Musik verbindet

133 2 0
                                    

Musik verbindet

Heute war es endlich soweit mein heiß geliebtes Rammstein Konzert sollte heute Abend stattfinden. Ich sollte mich aber erstmal vorstellen, mein Name ist Erwin Smith ich bin 29 Jahre und lebe in London. Ich gehöre zur Punker Szene und meine Truppe Heißt Black Wings und wir stehen im Dauerhaften Kampf gegen die White Wings.

Wie ich diese Gruppe hasse, doch habe ich ein Geheimnis, mein Freund ist bei den White Wings und heute Abend wollen wir erst auf Konzert gehen und dann kommt er mit zu mir. Ich kann es kaum erwarten, ich machte mich fertig, um noch etwas in den Park zu gehen, für London war heute mal geiles Wetter, ich schnappte mir mein Handy und machte mich auf den Weg.

Ich suchte mir einen schattigen Platz und setzte mich unter einen Baum. Als mir auf einmal die Augen zugehalten wurden und ich die kalte leicht raue Stimme meines Liebsten an meinem Ohr hörte. „Na hübscher ganz alleine hier? Keine Angst das man dich hier auf der Wiese Vergewaltigt." Ich musste grinsen und schnappte mir seine Unterarme und warf ihn mir über meinen Kopf, um ihn seine Hände über den Kopf festzupinnen und mein Becken gegen Sein zu stoße. Was den Schwarzhaarigen zum Stöhnen brachte, ich grinste und rieb mich an den kleineren. „Wer wird denn jetzt auf der Wiese vergewaltigt." Grinste ich und versiegelte meine Lippen mit dem Mann unter mir. Ich genoss den Kuss und stieß immer wieder zu, ich konnte spüren, wie Levi immer härter wurde. Also ließ ich seine Hände los und ließ meine Hand in seine Hose gleiten. Ich umfasste seinen harten Schwanz und rieb mit dem Daumen über seine feuchte, pralle Eichel.

Was den kleineren zum Stöhnen brachte, „Weißt du, worauf ich mich heute Abend freue. Wenn ich dich in meiner Wohnung auf den Sessel nehmen, erst werde ich deinen kleinen Knackarsch mit meinem Mund und Zunge verwöhnen, bis du um Gnade flehst und dann will ich dich auf mir reiten sehen."

Während ich Levi diese Ideen zu raunte massierte ich seinen Schwanz weiter und kurze Zeit später kam Levi in meiner Hand.

Ich zog meine Hand aus seiner Hose und leckte mir sein Sperma ab. „Gott immer noch so göttlich wie ich es in Erinnerung habe." Ich versiegelte meine Lippen noch mal mit den von Levi, bevor ich aufstand und mich auf den Weg nach Hause machte um mich für das Konzert fertig zu machen.

Ich zog mir eine braune Lederjacke, schwarze Jeans mit rissen und meine fingerlosen Handschuhe an und machte mich auf den Weg zur Konzerthalle. Wo ich am Eingang schon Levi sah, wie er auf mich wartet. Er sah zum anbeiße aus, er hatte ein schwarzes Shirt, passende Jeans und schwarze Boots die ich so an ihm liebte.

Ich nahm ihn in den Arm und küsste seinen Nacken, „Na Baby wartest du schon lange auf mich?" Ich konnte sehen, wie sich eine Gänsehaut bildete und er mich anlächelte. „Ich bin immer noch sauer, dass du mich liegen gelassen hast, aber ich freue mich auf dein Versprechen. Aber jetzt lass uns das Konzert genießen."

Zusammen machten wir uns auf den Weg und rockten das Konzert, es war mega.

+Nach dem Konzert+

Levi und ich machten uns auf den Weg nach Hause, durch die heißen Beats und Texte waren wir mehr als geil aufeinander. Wir haben uns immer wieder gegenseitig aufgeheizt mit Küssen und Berührungen. Wie erreichten grade so noch meine Wohnung, bevor ich mich auf den kleineren stürzte und anfing an seiner Unterlippe zu knabbern.

Stöhnend öffnete er seinen Mund und ich verflocht seine Zunge mit meiner, ich machte mich an seiner Hose zu schaffen und zog sie ihm aus. „Jetzt, bekommst du deine Belohnung ab auf den Sessel, Gesicht zum Fenster und Beine breit." Knurrte ich und Levi sonst ein Rebell hörte auf mich und spreizte die Beine, während ich mir auch die Hose auszog und mich langsam auf Levi zu bewegte. Er schaute mich über die Schulter an und lächelte dreckig, als ich mich unter ihn legte und meine Nase an seinen Knackarsch hielt. Ich inhalierte tief ein und ließ dann meine Zunge um sein zuckendes loch gleiten, was ihm immer wieder Süßes stöhnen entlockte. Levi drückte seine Hüfte näher an mich und ich durchstieß mit meiner Zunge seinen Muskel Ring. Was Levi nur noch mehr zum Stöhnen brachte, ich saugte mich fest und ließ leicht meine Zähne dran schaben, Levi stöhnte immer mehr und ich massierte meinen heißen Schwanz während ich an Levis zuckendem Muskel saugte und leckte.

Ich spürte an meiner Zunge, wie Levi sich immer wieder verengte und ich wusste, dass mein Liebling bald kommen würde und so kam es auch Levi ergoss sich in heißen Schubern auf meinen Sessel. Ich ließ von seinem Arsch ab, „Jetzt zeig mir das du reiten kannst, Cowboy." Grinste ich und Levi ließ sich ohne nachzudenken auf meinen heißen, steifen Schwanz fallen. Ich liebte das Gefühl von Levis enge um mich und er fing auch gleich an seine Hüfte immer wieder auf und ab zu bewegen. Sein Körper glänzte von dem schweiß und ich half ihm und stieß meint Hüfte von unten immer wieder zu.

„Gott Erwin fester, härter..."stöhnte Levi und ich erfühlte ihm sein Wunsch in dem ich meine Hüfte nochschneller auf und ab stieß und immer wieder seinen besonderen punkt traf. „Ich... ahhh... ich ...komme." Schrie Levi und ergoss sich auf Erwins Brust, dadurch dasLevi sich verengte kam auch Erwin heiß und hart in Levi. Erwin schlang die armeum Levi und küsste seine feuchten haare. „Ich liebe dich", raunte Levi bevorihm die Augen zu vielen

Bunter Attack on Titan OS Mix (2te Auflage)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt