Ride of Love

109 2 0
                                    

Ride of Love

Heute war es so weit, heute konnte der junge Mann sich endlich beweisen. "Und schon nervös?" fragte der blonde Fahrer.

"Ach Armin wie kommst du denn darauf? Ist ja nur eins der weltweit wichtigsten Turniere und Pferde schauen." meinte der Aschblonde.

Und ob er nervös war, er wusste das er gut war, nur würde die Elite des Reitsportes es auch so sehen?

Sie fuhren noch eine ganze Weile, als sie vor einer großen Halle stehen blieben. In leuchteten Worten stand <Internationales Pferde Turnier und Züchtung. Präsentiert von Gestüt Smith>. Der Aschblonde schluckte noch mal bevor er ausstieg. Hier war seine Chance er und sein Friese Rivaille waren extra aus den USA hier nach London gekommen um das Gestüt Kirchstein voran zu bringen.

"Danke Armin fürs Fahren, kommst du noch mit rein?" fragte Jean seinen besten Freund.

Der blonde nickte uns zusammen stiegen sie aus, sie machten sich gleich auf den Weg zum Pferde Anhänger wo Rivaille schon nervös schnaufte. Jean öffnete die Tür und klopfte dem Friesen auf den Hals. "Hey mein Hübscher, hast du die Fahrt und den Flug gut überstanden?"

Ein zufriedenes schnauben war zu hören, Jean Band Riva los und führte ihn vorsichtig die Ladeklappe runter.

Armin stand daneben und schaute sich das alles aus sicherer Entfernung an, er wusste aus Erfahrung wie eigensinnig Rivaille sein konnte.

Zusammen gingen sie auf die große Halle zu, am Empfang stand eine junge Frau mit blonden Haaren und einem engelsgleichen Gesicht.

"Schönen guten Tag mein Name ist Historia Reiss, wie kann ich ihnen helfen?" Armin klappte die Kinnlade bei ihr runter und Jean grinste nur bevor er zu sprechen ansetzte.

"Hallo mein Name ist Jean Kirschstein und der junge Mann neben mir ist Armin Alert.

Ich komme vom Gestüt Kirchstein, ich hatte mich angemeldet mit meinem Hengst Rivaille."

Historia schaute in ihre Unterlagen, "Ah, da sind sie, Herr Kirschstein. Wenn sie möchten können sie Riva auf die Koppel bringen und dann würden wir ihnen ihr Zimmer zeigen und heute um 20 Uhr wird es eine kleine Einführung geben, wo sie auch die anderen Teilnehmer kennen lernen werden." Jean nickte nur und ließ sich den Weg zur Koppel erklären, Armin ließ er bei Historia.

Riva trabte ruhig neben ihm her als sie die Koppel erreichten und schon einen Braunen Hengst auf der Weide sahen. Riva stellte die Ohren nach vorne und beobachtet den anderen. "So Rivaille, sei lieb zu den anderen. Ich komme nachher vorbei." meinte Jean und löste das Seil um Rivas Zaumzeug und ließ ihn laufen. Ich stand noch etwas am Zaun und beobachtet Riva dabei wie er sich vorsichtig dem braunen Hengst näherte. Es war schön zu sehen das die beiden sich auf Anhieb verstanden und er musste leicht schmunzeln, als Jean auf einmal eine große Hand auf seiner Schulter spürte. Er drehte sich um und schaute in ein paares eisblaues Auge die ihn neugierig musterten.

"Ah wie ich sehe hat Eren einen neuen Freund gefunden. Ist das dein Hengst?" fragte der Fremde. Doch Jean fand keine Worte er musterte der fremde Mann vor sich, er war fast 2 Köpfe größer als er selbst und hatte blonde Haare und einen Körper über den am liebsten einfach mal von oben nach unten drüber lecken wollte. Jean wurde aus seinen Gedanken gerissen als er auf einmal lautes wiehern hörte. Sofort schoss Sein Kopf in die Richtung des Geräusches und er konnte nur den Kopf schütteln. Da versuchte Riva doch tatsächlich den Braunen Hengst zu besteigen.

Ein lautes Lachen riss ihm von dem Bild weg und Jean schaute wieder in die blauen Augen.

"Ich glaube Eren gefällt das. Wie heißt den mein zukünftiger Schwager? Und vor allem wie heißt sein heißer Besitzer?" während der blonde sprach kam er Jeans Gesicht immer näher, bis sich ihre Nasenspitzen fast berührten. "Ähm, also dass auf der Koppel ist Rivaille und mein Name ist Jean, Jean Kirschstein. Und mit wem habe ich das Vergnügen?" hauchte Jean und verlor sich immer mehr in den Augen seines Gegenübers.

Bunter Attack on Titan OS Mix (2te Auflage)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt