Als ich wieder wach wurde war es schon hell und ich sah das Mira auch schon wach neben mir liegt. und die Bauchschmerzen in meinem Bauch sind auch wieder da und ich hoffe so so sehr das Markus meinem Vater nicht gesagt hat wenn ja dann habe ich ein Problem. "Hey guten morgen Leo!" "Morgen!" ich verziehe leicht das Gesicht als ich versuche mich rum zudrehen. "Hast du schmerzen?" ich nicke leicht "Ich geh papa bescheid sagen!" Mir ging raus und kommt keine 5 Minuten später mit Markus im Schlepptau wieder zurück. "Guten Morgen Leo! Na wie gehts dir?" "Mir ging's schonmal besser!" "Kannst du aufstehen?" ich nicke "dann gehen wir mal rüber ins Ärzte Zimmer und du Mira bleibst hier ich will mit Leo alleine reden!" Mira nickt und ich stehe langsam auf und gehe mit Markus rüber "Leg dich da hin! ich gebe dir jetzt erstmal was gegen die schmerzen und dann machen wir weiter!" er gab mir was gegen die schmerzen und setzte sich dann auf einen Stuhl. "Jetzt mal Butter bei die fische wer war das?" "Bin die Treppe runtergefallen" "Du bist nicht die Treppe runtergefallen die Hämatome sind alles noch frisch und du hast auch alte und die schnitte sind auch nicht von einem Treppensturz also was ist passiert?" "es ist nichts passiert wirklich nicht" "Leo bitte ich will dir nur helfen und damit ich das kann brauche ich die Wahrheit!" "Die Wahrheit würde alles nur noch schlimmer machen! Ich muss mit dem Problem alleine klar kommen!" "Das musst du nicht! ich glaube du sagst mir nicht wer das war also andere frage wann hast du das letzte mal was gegessen?" "Gestern bevor ich her gekommen bin!" "die Wahrheit" "das ist die Wahrheit" "ist es nicht ich habe deinen Vater gefragt und der hat gesagt das du nicht gegessen hast!" "Du hast ihm aber nichts hiervon erzählt oder?" Fragte ich panisch und zeigte auf meinen Bauch "habe ich nicht, keine Panik!" "Danke Markus" "Aber jetzt wirklich wer war das? Es muss ja so schlimm sein dass du deinem Vater davon nichts erzählst!" "Ich bin wirklich nur die Treppe runtergefallen und ich wollte nicht das er davon erfährt weil er sich immer so sorgen macht!" "Du musst deinen Vater verstehen, du isst so gut wie nicht mehr und wenn ich deiner aussage glauben schenken darf dann trinkst du öfter und vor allem auch öfter viel" "Das stimmt doch alles nicht ich trinke nicht viel und essen tue ich auch regelmäßig" "Okay hör zu Leo, du kommst jetzt mit runter und isst was und dann gucken wir weiter du bist ja noch bis morgen hier" "Bis morgen?" "Dein Vater ist nicht da und phil auch nicht und die wollen dich nicht alleine lassen" das war mal wieder so klar das papa mich nicht alleine zu Hause lassen will "Ich rede mit papa!" Markus nickt "ich geh schonmal runter und du kommst dann nach ja?" ich nickte und Markus verlässt den raum. Ich holte mein handy raus und wählte Papas Nummer, es dauerte auch nicht lange da ging er ans Telefon. "Hey mein schatz was gibts?" "Warum muss ich bis morgen hier bleiben?" "Ich und Phil sind nicht zu Hause und ich möchte dich nicht alleine lassen" "Papa ich bin alt genug um auch alleine aus zu kommen" "Das sehe ich anders Leonie" "Was ist dein Problem?" "Mein Problem ist das du nichts isst" "Ich esse was aber nur nicht so viel" "Okay hör zu ich habe grade nicht die zeit zum diskutieren. ich rede mit Markus das er jeden tag vorbei kommt und nach dir schaut, weil ich bin vermutlich nächste Woche erst wieder da weil ich auf eine Fortbildung gehe und Phil ist bei Paula" "Okay dann rede mit Markus! Ich kann auch gut eine Woche alleine leben!" "Dann rede ich mit ihm aber über die Geschichte mit deinem essverhalten reden wir trotzdem nochmal wenn ich wieder da bin!" "jaja ich muss dann auch auflegen papa! Hab dich lieb!" "Ich dich auch!" Ich habe aufgelegt und bin dann runter gegangen. "Hey Leo wie gehts dir?" war die erste frage von Mira "ganz gut" Ich setzte mich zu den beiden an den Tisch. "Was möchtest du essen Leo?" fragt mich Markus mit einem leichten lächeln "eigentlich gar nichts" Markus nahm ein Brot und schmierte dort Frischkäse drauf und gab es mir "Iss das!" ich zwängte mir dieses blöde brot rein und ich wusste nichts wie lang es in meinem Magen bleiben würde. Als wir alle fertig waren und ich mir dieses beschissene Brot auch rein gezwängt haben gingen ich und Mira in ihr Zimmer und haben uns beide umgezogen. Kurz nachdem wir fertig waren Kam Markus rein. "Kommst du mal kurz mit Leo!" Ich nickte und folgte ihm in sein Ärzte Zimmer. "Hast du noch schmerzen?" ich schüttelte mit dem kopf. "Ich hab mit deinem Vater geredet und du darfst nach hause gehen, nur ich komme einmal am tag vorbei und guck ob du noch lebst!" Ich lächelte leicht und nickte "dann pack deine Sachen und wenn du schmerzen oder so hast sag bitte bescheid!" ich nickte und ging zu Mira und packte meine Sachen. danach fuhr mich Markus auch schon nach Hause. er brachte mich noch rein. "Versprich mir das du regelmäßig was isst!" ich nickte "dann bis morgen" "bis morgen Markus!" er ging und das erste was ich machte ist ins bad rennen und dieses doofe Brot von heute morgen wieder aus zu brechen.
DU LIEST GERADE
die Tochter eines Arztes
Fanfictiones geht um Leo dreier die Tochter von Oliver dreier und sie erzählt wie es ist die Tochter einer Arztes zu sein.