♪ Bang Chan ♪
Ich bin gerade auf den Weg zu unserem Manager um ihn zu fragen ob wir Felix mit holen dürften.
Ich Stand vor seinem Büro und klopfe an der Tür.
„ Herein." ertönte und somit betrat ich das Büro.
„ Ah Bang Chan. Was kann ich für dich tun?" fragte er. „ Guten Morgen Herr Kim. Ich möchte sie etwas bestimmtes fragen." sagte ich. „ Na dann, frag was du fragen willst." „ Wir wollten Freunde von uns mit holen. Also auf die Tour und wollten sie fragen ob wir dies dürften." „ Mmh... Also dagegen würde nichts sprechen, aber ich würde gerne noch mit ihnen sprechen bevor wir sie mit holen." sagte er. „ Ich werde es ihnen ausrichten das sie mit ihnen sprechen möchten." „ Danke. Ich bin morgen früh um die gleiche Uhrzeit wieder hier, dann können sie gerne kommen." „ Danke ihnen. Einen Schönen Tag noch Herr Kim." verabschiedete ich mich noch und verbeugte mich kurz. Ich ging aus dem Büro hinaus und züchte mein Handy.__________________________________
HyunjinHey Hyunjin der Manager hat
gesagt das wir Felix und die anderen
mit holen dürfen
aber sie sollen morgen zu ihm kommen
damit er mit ihnen noch sprechen kann!Ok.
Ich bin gerade selber an der Uni und suche
sie um sie zu frage .
Danke nochmal.Kein Ding wird bestimmt lustig!
__________________________________
Ich legte mein Handy weg und fuhr zurück zum Dorm da wir heute frei hatten.
♪ Hyunjin ♪
Ich steckte mein Handy weg und betrat das Gebäude. Soweit ich weiß müssten sie um diese Uhrzeit in der Cafeteria sitzen. Jisung hatte mal erzählt das sie immer zur gleichen Zeit Pause hatten und zusammen dann immer gemeinsam in der Cafeteria saßen. Das Dumme war bloß das ich nicht wusste wo diese war, weshalb ich jemanden suchte der mir dies sagen könne. Ich sah eine Gruppe von Mädchen und ging auf sie zu. Wegen der unangenehmen Hitze hatte ich keine Maske auf weshalb mich jeder anstarrte und tuschelte. An der Gruppe angekommen bäugte ich mich leicht runter und setzte zum reden an. „ Entschuldigung Ladies, aber könnte mir einer von euch vielleicht sagen wo sich die Cafeteria befindet?" Sie sahen mich mit großen Augen an und wurden allesamt rot. „ Ä-Äh j-ja.. Du musst n-nur gerade a-aus und dann a-am Gang Ende ist e-eine Glaswand da-dahinter ist sie." erklärte mir ein Mädchen mit langen Braunen Haaren. „ Danke." sagte ich und verabschiedete mich von den Mädchen. Ich hörte noch wie sie auf quickten und tuschelten. Doch was es war wusste ich nicht.
Ich ging der Beschreibung des Mädchen nach und kam schlussendlich an der Cafeteria an. Ich betrat sie und suchte mit meinem Blick die vier. Doch plötzlich kreischte ein Mädchen auf und alle Blicke lagen auf mir.
♪ Felix ♪
Wir saßen wie immer in der Cafeteria und redeten. Heute ging es um die Tour der Jungs und wie cool das wohl sein müsste, bis plötzlich jemand anfing zu schreien und die alle blickte somit in diese Richtung gingen. Sehen konnte ich zu Anfang nichts, doch nach nah Zeit sah ich einen rothaarigen Jungen der genau dann in meine Richtung sah. „ Ah Hey Felix!" rief er durch die Cafeteria und somit lagen alle Augenpaare auf mir.
Hyunjin kam auf unseren Tisch zu und setzte sich hin. Er legte einen Arm um meine Schultern und begrüßte uns alle. Trotz das seine Stimme genau neben mir war hörte man das Getuschel der anderen Studenten. Man hörte Sätze wie, wieso interessiert sich eine so berühmte Person für einen solchen Streber? Oder, was will er denn bitte von denen ich bin doch viel interessanter?! Und noch viel mehr.
„ Also Jungs ich habe eine Frage an euch!" äußerte sich Hyunjin. „ Und die wäre?" fragte nun Seungmin. „ Wie ihr bestimmt wist gehen wir bald auf Welt Tournee und da ich Felix gerade Gitarrenspielen beibringe, wollte ich fragen ob du vielleicht mitkommen willst damit wir nicht direkt schon nach denn ersten Stunden aufhören müssen und wenn ich dann zurückkomme wieder von vorne anfangen müssen. Und wir wollten euch drei auch mit holen, das wird bestimmt lustig!" Mit großen Augen sahen wir zu ihm. „ Ihr würdet uns wirklich mitholen?!" sagte nun Jeongin. „ Ja! Unseren Manager hat auch schon gesagt das ihr gerne mitkommen könnt, aber nur wenn ihr wollt. Und wenn ihr euch dafür entscheidet müsst ihr eigentlich nur noch ein kurzes Gespräch mit ihm halten." erklärte er. „ Um was würde es denn gehen, also das Gespräch?" fragte Jeongin. „ Wahrscheinlich über Regeln und wichtige Informationen!" „ Ich weiß nicht so recht. Was ist wenn meine Eltern es herausfinden?"sagte ich nun. „ Keine Sorge wir passen auf das sie nichts mit kriegen." sagte Jisung aufmunternd. „ Genau und außerdem musst du auch mal deine Jugend genießen!!" erklärte Hyunjin und die anderen stimmten ihm zu. Ich willigte nach kurzem Zögern ein und somit war es beschlossene Sache.
Hyunjin blieb noch die ganze Pause bei uns bis so ein Mädchen mit ihren Freundinnen kam und unsere Gespräche störten.
„ Hey Hyunjin! Ich bin ein Riesen Fan und wollte dich fragen ob du nicht vielleicht lieber mit uns etwas machen willst anstatt mit denn Losern." „ Lass mich überlegen.... Nö! Und diese angeblichen Loser sind meine Freunde. Komm wir gehen!" sagte er und stand auf. Wir standen ebenfalls auf und liefen ihm hinterher. Die Mädchen sahen uns nur mit große Augen hinterher.
Wir lachten und verließen einfach das Uni Gelände, da wir heute eh keine Vorlesung mehr hatten.
DU LIEST GERADE
My Rockstar | Hyunjin x Felix
FanficFelix ist ein Student, weshalb er immer in sein Studium vertieft ist und kaum Zeit für andere Sachen hat. Seine Freunde wollen ihn ablenken und holen ihn deshalb mit auf ein Rock Konzert von einer berühmten Band. Diese dürfen nach dem Konzert Backst...