Kapitel 2 ®Vermisst®

178 12 0
                                    


Suna pov

"Was machst du hier? Wie lange wirst du bleiben?", fragte Osamu L/N schließlich.

"Ich habe Urlaub genommen und wollte dich sehen. Ich bleibe zwei Wochen lang hier und komme währenddessen in einem Hotel in der Nähe unter..", antwortete sie ihm daraufhin brav.

Wie konnte sie ihre Persönlichkeit bitte so schnell ändern? Bestimmt so ein Frauending... Ich seufzte. Zwei Wochen lang würden die beiden in meiner Wohnung rumturteln...

"Bleib doch hier. Wir haben genug Platz und du kannst mit in meinem Bett schlafen~.", bot Osamu seiner Freundin plötzlich an.

"Äh... Hallo? Wie wäre es für dich, das erstmal mit mir zu besprechen?! Als hätte ich Bock darauf, dass deine Freundin hier zwei Wochen lang bleibt!", beschwerte ich mich sofort empört.

"Entschuldige, aber du hast doch kein Problem damit. Oder, Suna-san?", erwiderte er mir dann.

Ich hatte das Gefühl, dass der Typ mir nicht zugehört hatte. Obwohl... Wahrscheinlich hatte er meine Worte absichtlich ignoriert. Was ein Arschloch!

"Meinetwegen. Aber wehe ihr knutscht vor mir rum!", stimmte ich also widerwillig zu.

"Selbst wenn, kannst du dich ja umdrehen.", entgegnete Osamu ihm daraufhin lachend.

"Hey! Sag sowas doch nicht...", Flüsterte ich ihm dann beschämt zu.

"Wie geht es Atsumu-san?", fragte ich schließlich.

"Das weiß er nicht. Die beiden haben sich wieder miteinander gestritten und reden seit einer Wochen schon nicht mehr miteinander.", erwiderte mir daraufhin Suna belustigt.

"Vergiss ihn. Er wird spätestens morgen anrufen und rumflennen. Ich genieße meinen letzten ruhigen Tag noch. Und du machst diesen Tag perfekt, Liebling! Lass uns in mein Zimmer gehen~.", entgegnete Osamu mir nun grinsend, während er mich mit sich mit zog.

"Seid nicht zu laut! Ich geh gleich zu Shin-san.", rief Suna uns nur noch hinterher als wir tatsächlich in Osamus Zimmer verschwanden.

Osamu sorgte dafür, dass ich mit dem Rücken auf sein Bett fiel und stämmte sich dann lächelnd über mich.

"Hast du einen Plan für heute Abend?", fragte ich ihn nun herausfordernd.

"Du kennst den Plan, Liebling~.", erwiderte er mir daraufhin.

So vergingen zwei Tage. Danach musste Osamu wieder zu einer Vorlesung...

Snatching you away~ (Miya Osamu/Suna Rintarouxfemale reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt