Kapitel 5 ®Eifersucht®

145 9 1
                                    


Suna pov

Meine letzte Vorlesung fiel aus, da der Professor anscheinend Besseres zu tun hatte, als nervige Jugendliche zu unterrichten, die ihm nicht zuhören. Also kam ich logischer Weise früher nach Hause. Dort wünschte ich mir allerdings sofort, dass ich noch länger ausgeblieben wäre...

"Mmhh~, Samu~", stöhnte Y/N, die gerade nackt auf ihrem Freund saß... Die beiden trieben es wirklich im Wohnzimmer!

"Hat der Weg nicht mehr zum Schlafzimmer gereicht?", entgegnete ich den beiden genervt.

Y/N stand schnell auf, nachdem sie sich Osamus Shirt angezogen hatte. Osamu zog schnell seine Hose an.

"Wir dachten du kommst später...", sagte er dann.

"Schon klar. Meine Vorlesung ist ausgefallen. Ich habe dir doch gesagt, ihr sollt es nur im Schlafzimmer treiben!", tadelte ich ihn nun.

Die Pferde gingen mit mir durch und ich packte ihn am Kragen. Er hatte mich mit so einer Kleinigkeit so verdammt wütend gemacht. Trotzdem hielt ich inne, als ich Y/Ns Stimme hörte...

"Suna-san... Bitte, lass ihn los. Es war keine Absicht... Es war meine Schuld. Ich war zu stürmisch...", sagte sie schließlich bedrückt.

Ich sah sie erst ungläubig an. Ich begutachtete sie. Y/N war wirklich schön... Und diese Worte von ihr zu hören stillten mein plötzliches Verlangen nach ihr eher weniger... Nun biss ich mir auf die Lippen. Irgendwann würde dieses Mädchen mich um meinen Verstand bringen...

Ich ließ Osamu los.

"Tsk. Macht doch was ihr wollt.", entgegnete ich ihm dann und verschwand in meinem Zimmer.

Y/N versuchte sich daraufhin bei mir zu entschuldigen und klopfte an meiner Tür, doch ich konnte nur an sie denken. An ihre glatte Haut und ihre Kurven... Ich verachtete mich selbst dafür, so über die Freundin meines Freundes zu denken. Dennoch öffnete ich widerwillig die Tür und bat sie herein. Ich beobachtete sie ganz genau.

Y/N setzte sich auf meinen Schreibtischstuhl. Sie strich sich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr und begann zu sprechen.

"Es tut mir leid. Bitte mach Osamu nicht dafür verantwortlich... Ich habe eure Abmachung ignoriert und hatte wirklich nicht vor, dass du uns siehst..! Bitte sei nicht sauer und komm später mit zur Party...", sagte sie.

Ich blieb stumm...

Snatching you away~ (Miya Osamu/Suna Rintarouxfemale reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt