Kapitel 4 ®Egoismus®

156 11 3
                                    


Osamu pov

Ich kam endlich Zuhause an und freute mich auf meine Freundin. Y/N hätte mich wirklich nicht besser überraschen können!

Ich ging ins Wohnzimmer und war ehrlich gesagt geschockt... Auf dem Sofa schlief meine Freundin in den Armen meines besten Freundes.

"Suna-san...", kam es nur heiser aus mir heraus.

"Sieht komisch aus. Ich weiß... Wir haben ein paar Filme geschaut und sie ist eingeschlafen. Das war's, ich schwöre! Sie fühlt sich einsam, Osamu-san...", erklärte er mir daraufhin.

"Es ist irgendwie anders geworden. Ich möchte sie aber nicht verlieren... Sie kann Schluss machen, aber ich werde sie nicht von mir aus verlassen... Ich bin egoistisch... Ich liebe sie zu sehr.", erwiderte ich ihm bedrückt. Anschließend nahm ich Y/N hoch und brachte sie in mein Bett. Ich legte mich danach zu ihr und nahm sie in meine Arme.

Ich wusste, dass es nicht ewig anhalten würde. Trotzdem wollte ich Y/N einfach nicht verlieren... Ich wäre für sie glücklich, ganz egal was passiert, aber ich wollte sie allein versuchen glücklich machen...
__________________________

"Tsumu hat angerufen. Er hat eine Party geplant, bei ihm und Omi-kun. Y/N und ich gehen hin. Kommst du mit?", fragte ich Suna am nächsten Morgen.

"Wieso nicht... Vielleicht streitet ihr euch ja wieder und ich kann neue Videos drehen.", entgegnete er mir daraufhin.

"Das wird bestimmt toll. Soweit ich mich erinnern kann, schmeißt Atsumu-san großartige Partys!", kam es nun von Y/N.

"Das hat sich auch nicht geändert.", versicherte ich ihr dann, während ich meine Hände auf ihre Schultern legte und sanft ihren Hals küsste.

"Suna-san? Du hast heute doch einige Vorlesungen. Du solltest dich beeilen.", richtete ich mich schließlich an Suna.

"Schon klar... Ich bin weg. 'Viel Spaß' euch.", erwiderte er mir daraufhin mit seinen Augen rollend, bevor er die Wohnung verließ.

"Was soll das?", fragte Y/N mich dann.

"Lass es uns heute ruhig angehen. Wir könnten ins Kino und danach~...", hauchte ich ihr ins Ohr.

"Klingt gut~.", erwiderte sie mir daraufhin und drehte sich dann grinsend zu mir um.

Snatching you away~ (Miya Osamu/Suna Rintarouxfemale reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt