Isa's pov
Wir sahen alle fassungslos zu den Geboten hoch.
,,Das ist eure letzte Chance auszusteigen, die sind von den 10 Geboten.", warnte uns Meliodas.
,,Willkommen zu in diesem Zeitvertreib, also ich meine zum Kampfwettbewerb. Wir werden nun erstmal die Arena, in der kämpfen werdet vorbereiten.", erklärte Gloxinia.
Drole erschuf daraufhin die Arena.
,,Da ich gleich beginnen möchte, werde ich einfach, die übrig gebliebenen im Labyrinth auslöschen.", verkündete er und seine Ranken verwandelten sich in Todesdornen.
,,Unmöglich die Kraft dieses Monsters ist definitiv die der Feen.", bemerkte King.
King flog nach oben und erkannte Gloxinia.Der erste Feenkönig rief irgendeinen Typ namens Taizoo her, welcher hinter Drole hervor kam.
,,Nun denn die erste Runde wird zweimann fangen sein, seid ihr bereit?", fragte er etwas zu mutiviert.,,Moment, Gowther ist nun da!", hörten wir eine Sekunde später jemanden rufen.
Und Gowther landete direkt auf einen Mann der glaub ich Escanor hieß.
Der pinkhaarige ging sofort von ihm runter und Escanor begann rumzuheulen, weil seine Brille kaputt war.
Das störte Gloxinia anscheinend, denn er durchborte Escanor plözlich mit seinen Ranken.
Wir erschracken und die anderen rannten sofort zu ihm, während ich Gloxinia einen Todesblick zuwarf.
Daraufhin verwendete er seinen Tropfen des Lebens und heilte Escanor.
,,Nun denn, jetzt gibt es nur noch eine Sache zu tun.", meinte die Fee.
Auf einmal schlangen sich seine Ranken um meine Tailie und zogen mich nach oben.
,,Isa!", riefen die anderen.Als ich oben ankam, ließen mich die Ranken los.
,,Wenn du ihr etwas antust bring ich dich um!", rief Meliodas.
Gloxinia kam draufhin zu mir.
,,Keine Sorge, dir tu ich nichts.", sagte er grinsend.
Er erklärte Drole, er könne nun die Teams einteilen.
Woraufhin Drole in die Hände klatschte und alle auf einem fliegendem Sein landeten.
Es waren immer zwei pro Team und die kombinationen waren relativ witzig.
Um eine gerade anzahl an Teams zu haben, erschuf Gloxinia einen ersatz.
Er erklärte noch kurz die Regeln und Taizoo eröffnete damit den Kampf.Drole und Gloxinia konzentrierten sich auf die Kämpfe, also entfernte ich mich unauffällig von ihnen.
Leise wollte ich weg fliegen, doch Gloxinia's Ranken packten mich am Bein und zogen mich zurück.
Langsam verlor ich die Nerven und drehte mich zu der rothaarigen Fee.Gloxinia's pov
Isa wollte mir gerade eine reinhaun, doch ich hielt ihr Handgelenk fest.
,,Also wircklich Prinzessin, mich einfach so schlagen zu wollen-...", sagte ich seuftzend, hielt allerdings sofort inne, als ich auf ihr Hand sah.
,,Isa...du hast ihn noch?", fragte ich.
Sie sah auf ihr Hand und auf den Ring.
Er war von einem hellrot zu einem blutrot gewechselt.
,,Wenn der Ring reagiert, dann heißt das dass du deinen auch noch hast.", schlussfolgerte sie.
Ich lächelte ein wenig und hob meine Hand
Auf meinem Finger war der gleiche Ring.
"Hat er ihn die ganze Zeit getragen?"
,,Ja hab ich.", antwortete ich auf ihre Gedanken.
,,Du ließt schon wieder meine Gedanke?!", beschwerte sie sich, weswegen ich begann zu kichern.
,,Klappe Rotschopf!", meckerte sie.
Ich verkniff mir das lachen und warf einen Blick auf die Teilnehmer.♡kurzer Zeitsprung♡
Es kämpften gerade der neue Feenkönig und diese Riesin gegen meinen Ersatz.
Die zwei wurden ziehmlich verletzt, worauf ich sadistisch grinste aber letzendlich gewannen die beiden doch.Wir sahen weiter zu bis eine Stimme etwas rief.
,,Ich bitte Sie, lassen Sie mich zurücktretten. Ich kann nicht gegen meine Freunde Kämpfen.", rief der orangehaarige Mann.
,,Aber genau deswegen macht es Spaß. Ihr Menschen tut alles, nur um einen Wunsch erfüllt zu bekommen. Ihr wart schon immer eine schreckliche Rasse nicht wahr.", erklärte ich sadistisch lachend.
Der Mann bekamm Panik und wir erführen das er und Meliodas Kameraden waren.
,,Meliodas Gesichtsausdruck ist so undurchdringlich wie immer. Selbst mit meinem Magischem Auge kann ich seine Gedanken nicht lesen.", erklärte Drole mir.
Als ich von Drole weg und zurück zu dem Mann sah, bemerkte ich das die Teams stritten.
Auf einmal wurde der oranghaarige ganz groß und sie begannen zu Kämpfen.
,,Was? Was ist das für eine Verwandlung?", fragte ich verwirrt.
,,Sein Poverlevel liegt nur knapp über Galands.", erläuterte Drole mir.
Plözlich tauchte eine Schreitaxt wie aus dem nichts auf und dieser Escanor machte einen Angriff.
,,Seine Kraft ist so groß wie die von Estarossar.", bemerkte Isa die nun neben mir flog.
Als Escanor jedoch angriff, kam der Angriff auf uns zu....💮...
♡_____________________
Hoffe ihr hattet spaß beim lesen.
Wie immer könnt ihr mir gern schreiben was ihr in der ff haben wollt und dann baue ich es villeicht ein.😁
DU LIEST GERADE
Prinzessin der Finsternis (seven deadly sins)
FanfictionIn den tiefen Schatten der Finsternis wurde sie geboren, Isabell, die Prinzessin der Dämonen, die einzige Tochter des Dämonenkönigs. Nach dreitausend Jahren der Gefangenschaft wurde sie endlich aus ihrem Siegel befreit, zusammen mit den anderen dämo...