*So meine lieben es geht wieder los ^^
AsukaNord leider hat es etwas länger gedauert, aber hier sind sie wieder. Lade alle 2 Tage einen weiteren hoch. Und nun viele Spaß*Sklave des Drachen
Einst waren Drachen Fabelwesen, keiner glaubte an sie, sie lebten unter Menschen oder in der Verborgenheit und wurden vergessen. Doch sie vergaßen nie die Grausamkeiten die die Menschen ihnen antaten. Sie ruhten in den Tiefen der Erde und warteten auf ihre Chance, sich zu rächen.
Ein goldener Drache hatte keine Lust mehr zu warte und entfesselte die Rebellion der Drachen. Die Menschen wussten nicht was geschah, als der Himmel sich verdunkelte und riesige gestalten auf Erden erschienen. Die alten wussten, dass, das Ende der Menschheit gekommen war.
10 Jahre später
Der goldene Drache Namens Erwin, der alles in die Wege leitet wurde zum König über die Welt ernannt und die Menschheit wurde unter seiner Regentschaft versklavt. Einige hatten Glück und überlebten die ersten Überfälle, einige wurden zur Arbeit gezwungen. Landwirtschaft, stand an oberster Stelle, die Drachen wollten ihre Welt wieder haben. Es gab auch Menschen, die sich den Drachen unterordnen und ihnen dienten als Stadt Halter und Marionetten Regierung.
Diese Menschen hatten Glück, doch die Besonderen, die begabt oder äußerlich besonders hervorstachen. Wurden als Sklaven niederer Rasse gehalten und wurden zum Teil als Lust Sklaven an Drachen verschenkt. So auch ein junger Mann namens Levi, mit schwarzen Haaren und grau-blauen Augen. Er rannte um sein Leben, da die Wachen ihn gesehen hatten und er genau das war, was Erwin verlangte, blasse Haut, die sich über leichte Muskeln spannte.
Jeder kannte Erwin, er hielt sich Menschen wie Vieh, nur die wenigsten überlebten seine Lust und Levi wollte es nicht riskieren, erwischt zu werden.
Doch leider war ihm das Glück nicht holt und er rannte in eine Sackgasse und die Wachen kamen näher.
„Es ist vorbei Junge zeig mir deinen arm, wir wollen sehen wohin du gehörst." Fauchte einer der Wachen, Levi überlegte, ob kämpfen sich lohnen würde, doch er ließ es und zeigte seinen Arm, auf dem das Zeichen der Kurtisanen Schule eingebrannt war. „Ah perfekt, Erwin wird sich freuen, du kommst mit uns und keine Mätzchen. Verstanden?" meinte die Wache und fesselte Levis Hände hinter seinem Rücken.
„Au nicht so fest ihr Schweine." Fauchte Levi und versuchte sich zu befreien, doch es war aussichtslos und auf einmal spürte er einen dumpfen Schmerz und ihm wurde schwarz vor Augen.
Als Levi wieder aufwachte, befand er sich in einer Art Hölle, sie war nur von leichtem Kerzenschein erfüllt. Levi schaute an sich runter und sah, dass er schwarze Leder Stiefel, schwarze Pants und ein brustfreies Oberteil trug. Er hörte ein gleichmäßiges Atmen und schaute sich genauer um, bis er auf einmal in der Ecke einen goldenen Schimmer sah.
Vorsichtig stand Levi auf und versuchte zum Ausgang zu kommen doch auf einmal legte sich ein goldener Schwanz in seinen Weg und in seinem Rücken spürte er türkisblaue Augen.
„Wo will mein Spielzeug denn hin? Abhauen geht aber mal gar nicht." Hörte Levi eine Stimme hinter sich knurren, er drehte sich langsam um und musste den Kopf in den Nacken legen, um den Drachen, der sich aufgerichtet hatte, in die Augen zu schauen.
„Ähm..." war alles was Levi herausbrachte, viel zu sehr war er angetan von dem Wunderschönen schuppen und den doch stechenden Blick.
Erwin näherte sich Levi vorsichtig und schnupperte an ihm, er roch anders als seine bisherigen Menschen und er konnte spüren, wie sein Schwanz anschwoll.
Er wollte diesen Menschen, doch ihn nicht verletzten, also wandelte er sich zum Menschen und kam auf Levi zu, da er als Drache immer nackt war, war er es auch als Mensch und Levi konnte seinen Blick nicht von dem harten, großen Schwanz des Blonden abwenden.
„Komm her und sag mir deinen Namen." Knurrte Erwin und Levi gehorchte.
„Levi... ist... "Mein Name Herr." Stotterte Levi. Erwin grinste und nahm das Kinn des Kleinen in die Hand, er näherte sich den Lippen des Kleinen. „Nenn mich Daddy, wenn ich dir das Hirn rausficke und wenn du gut bist, lasse ich dich am Leben." Raunte Erwin an Levis Lippen, bevor er sie mit seinen versiegelte.
Levi erwiderte schüchtern, doch Erwin wollte nicht die sanfte Tour und biss Levi in die Lippe. Durch den biss stöhnte Levi auf und Erwin drang mit seiner Zunge ein und fuhr Dominant wie er war über die Zähne und verflocht seine Zunge mit seiner.
Levi krallte sich in die Schulter des blonden und stöhnte Lust voll auf, Erwin riss Levi die kurzen Pants von den Hüften und knetete seinen Arsch. Sie mussten sich aus Luftmangel lösen, „Auf die Knie, Kitten und zeig mir deinen wert." Levi gehorchte und nahm Erwins heißen, großen Schwanz in den Mund. Er schaffte es nicht komplett und nahm seine rechte Hand dazu.
Er umspielte mit seiner Zunge Erwins Eichel und saugte immer wieder dran, er ließ seine Zunge um den Schwanz gleiten. Doch Erwin wollte mehr und drückte Levis Kopf, komplett auf seinen Schwanz Levi versuchte sich zu befreien, da er keine Luft mehr bekam. Erwin zog Levi wieder von seinem Schwanz und sah dem schwarzhaarigen ins Gesicht. Die rot geschwollenen Lippen und der flehenden Augen gefielen Erwin, er stieß Levi auf den Rücken und spreizte seine Beine. Jetzt hatte er den perfekten Blick auf Levis zuckendes loch, er drang sofort in diese traumhafte Enge vor. Levi stöhnte kurz schmerzhaft auf, da Erwin doch größer als erwartet war. „Oh Gott so enge." Stöhnte Erwin und stieß immer wieder fest zu, was Levi immer mehr zum Stöhnen brachte. „Ich will dich richtig." Knurrte Erwin und wandelte sich in seine Drachenform, wodurch er noch mehr anschwoll, er krallte sich Levi mit der hinter Kralle und drückte ihn immer wieder auf seinen harten Schwanz.
Levi genoss die rohe Behandlung und massierte sich seinen eigenen Schwanz während Erwin ihn fickte und jetzt auch noch seine drachen-schwanz spitze in Levis Mund schob, „Saug und Lutsch." Knurrte Erwin. Levi nahm seine freie Hand, die nicht an seinem oder Erwins Schwanz war, und nahm sie spitze tief in seinen Mund auf. Er ließ immer wieder seine Zunge drum peitschen. Levis Hand, die eben noch an seinem Schwanz war, schloss sich zum Teil um Erwins Schwanz und massierte ihn im gleichen Rhythmus zu Erwins härter werdenden Stößen. Levi spürte ein Kribbeln in seiner Leistengegend und bevor er etwas sagen konnte, spritzte er sich auf die Brust bis zum Kinn. Durch Levis Enge, die noch erdrückender wurde, kam Erwin hart in Levi, wodurch dieser bei den kleineren einen 2 Orgasmus auslöste. Erschöpft zog Erwin sich aus Levi zurück und legte den kleineren sanft auf ein Bärenfell, bevor er mit seiner langen Zunge erst Levis Brust sauber leckte, immer weiter Richtung Süden.
Erwin umschloss Levis halb schlaffen Schwanz noch mal vorsichtig mit seinen Klauen und drang mit seiner Zunge in das geweitete loch ein und leckte sein eigenes Sperma raus. Während er Levi vorsichtig mit den Klauen einen runterholte, durch das Erwins Zunge so lang war, erreichte er Levis Sweetspot und brachte den Schwarzhaarigen erneut zum Orgasmus. Der letzte war so stark, dass Levi das Bewusstsein verlor und nicht mehr spürte wie Erwin sich um ihn rumwickelte und flüsterte „Dich behalte ich."
DU LIEST GERADE
Bunter Attack on Titan OS Mix (2te Auflage)
FanfictionHalli hallo an alle die sich hier her verirrt haben, einigen kommen vielleicht die OS bekannt vor. Ja das ist gut möglich, da sie alle schon mal Online waren und dann verschwunden sind. Also starten wir einen 2ten versuch. Also viel spaß