Suna povIch ging auf Y/N zu und stämmte mich über sie. Sie rückte gegen den Schreibtisch und begab sich ein wenig ins Holkreuz. Sie wirkte eingeschüchtert.
"Suna-san...", hauchte sie nur leise.
Ich packte sie mit meiner linken Hand an der Hüfte und neigte meinen Kopf zu ihr herunter. Ich atmete leicht gegen ihre Lippen und legte meine Lippen dann auf ihre. Sie erwiderte den Kuss erst, doch löste sich dann langsam von mir.
"Ich kann das Osamu nicht an tun... Es tut mir leid, Suna-san..!", entgegnete sie mir schließlich.
"Aber du willst es auch. Richtig, Prinzessin?", fragte ich sie daraufhin.
"Suna-san...", erwiderte sie mir erneut.
Ihre Augen waren glasig und sie schien stark nachzudenken. Sie wollte Osamu nicht betrügen oder belügen, auch nicht in irgendeiner Art und Weise verletzen. Dennoch wollte sie mich. Das konnte ich ihr ansehen. Sie war verzweifelt.
"Ich kann dich verstehen.", beruhigte ich sie schließlich sanft lächelnd.
Ich strich mit meinem Handrücken sanft über ihre Schulter und führte sie dann aus meinem Zimmer.
"Wir sehen uns später. Ich komme dann mit.", erklärte ich ihr noch, bevor ich die Tür schloss.
Y/N pov
"Y/N-chan. Alles gut? Was hat Suna-san gesagt?", fragte Osamu mich.
"Er hat uns verziehen und kommt später mit zur Party...", erklärte ich ihm lächelnd.
"Das ist gut. Danke, dass du mit ihm geredet hast. Mir hätte er nicht zugehört.", erwiderte er mir dann belustigt.
"Osamu-san...", begann ich schließlich bedrückt.
"Was ist los? Möchtest du mir irgendetwas sagen, Liebling?", fragte er mich nun.
Ich biss auf meine Lippe. Ich war mir unsicher... Ich liebte Osamu nicht mehr so wie früher, aber ich wollte ihn nicht verlieren... Er war mir immer noch unglaublich wichtig... Er war immer für mich da und hatte alles für mich getan. Vielleicht sollten wir es nochmal probieren...
"Ich freue mich auf die Party. Ich such mir mal ein Kleid raus.", sprach ich also mit einem schwachen Lächeln weiter.
"In Ordnung. Ich warte hier.", erwiderte Osamu mir daraufhin lächelnd.
Ich war furchtbar... Wie konnte ich ihm nur vorlügen, dass alles in Ordnung war und ich nicht dabei war, meine starken Gefühle für ihn zu verlieren... Ich hasste mcih dafür...
DU LIEST GERADE
Snatching you away~ (Miya Osamu/Suna Rintarouxfemale reader)
FanfictionY/N besucht ihren Freund, den sie inzwischen eigentlich fast nie sieht, weil er soweit weg wohnt, in seiner Wohnung. 2 Wochen lang bleibt sie dort bei ihm und verbringt all seine freien Minuten mit ihm. So hat sie es sich auf jeden Fall vorgestellt...