Sehnsucht nach Meer
Die Sonne versank langsam im Meer doch am Strand sah man noch 2 kleine Gestalten, ein junge mit blonden Haaren und Sturmgrauen Augen und ein Mädchen mit schwarzen Haaren und Eisblauen Augen, sie bauten eine Sandburg. Als auf einmal ein Ruf erschallte, „Leon, Lisa. Kommt rein es gibt Abendessen, danach geht ihr in die Wanne und dann ab ins Bett. Die beiden Kinder wussten das sie nicht mit ihrem Papa diskutieren konnten also kamen sie zum Haus. „Papa erzählst du uns heute Abend die Geschichte von dir und Dad?" fragte Leon und schaute seinen Papa mit den so bekannten Grauen Augen an. Levi konnte über diese bitte nur den Kopf schütteln, wie oft hatte er den beiden diese Geschichte jetzt schon erzählt? Und immer wieder bekam er Tränen in den Augen, wenn er darüber nachdachte, doch als auch noch Lisa ihn mit den so geliebten blauen Augen ansah konnte sie nicht nein sagen. „Na gut aber erst essen und baden." Gab Levi schließlich nach, die beiden Kinder Jubelten und aßen schnell auf und gingen gemeinsam baden, sie als Zwillinge hatten eine besondere Bindung zueinander. Schließlich waren beide frisch gebadet und lagen im großen Ehebett dicht an Levi gekuschelt.
+10 Jahre zuvor
Levi stand am Strand und schaute auf Meer, er liebte das klare Wasser und den salzigen Geruch, als er noch ein Kind war hatte in diesem Haus sein Onkel Kenny gewohnt und ihm immer Geschichten vom Meer Volk erzählt. Lebewesen, halb Mensch, halb Fisch, das Tief unter dem Meer lebten und nur alle 10 Jahre an Land kommen können doch nur bei einer Vollmond Nacht. Es hieß, dass nur die Frauen an Land kommen um sich von Männern schwängern zu lassen und so Mischwesen zu erschaffen um ihr beider Welten zu verbinden. Levi fand als Kind diese Geschichten immer magisch und schaute bei Vollmond immer aufs mehr hinaus und hoffte eine Meerfrau zusehen, heute musste er immer wieder über sein damals 10-Jähriges Ich schmunzeln. Jetzt mit seinen 20 Jahren wusste er das, dass Schicksal komische Wege ging, er war vor 3 Jahren wegen Magenkrämpfen zum Arzt gegangen und es hatte sich herausgestellt das er ein Naturwunder war, den auch wenn er ein Mann war konnte der Arzt eine Gebärmutter feststellen, dies bedeutete, dass er auch Kinder bekommen könne.
Etwas was er sich immer gewünscht hatte war eine eigene Familie und dies konnte er sich nun erfüllen.
Doch er wollte auf den richtigen Partner warten, er schaute auf das Meer hinaus und sah den Vollmond der sich in den Fluten spiegelten. Er nahm seine Tasse vom Geländer und wollte gerade wieder rein gehen, da es in nur einer Shorts doch etwas kühl draußen waren, als ihm eine große Gestalt am Wasser auffiel. Sie stand mit dem Rücken zu Levi und es schien ihm das er die gleiche Sehnsucht nach dem Meer ausstrahlte wie er selbst, ohne dass Levi groß nachdachte stellte er seine Tasse ab und ging auf den Strand zu.
Langsam näherte sich Levi dem Fremden, er war größer als Levi, was ja auch nicht schwer war mit seinen 160. „Hallo? Kann ich ihnen helfen?" fragte Levi vorsichtig nach und blieb ca. eine Armlänge vor dem fremden stehen.
Dieser drehte sich langsam um und das erste was Levi auf viel waren die Meerblauen Augen, die ihn freundlich musterten, „Hallo ich bin Levi und mit wem haben ich das Vergnügen?" fragte Levi abermals und ließ seinen Blick den Athletischen Körper hinab wandern. Er musste schlucken als er bemerkte, dass der fremde nackt war und sein harter Schwanz von seinen strammen Schenkeln abstand. Levi wurde leicht rot und senkte den Blick, als er auf einmal eine warme Hand an seinem Kinn spürte die langsam seinen Kopf hob und wieder fand er den Blick zu den blauen Augen, die so viel sagen doch ohne Worte.
Und bevor Levi wusste was passierte spürte er die kalten feuchten Lippen des fremden auf seinen, erst zuckte er zurück wegen der Kälte doch dann ließ er sich auf den Kuss ein und schlang seine Arme um den Nacken des fremden, dieser schob seine Arme unter Levis Hintern und hob ihn hoch so dass Levi seine Beine um die Hüften des Fremden schlingen konnte.
Sie unterbrachen den Kuss nicht als Levi spürte wie sie sich in Richtung Meer bewegten, der Kuss wurde immer stürmischer und intensiver, ihre Zungen verflochten sich zu einem wilden Kampf den der fremde gewann.
