5|Freund oder Feind

305 10 2
                                    

Isa's pov

Ich wachte in einem dunklen Zimmer wieder auf.
Es sah aus wie ein Schloss Zimmer.
Ich setzte mich aufrecht hin und versuchte mich zu erinnern, was passiert war.
"Das letzte woran ich mich erinnere, ist dass Zeldris einen Zauber auf mich angewendet hat"
Mir jedenfalls war es egal, wo ich war.
Also stieg ich aus dem Bett.
Doch plötzlich flog die Tür auf und Zeldris kam mit Estarossa herein.
Der Zauber wirkte noch immer etwas, doch ich kämpfte mit aller Kraft dagegen.

,,Izzy, erklär mir was du bei Meliodas zu suchen hattest. Er ist der Verräter und das weißt du genau.," meinte Zeldris streng, direkt auf den Punkt kommend.
,,Das geht euch nichts an.," erklärte ich mit kalter Stimme.
Zel wollte gerade etwas sagen, doch Estar hielt ihn zurück.
,,Es bringt nichts, kommen wir später doch noch einmal. Ich hoffe für dich, dass du dann redest, meine liebe Bell.," grinste er und mir lief ein Schauer über den Rücken.
Zeldris war nicht sehr begeister, ging aber trozdem mit Estarossa wieder aus dem Zimmer.
Sie verschwanden wieder nach draußen.
Ich wusste, ich musste hier raus.
Lautlos wollte ich die Tür öffnen, stellte jedoch fest, das die Tür verschlossen war.
Mit einem kleinen Zauber kam ich schließlich nach ein paar Minuten doch herraus.
Also ging ich aus dem Zimmer und lief so leiße es ging den Flur entlang.

Ich lief weiter denn Gang entlang, als plözlich jemand von hinten eine Hand auf meinen Mund legte und mich zu sich zog.
Um mich zu befreien, zappelte ich ziemlich herum, bis mich die Person frei ließ.
,,Hey Prinzessin, es ist lange her.," sagte eine sehr vertraute Stimme.
Mir stockte der Atem und das Blut gefrohr in meinen Adern.
Langsam drehte ich mich um und meine Augen weiteten sich.
Er stand genau vor mir, das Gebot der Ruhe.
,,G..Gloxinia...," war das einzige, dass ich über die Lippen brachte, denn danach brachte ich kein Wort mehr heraus.
,,Ich hätte nie gedacht, dass ausgerechnet du dich dem Verräter anschließt, Prinzessin.," sagte er grinsend.

Ich für meinen Teil stand ein paar Sekunden einfach komplett still da.
Natürlich wusste ich, dass ich mich wieder fangen musste.
Ich sah ihn nun kalt an, wovon er wie immer nicht beeindruckt war.
,,Gloxinia, was willst du?," fragte ich kalt.
Sein Blick war so fesselnd und ich konnte nirgendwo anders hinsehen.
"Verdammt! Wieso kann ich bei ihm nicht vollkommen kalt sein? Dieser Typ bringt mich noch um den Verstand."
Er verschränkte die Arme vor der Brust und sein grinsen wurde größer.
Langsam kam er näher, bis er nur wenige Zentimeter von mir entfernt war.
,,Das nehme ich mal als Kompliment.," meinte er glücklich.
,,Gloxinia! .," mekerte ich ihn beleidigt an und wurde vor verlegenheit ein wenig rot.
Er begann etwas zu lachen, weswegen ich ihm auf den Kopf haute.
,,Au!," jammerte er und wir beide mussten lachen.
"Ich frage mich...was sind wir eigentlich. Freunde...oder doch Feinde."
Gloxinia legte eine Hand auf meinen Kopf.
,,Weißt du, wir sind irgendwie beides.," erklärte er.
,,Ich sagte, du sollst aufhören. Du blöder Rotschopf.," beklagte ich mich.
Er versuchte sich ein kichern zu verkneifen, was ihm jedoch nicht gelang.

Gloxinia's pov

Isa beschwerte sich gerade bei mir und ich versuchte mir mein lachen zu verkneifen.
Jedoch hörten wir plözlich schritte, die immer näher kamen.
Es war einer der blauen Vogeldämonen, der gerade einen Kontrollgang machte.
"Mist. Wenn der mich sieht, wird er versuchen mich zurück zu bringen und ihm schlimmsten Fall, bemerkt Zeldris was."
Hörte ich Isa in Gedanken sagen.
Ich merkte, wie sie nervös wurde.
Schnell richtete ich meine Flügel, die zuvor unten waren auf und versteckte sie hinter mir.
,,Beruhig dich. Ich pass schon auf, dass dir nichts passiert.," versicherte ich ihr.
Der Dämon ging vorbei und Isa atmete erleichtert auf.

Doch auf einmal fiel er zu Boden und wie aus dem nichts landete ein Schwein auf ihm.
Für ein paar Sekunden stand ich einfach nur da und schaute verwirrt auf den Tier.

...💮...

♡_____________________

Hab mir mühe gegeben.
Ich versuche das nächste Kapitel bald hochzuladen. Achja über vorschläge, also was ihr lesen wollt freue ich mich immer sehr.😁

Prinzessin der Finsternis (seven deadly sins)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt