Daddy
„Erwin bist du endlich soweit wir wollen los." Hörte ich Levi meinen besten Freund, er und seine Freundin hatten beschlossen mich heute in eine Bar mitzunehmen. Da ich angeblich immer zu viel arbeite, aber erstmal zu mir ich bin Erwin Smith 30 Jahre und Single. Ich habe meinen Partner noch nicht gefunden, was auch nicht ganz leicht ist wen man 188cm groß ist, devot und auf den Daddy Kink stehe. Ich sehe nicht so aus aber ich wäre gerne das Kitten eines Mannes.
„Jetzt komme endlich Erwin, Levi dreht langsam durch." Meinte Hanji und zog mich die Treppe runter wo Levi schon auf uns wartet. Zusammen machten wir uns auf den Weg in den neuen Club namens <Kitty Cat> Levi hatte uns einen Tisch im Vip Bereich gebucht. Als wir uns setzten kam gleich ein junger Mann der größer war als ich auf uns zu. „Hallo ihr süßen ich bin Mike und wer hat mich für heute gebucht?" schmunzelte er. „Das waren wir für unseren Freund, Erwin. Er braucht einen Daddy." Meinte Levi und mir klappte die Kinnlade runter. Mike war genau das was ich wollte groß muskulös und sexy, ich konnte ihn nur mit offenem Mund anstarren. Er setzte sich neben mich und zog meinen Kopf zu sich. „Also bist du mein Kitten?" fragte Mike, doch bevor ich antworten konnte drückte Mike schon dominant seine Lippen auf meine und biss mir in die Unterlippe. Ich stöhnte in den Kuss und wurde auf seinen Schoss gezogen. „Komm Kitten ich will dich an einem ruhigeren Ort. Und du sollst doch was für dein Geld bekommen." ich schlang meine Beine um seine Hüfte und rieb mich etwas an ihm. Was Mike zu stöhnen brachte, Hanji und Levi beobachteten uns wie Mike mich Weg trug.
Wir kamen an einem gemütlichen Raum an, wo an den Wänden überall Halsbänder, Peitschen, Paddel und Fesseln hingen. Ich schaute mich um als ich auf einmal eine warme Brust an meinem spürte.
"Na kitten gefällt dir was du siehst? Das können wir alles ausprobieren, wenn du magst." schnurrt Mike und griff mit seiner Hand nach meinem schon halbsteifen Schwanz. Er war nicht sanft und trotzdem musste ich lustvoll aufstöhnen.
"auf die Knie kitten und zeig mit wie sehr du dich nach meinem Schwanze verzehrst." ich gehorchte und kniete mich vor Mike, mit meinen Zähnen öffnete ich ihm die Hose und zog sie etwas runter. Sein Stein harter Schwanz klatschte mir ins Gesicht. Ich leckte mir über die Lippen als ich ihn in seiner ganzen Pracht vor mir sah. Er war dich und leicht nach links gebogen, die Eichel war prall, rund und feucht. Sein Schwanz zuckte leicht als ich mit meinem Atem drüber blies. "Nicht spielen kitten, sonst ramm ich ihn dir ohne Vorbereitung rein. Und glaub mir das wird nicht so angenehm." knurrte Mike und fast in meine Haare um meinen Kopf endlich auf seinem Schwanz zu spüren.
Ich nahm ihn genüsslich auf und saugte immer wieder an der Spitze oder ließ meine Zunge unter seine Vorhaut Wandern. Was ihn immer wieder zum Stöhnen brachte, bald stieß er auch seine Hüfte immer wieder nach vorne und fickte mein Maul so wie er es wollte und brauchte.
Ich spürte wie er immer größer wurde und schließlich in harten Schüben ihm meinem Mund kam. Doch bevor ich schlucken konnte zog er mich an den Haaren hoch und küsste mich. Sein Sperma verteilte sich zwischen uns beiden, als er mich auf einmal wieder von sich stieß und mir die Hose runterriss. Ich habe heute auch keine Unterwäsche an, was Mike lustvoll knurren ließ. "Arsch nach oben kitten."
Und schon folgte der erste Schlag auf meinen frei gelegten Arsch, danach spürte ich eine warme Hand die sanft drüber strich und zack der nächste schlag. Dieser Wechsel ging ein paarmal so, bevor er auf einmal 2 Finger in meinem zuckenden loch versenkte. Schmerzhaft stöhnte ich auf. Doch bewegte ich meine Hüfte den Fingern entgegen ich wollte mehr. Also entzog mir Mike seine Finger und nahm einen großen schwarzen Dildo den er in mein Loch schob. Er bewegte in etwas hin und her bevor er sich auch noch mit reindrängte. Ich dachte ich zerreiße, so Ausgefüllt fühlte ich mich. Doch Mike fand schnell einen Rhythmus und fickte mich mit seinem Schwanz und dem Dildo. Mir lief der Saber aus dem Mund und ich drückte ihm meine Hüfte noch mehr entgegen. Ich wollte mehr, doch ich spürte auch wie Mike noch mehr in mir anschwoll und sich in mir ergoss.
Er fickte mich trotzdem ohne erbarmen weiter und als er mir in die Schulter bis kam ich auf dem Boden und er noch mals in mir.
Mike zog sich zurück und schob mir einen Plug rein. "Damit du nix dreckig machst, kitten." schnurrte er.
Ich erhob mich obwohl meine Beine zitterten. Da wurde ich an eine warme Brust gezogen. "Lass uns morgen essen gehen kitten. Ich will mehr von dir." mit diesen letzten Worten küsste er mich noch mal und so trennten wir uns. Ich feuerte mich schon riesig auf morgen.
DU LIEST GERADE
Bunter Attack on Titan OS Mix (2te Auflage)
FanfictionHalli hallo an alle die sich hier her verirrt haben, einigen kommen vielleicht die OS bekannt vor. Ja das ist gut möglich, da sie alle schon mal Online waren und dann verschwunden sind. Also starten wir einen 2ten versuch. Also viel spaß