Y/N povIch war gerade vom Flughafen gekommen und direkt zu der Wohnung gefahren, in dem mein Freund untergebracht war. Ich wollte ihn überraschen. Da ich jetzt Urlaub hatte und wir uns nicht oft sehen konnten, nachdem er nach Tokio gezogen und ich in Miyagi geblieben war...
Endlich stand ich vor seiner Zimmertür... Ich wurde langsam doch ein wenig nervös. Ich hatte Angst, dass er mich gar nicht vermisst hatte und ich fehl am Platz war... Trotz meinen Zweifeln klopfte ich schließlich an der Tür.
"Ja?", kam es von meinem Gegenüber. Es war aber nicht Osamu... Ein Fremder stand vor mir und ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte..!
"En-entschuldigung! Ich wollte zu Miya Osamu... Bist du vielleicht sein Mitbewohner?", entgegnete ich ihm stotternd. Ich konnte doch wirklich nicht gut mit anderen Menschen und musste seufzen.
"Suna Rintarou. Du musst seine Freundin sein, L/N Y/N? Komm rein. Osamu-san kommt gleich.", erwiderte der Mann mir nur, woraufhin ich ihm folgte.
"Du bist also auch so kitschig wie er... Wie ne Prinzessin aus 'nem Film! Besuchst ihn zur Überraschung in der Uni.", stellte er dann belustigt fest, während er sich auf das Sofa setzte. Ich nahm gegenüber von ihm Platz.
"Entschuldige mal? Wir haben uns lange nicht mehr gesehen und ich habe ihn halt vermisst...", erwiderte ich ihm daraufhin peinlich berührt.
"Also einfach nur anhänglich? Noch besser...", stöhnte Suna dann aber nur genervt.
"Du hattest in deinem ganzen Leben bestimmt noch nie eine vernünftige Beziehung.", stellte ich nun fest.
"Und wenn schon. Habe halt noch nicht die Richtige gefunden. Hast du ein Problem damit?", entgegnete er mir dann grinsend.
"Suna-san.", kam es plötzlich vom Eongangsbereich.
"Dein Schatz ist wohl endlich da, Prinzessin.", spottete Suna nun.
"Y/N-chan?!", rief Osamu mir dann fröhlich entgegen, als er im Wohnzimmer ankam.
"Hi...", erwiderte ich ihm nur schüchtern. Suna sah mich irritiert an, da ich bei ihm alles andere als schüchtern war.
Aber das war mir egal! Im Moment zählte für mich nur Osamu~. Dieser nahm mich sofort in seine Arme und küsste mich breit grinsend.
DU LIEST GERADE
Snatching you away~ (Miya Osamu/Suna Rintarouxfemale reader)
FanfictionY/N besucht ihren Freund, den sie inzwischen eigentlich fast nie sieht, weil er soweit weg wohnt, in seiner Wohnung. 2 Wochen lang bleibt sie dort bei ihm und verbringt all seine freien Minuten mit ihm. So hat sie es sich auf jeden Fall vorgestellt...