Levi musste sich aus Luftmangel lösen, „Wie heißt du?" hauchte Levi und hoffte auf eine Antwort, doch anstelle einer Antwort knabberte der Fremde an Levis Hals und biss immer wieder leicht hinein, was den Undercut Träger immer wieder zum Stöhnen brachte. Gerade als Levi der Überzeugung war keine Antwort mehr zu bekommen, hörte er ein leises Flüstern an seinem Ohr „Erwin". Danach spürte er wieder einen leichten biss und wie das Meerwasser langsam seinen Körper umspielte, er konnte auch spüren wie das letzte Kleidungsstück in den Fluten verschwand. Levi konnte jetzt die ganze härte von Erwin pochend an seinem zuckenden Eingang spüren. Er fing an sich an ihm zu reiben und wollte mehr als nur das Gefühl wie Erwin sich an ihn schmiegte, Erwin verstand seine bitte und hob ihm im Wasser noch etwas an und ließ ihn ohne große Mühe auf seinen Harten heißen Schwanz gleiten. Levi stöhnte Lustvoll auf als Erwin ganz in ihm versunken war, durch das Wasser konnte Erwin sich ohne Probleme immer wieder in Levi versenken, Erwin traf auf Anhieb Levis Sweets Point. Levi krallte sich an Erwins schultern fest und ritt den Blonden im Wasser und stöhnte immer wieder Lustvoll auf.
Schließlich spürte Levi wie Erwin immer mehr anschwoll und auch sein eigener Orgasmus war schon nahe, so kam er mit Erwine Namen auf den Lippen zum Höhepunkt. Levi spürte wie Erwin in ihm kam und eine bleierne Müdigkeit überkam ihm und er spürte wie ihm die Augen zu vielen, doch bevor er ganz in der schwärze verschwand hörte er noch leise Worte.
„Warte auf mich, ich komme in 10 Jahren wieder und gib unseren Zwillingen die Namen Leon und Lisa."
Das war das letzte was Levi bemerkte bevor alles um ihn herum schwarz wurde. Levi wurde durch helles Licht im Gesicht wieder wach, als er sich umsah bemerkte er das er am Strand lag. Er dachte an letzte Nacht, an Erwin und was er ihm gesagt hatte. Er schüttelte den Kopf über sich selbst und schaute nochmal aufs Meer, von der Sonne geblendet dachte er den Blonden Schopf von Erwin zu sehen doch als er genauer hinsah sah er eine glänzende Blaue Flosse kurz im Sonnenlicht strahlen.
Levi blieb noch eine Weile am Strand sitzen und dachte über Erwin nach, ob es nur ein Traum war oder nicht.
Nach einigen Tagen beschloss er zum Arzt zu gehen den die letzten Worte von Erwin gingen ihm nicht mehr aus dem Kopf, Levi hatte seine besten Freundin Hanji gefragt ob sie mitkommen würde. Nur Hanji wusste von Levi <Traum>, doch da Hanji schon immer etwas komisch war, glaubte sie das Erwin ein Meermann war von dem Kenny ihm immer erzählt hatte. Als sie im Behandlungszimmer waren macht der Arzt einen Ultraschall.
„Also, Hallo Herr Ackermann, es freut mich ihnen zu sagen, dass sie Zwillinge erwarten. Ich möchte sie ab jetzt einmal im Monat zur Routine Untersuchung sehen." Levi hörte dem Arzt nicht richtig zu, er konnte es nicht glauben also war es doch kein Traum. Nach diesem Tag ging Levi jeden Tag zum Strand und starrte aufs Meer hinaus in der Hoffnung Erwin zu sehen.
Doch von Tag zu Tag schwand seine Hoffnung, schließlich kam der Tag der Geburt und nur Hanji war bei ihm. Er schenkte einem Jungen und einem Mädchen das Leben. Er erinnerte sich an Erwins bitte und nannte seinen Sohn Leon und seine Tochter Lisa.
+Gegenwart+
„Und das war die Geschichte wie ich euren Vater kennenlernte, das ist morgen genau 10 Jahre her." Erzählte Levi seinen beiden Kindern und bemerkte das Lisa schon eingeschlafen war, er wollte sich grad erheben als Leon ihn festhielt. „Kommt Dad, morgen wieder?" fragte der kleine verschlafen, Levi gab ihm einen Kuss auf die Stirn und legte ihn wieder hin. „Ich hoffe es, Leon. Ich hoffe es."
DU LIEST GERADE
Bunter Attack on Titan OS Mix (2te Auflage)
FanfictionHalli hallo an alle die sich hier her verirrt haben, einigen kommen vielleicht die OS bekannt vor. Ja das ist gut möglich, da sie alle schon mal Online waren und dann verschwunden sind. Also starten wir einen 2ten versuch. Also viel spaß