Gladiator

131 2 2
                                    

Gladiator

Es war wieder soweit, die Sonne brannte unerbittlich auf die Menschen und doch schrien sie alle nach Blut. Levi war schon seit er denken konnte ein Gladiator er hatte in unzähligen Arenen sein können bewiesen. Und dieser Kampf sollte seine letzte sein, danach wäre er frei und könnte endlich gehen. Doch wollte er das wirklich? Hier in der Gladiatoren Schule hatte er lesen und schreiben gelernt, seine Mutter hatte ihn als er 6 war Verkauft, seitdem hatte er sie nie wiedergesehen. Doch jetzt musste er sich konzentrieren sein Gegner war ein Hühne von Mann, groß, muskelbepackt und blonde Haare. Jean der Besitzer kam mit seinem Sklaven Marco auf ihn zu.

"Na Levi, bist du aufgeregt? Heute ist es dein letzter Kampf, wenn du willst. Oder du bleibst bei mir, aber bevor du antwortest. Möchte ich das du mich begleitest. Ein mächtiger Mann möchte dich vor deinem Kampf sehen." meinte der Aschblonde und gong vor. Levi schaute noch mal in die Arena bevor er Jean und Marco folgte, beide waren immer gut zu ihm gewesen, doch er fragte sich was dieser Mann von ihm wollte. Sie gingen schweigend eine Weile nebeneinander her, als sie vor einer Tür stehen blieben. "Ab hier musst alleine weiter gehen, aber vergiss nicht mein Angebot." meinte Jean noch mal und Strich Levi über den flachen Bauch der nicht von der Rüstung bedeckt wurde.

Eine leichte Gänsehaut bildete sich auf Levis Haut und er dachte wieder an das Angebot. Er sollte Jeans persönlicher Beschützer und Betthase neben Marco werden. Doch wenn er es in Erwähnung zog, würde er ficken und nicht der gefickte sein. Levi schüttelte noch mal den Kopf bevor er klopfte und eine tiefe Stimme ihm Einlass gewährte.

Am Tisch vor dem Fenster saß ein Mann, mit blonden Haaren und Eisblaue Augen und der typischen weißen Senatoren Robe. Levi erkannte den Mann sofort, es war Erwin Smith seines Zeichens Stadthalter von Rom und einer der Mächtigsten Männer neben dem Kaiser.

Levi deutet eine Verbeugung an, "Wie komme ich zu der Ehre." Erwin erhob sich und Levi biss sich auf die Unterlippe, der Mann vor ihm war genau seine Beute groß und sexy. Levi spürte wie sein Schwanz anfing halb hart zu werden, als Erwin auf ihn zu kam. "Die Ehre ist ganz auf meiner Seite." meinte Erwin als er vor Levi stehen blieb. "Ich habe gehört du hast heute deinen letzten Kampf. Hast du schon Pläne was du danach machen willst? Ich hätte ein Angebot für dich, was dich interessieren könnte." Flüsterte Erwin und schaute Levi die ganze Zeit in die Grauen Augen.

Levi versuchte sich nix anmerken zu lassen, doch er war geil auf die Blondine vor ihm und da er nur seinen Leder Rock trug konnte man deutlich seine Erregung sehen. Dies blieb auch dem Blonden nicht verborgen der langsam näher kam und nach dem halbsteifen Glied griff und es langsame massierte. Levi keuchte kurz auf und schaute wieder in die Blauen Augen. „Kannst du auch mehr als süße Worte Raspel?" fragte Levi und schmunzelt. Erwin verstand und ging auf die Knie, er schob die Leder streifen etwas beiseite und leckte einmal über die rote feuchte Eichel.

Immer wieder lässt Erwin seine Zunge um die pralle Eichel gleiten und saugte ab und zu dran. Levi vergrub seine Hand in den blonden Haaren und zog ab und zu an den strähnen. Erwin wurde mutiger und nahm quälend langsam, Levi prallen Schwanz in den Mund. Levi keuchte auf als er jetzt auch noch Erwins zähne an seinem Schaft spürte, Erwin stöhnte auch auf und griff nach seinem eigenen Schwanz und fing an ihn zu massieren.

Durch die Vibrationen, stieß Levi plötzlich härter zu und brachte Erwin zum leichten würgen. „Hat mein Senator etwa schon genug?" knurrte Levi und zog Erwins Kopf immer wieder vor und zurück. Erwin genoss die raue Behandlung und spürte wie Levi immer größer wurde und schließlich hart auf Erwins Zunge kam.

„MHHH... das war gut, aber mal sehen was du noch so zu bieten hast." Meinte Levi und Erwin verstand und drehte sich um und zog seine weiße Robe hoch so dass sein knack Arsch zu sehen war. Levi setzte seinen feuchten Schwanz an das zuckende loch an und stieß kraft voll zu. „AHHH..." stöhnte Erwin, da Levis Schwanz noch vom Orgasmus geschwollen war, stöhnte Erwin leicht schmerzhaft auf, doch genoss auch die Größe.

Levi ließ Erwin noch kurz zeit sich an ihn zu gewöhnen, bevor er sich fast komplett aus ihm herauszog und kräftig wieder zu stieß. Erwin stöhnte immer wieder Lust voll auf und genoss das harte Tempo des kleinen Gladiators.

Er fickte wie er kämpfte, schnell und hart, auf einmal griff Levi um Erwin rum und fing an seinen schmerzenden Schwanz zu pumpen. Der blonde wusste bald nicht mehr wo oben und unten war und bevor er sich versah spürte er seinen Orgasmus. Er ergoss sich in mehreren harten Schüben auf den Boden, durch Erwins enge konnte Levi noch 2-mal zu stoßen und kam dann selber in dem blonden was bei ihm einen 2 Orgasmus auslöste. Beide atmeten schwer und Levi zog sich aus Erwin zurück. „Ich denken ich nehme dein Angebot an. Wir sehen uns nach dem Kampf in meiner Zelle. Ich will dich nackt mit gespreizten Beinen." Knurrte Levi und verließ einen keuchenden, aber selig grinsenden Erwin.

Bunter Attack on Titan OS Mix (2te Auflage)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt