Y/N povIch hatte gerade Frühstück gemacht. Osamu hatte sich nur seine Bento-Box mitgenommen und ist dann zur Uni gefahren. Nun saß ich alleine am Esstisch und hatte gar keinen Appetit...
"Wo ist Osamu-san?", fragte Suna mich nun.
"In der Uni...", erwiderte ich ihm daraufhin seufzend.
"Du hast dir das wohl anders vorgestellt, was? Als hättet ihr die letzten zwei Tage sowieso nicht die ganze Zeit über im Bett gelegen...", sagte er dann belustigt. Woraufhin ich ihm genervt meinen Mittelfinger entgegenstreckte.
"Ist ja gut. Ich habe heute keine Vorlesungen. Wenn du willst können wir es uns auf dem Sofa bequem machen und uns besser kennenlernen.", bot er an.
Ich nahm sein Angebot an, da er immerhin der beste Freund meines Freundes war und ich sowieso nichts Besseres zu tun hatte.
Es war überraschen lustig mit Suna und wir hatten viel Spaß. Wir hatten die ganze Zeit über Romcoms geschaut und ich war wirklich glücklich.
Wann hatte ich mich so das letzte mal mit Osamu gefühlt..? Wir verbrachten nie Zeit miteinander und selbst hier fühlte es sich so an, als wäre ich wieder allein Zuhause und würde darauf warten, bis er mich endlich anrief...
Die letzten zwei Tage waren zwar schön, aber es war nicht dasselbe... Es fühlte sich nicht mehr so an wie früher. Ich hatte ihn vermisst, doch auch neben ihm vermisste ich etwas.
Vielleicht waren meine Gefühle für Osamu nicht mehr stark genug... Ich musste definitiv mit ihm darüber reden!
"Hey, alles gut? Du wirkst ein bisschen neben der Spur, Prinzessin.", riss mich Suna aus meinen Gedanken.
"Entschuldigung...", erwiderte ich ihm nur abwesend.
"Sag schon. Was ist los? Willst du früher abreisen als geplant?", fragte er mich daraufhin aus.
"Es ist nichts... Nur-... Osamu-san... Irgendwie fühle ich mich anders. Verstehst du?", erklärte ich ihm.
"Es ist ein Wunder, aber ja. Ich verstehe dein Gebrabbel.", erwiderte er mir dann.
"Lass ihm noch ein wenig Zeit. Bestimmt versucht er sich nur langsam an dich zu nähern. Ihr habt euch lange nicht gesehen.", beschwichtigte mich Suna schließlich.
"Wenn du meinst... Lass uns einfach weitergucken.", erwiderte ich ihm nicht ganz überzeugt.
DU LIEST GERADE
Snatching you away~ (Miya Osamu/Suna Rintarouxfemale reader)
FanfictionY/N besucht ihren Freund, den sie inzwischen eigentlich fast nie sieht, weil er soweit weg wohnt, in seiner Wohnung. 2 Wochen lang bleibt sie dort bei ihm und verbringt all seine freien Minuten mit ihm. So hat sie es sich auf jeden Fall vorgestellt...