Y/N povAm nächsten Morgen wachte ich ohne Rintarou an meiner Seite auf, doch hörte viel Geschrei... Ich vermutete, dass es Osamu und Rintarou waren, die sich über den gestrigen Vorfall unterhielten.
Ich stand vom Bett auf und zog mir einen Pullover von Rintarou über. Anschließend wischte ich schnell mit einem Tuch über mein mit Mascara überlaufendes Gesicht. Dann ging ich zu den beiden.
"Osamu-san... Wir sollten reden.", unterbrach ich ihren Streit nun. Woraufhin Rintarou zurückhielt und auf dem Sofa Platz nahm. Osamu folgte mir währenddessen in sein Schlafzimmer.
"Du trägst Suna-sans Pulli... Ist etwas zwischen euch beiden vorgefallen?", fragte Osamu sofort bedrückt.
"Nicht direkt. Ich möchte ehrlich zu dir sein, Samu... Meine Gefühle haben sich geändert. Ich liebe dich immer noch, nur nicht mehr so sehr... Du bist mir wichtig, aber du stimmst mir doch zu, wenn ich sage, dass wir uns auseinander gelebt haben... Und das gestern hat es nochmals bewiesen. Suna-san hat mich getröstet und ich bin eingeschlafen.", erklärte ich traurig.
"Das gestern wollte ich gar nicht, aber irgendwie habe ich über die Länge geschlagen und zu viel getrunken. Mika-san hat mich abgefangen, als ich pinkeln wollte. Ich stand neben mir. Ich wollte dich nicht betrügen! Aber du hast Recht... Wir haben uns auseinander gelebt. Und ich bin nicht blind, Suna liebt dich und du liebst ihn. Das viel mehr als mich jemals. Ich freue mich für dich und wünsche euch alles Gute. Ich bin dir dankbar dafür, dass du mich nicht betrogen hast, sondern erst mit mir reden wolltest. Ich werde dich immer lieben und das weißt du.", erwiderte Osamu mir.
"Du bist zu süß! Ich hoffe, wir werden weiterhin Freunde sein...", sagte ich nun weinend.
"Hey, alles wird gut! Ich möchte dich doch auch nicht verlieren, deshalb haben wir wohl beide nichts gesagt...", entgegnete mir Osamu dann, während er mich umarmte.
"Ich liebe ihn wirklich... Es tut mir so leid!", flüsterte ich nun heiser.
"Alles ist gut. Du kannst doch nichts für deine Gefühle.", erwiderte Osamu mir daraufhin mit einem sanften Lächeln in seinem Gesicht.
DU LIEST GERADE
Snatching you away~ (Miya Osamu/Suna Rintarouxfemale reader)
FanfictionY/N besucht ihren Freund, den sie inzwischen eigentlich fast nie sieht, weil er soweit weg wohnt, in seiner Wohnung. 2 Wochen lang bleibt sie dort bei ihm und verbringt all seine freien Minuten mit ihm. So hat sie es sich auf jeden Fall vorgestellt...