Dr. Smith
Heute war es wieder soweit, Levi war schon aufgeregt er ging in zwischen Zeit schon seit 4 Jahren einmal die Woche zu diesem Mann. An dem er bei ihrer ersten Sitzung sein Herz verloren hat. Wie sollte man auch nicht Dr. Erwin Smith war alles was man sich wünschte, groß, Muskeln an den richtigen stellen, blonde Haare und Eisblaue Augen.
Am Anfand war Levi skeptisch als sein bester Freund ihm Dr. Smith empfohlen hatte, dich der aschblonde meinte das er ein ganz besonderer Arzt sei und ihm helfen könnte.
Also ging er das erste Mal in seine Praxis wo er von einer netten Frau mit braunen Haaren und Brille begrüßt wurde. "Hallo mein Name ist Levi Ackermann und ich habe einen Termin bei Dr. Smith." meinte Levi kalt, doch die Sprechstunden Hilfe ließ sich davon nicht beirren und schaute ihn ihrem Computer nach. Na kurzem suchen schaute sie wieder hoch, "Hier habe ich sie Herr Ackermann, genau wenn sie sich noch kurz setzen könnten. Herr Smith ist gleich für sie da." meinte sie lächelnd.
Ich setzte mich und schaute mich etwas um, als ich auf einmal die vertraute leicht raue Stimme von Herrn Smith hörte. Ich sprang quasi auf und ging auf ihn zu.
"Hallo Levi schön, dass du wieder da bist. Heute Abend haben wir unser Jubiläum, genau heute bist du seit 4 Jahren bei mir, deswegen würde ich gerne unsere Sitzungen in meinen privaten Bereich verlegen. Da du heute auch der Letze bist. Ich hoffe du hast heute nix mehr vor." schnurrte er. Ich konnte nur den Kopf schütteln, als er auf einmal grob in meine Haare griff und meinen Kopf zu sich drehte.
"Wörter, Slave. Vergiss das nicht sonst muss ich dich bestrafen." "Ja Master, es tut mir leid." ich starte auf seine Lippen und überlegte ob sie so weich sind wie sie aussehen, doch das werde ich wohl nie erfahren. "So ist es gut Slave, also ab in die hinteren Räume und hinknien. Und Hanji du kannst für heute Schluss machen. Schönen Abend."
Vernahm ich noch bevor ich mich auf den weg machte. Ich kniete mich neben die Tür mit den Händen auf den ober Schenkeln und Blick nach unten.
Ich hörte wie Erwin den Raum betrat und vor mir stehen blieb. "Levi, da heute ein besonderer Tag ist darfst du einen Wunsch äußern." sagte Erwin dominant. Ich schaute zu ihm auf und wusste sofort was ich wollte. "Ich danke euch Master für dieses Geschenk und mein Wunsch wäre ein Kuss von euren wunderschönen Lippen. Damit meine Frage ob sie so weich sind wie sie aussehen endlich geklärt ist." meinte Levi ohne zu stottern. Erwin kniete sich vor Levi und nahm sein Kinn in die Hand und strich sanft mit dem Daumen über die Unterlippe Lippen.
"Das ist also dein Wunsch, bin gespannt wie du dich benimmst, dann werden wir sehen ob ich dir deinen Wunsch erfülle." flüsterte Erwin ganz nah an Levis Lippen ohne sie wirklich zu berühren.
"Also dann wollen wir mal anfangen, zieh dich ganz langsam aus, Slave. Und dann weißt du ja wie ich dich will. Nur in den heißen Lederstiefeln, und den Bändern, ich möchte heute mal was neues ausprobieren." meinte Erwin und erhob sich. Er setzte sich auf die große weiche Couch und beobachtet ihn.
Levi stand langsam auf und köpfte sich sein dunkelblaues Hemd auf bei jedem geöffneten Knopf Strich er sich selber leicht über die Brust. Bis er es sich von seinen muskulösen Schultern gleiten ließ. Erwin beobachtet alles ganz genau und hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Langsam wanderten Levis Hände zu seiner Hose, er öffnete den Knopf und Reißverschluss. Doch bevor er sich die Hose von den Hüften Streifen konnte ertönte Erwins dominante Stimme, "Um drehen und schön tief bücken."
Levi gehorchte und streckte seinen Arsch extra raus damit Erwin den kleinen Vibrator sehen konnte der ihn ihm steckte. Auf einmal spürte er eine warme Hand auf seinem Po die ihn leicht massierte.
"So schöne weiche, weiße Haut." flüsterte Erwin und schon im nächsten Moment spürte Levi den leichten brennende schmerz auf seiner linken Arschbacke. Er stöhnte leise auf und zog sich die Hose weiter aus. Erwin setzte sich wieder auf die Couch und sah zu wie Levi sich die Lederstiefel über die Beine zog.
DU LIEST GERADE
Bunter Attack on Titan OS Mix (2te Auflage)
FanfictionHalli hallo an alle die sich hier her verirrt haben, einigen kommen vielleicht die OS bekannt vor. Ja das ist gut möglich, da sie alle schon mal Online waren und dann verschwunden sind. Also starten wir einen 2ten versuch. Also viel spaß