Y/N povWir gingen also auf diese Party... Am Anfang schien alles normal. Irgendwann verlor ich Osamu allerdings aus dem Blick... Neben mir saß nur noch Suna, also begann ich nach meinem Freund zu suchen.
Ich durchsuchte nahezu Atsumus ganzes Haus bis ich ihn endlich im oberen Badezimmer fand. Er war allerdings nicht alleine... Auf dem Schoß meines Freundes saß eine wildfremde Frau...
Ich war zu geschockt, um darauf zu reagieren und wurde erst von Suna aus meinem Bann gerissen. Er war mir anscheinend hinterher gelaufen und sah nun, wie Tränen meine Wange herunter flossen...
"Alter! Was zur Hölle?! Geh verdammt nochmal von ihm herunter, Mika-san!", schrie er die Frau nun an.
"Suna-san..! Y/N-chan...", kam es daraufhin nur von Osamu.
"Ich gehe...", entgegnete ich ihnen nur neben der Spur. Suna lief mir schnell hinterher und begleitete mich zum Auto.
"Du hast schon getrunken, also fahre ich besser.", sagte er dann.
"Als hättest du nichts getrunken...", erwiderte ich ihm genervt.
"Das habe ich nicht. Nicht nachdem ich gesehen habe, wie du den ersten Becher genommen hast.", erklärte er dann.
"Du hast darauf geachtet..?", stellte ich verblüfft fest.
"Natürlich. Jetzt steig ein, Prinzessin.", entgegnete Suna mir schließlich lächelnd.
Während der Fahrt fing ich erneut damit an, zu weinen. Ich konnte nicht anders. Osamu hatte mich so sehr verletzt, obwohl ich nicht unbedingt fair zu ihm gewesen war... Suna bemerkte dies schnell und legte seine Hand tröstend auf meinen Oberschenkel.
"Alles wird gut. Ich werde dich heute Nacht nicht alleine lassen, Prinzessin.", sagte er dann.
Es war beruhigend. Ich wollte nicht allein sein und Suna war ein wirklich guter Mensch. Ich konnte nicht einmal mehr nachvollziehen, wieso ich ihn Anfangs nicht mochte...
Als wir in ihrer Wohnung angekommen waren, setzten wir uns auf Sunas Bett und er hielt mich einfach nur fest in seinen Armen. Er wusste genau, was ich brauchte...
"Ich verstehe ihn nicht! Es lief zwar nicht so gut zwischen uns, aber wieso sollte er mich mit einer Fremden betrügen..", schluchzte ich leise.
"Ich kann dir auch nicht sagen, was da passiert ist... Aber ich bin für dich da, Prinzessin.", erwiderte Suna mir daraufhin, während er meinen Kopf streichelte.
"Ich danke dir, Rin-san...", sagte ich noch schwach lächelnd, bevor ich auf seiner Brust einschlief.
DU LIEST GERADE
Snatching you away~ (Miya Osamu/Suna Rintarouxfemale reader)
FanfictionY/N besucht ihren Freund, den sie inzwischen eigentlich fast nie sieht, weil er soweit weg wohnt, in seiner Wohnung. 2 Wochen lang bleibt sie dort bei ihm und verbringt all seine freien Minuten mit ihm. So hat sie es sich auf jeden Fall vorgestellt...