen ihn deshalb mit auf ein Rock Konzert von einer berühmten Band. Diese dürfen nach dem Konzert Backst...