Gloxinia's pov
Drole und ich warteten gerade darauf, dass Meliodas und Elizabeth zu uns kommen, damit wir los können.
Allerdings dachte ich immernoch an Isabell und war etwas abgelenkt.
Drole bemerkte dies sofort.
,,Hey was hast du.", fragte er mit ruhiger Stimme.
Schnell schaute ich hoch.
,,Ach nichts, schon gut.",sagte ich nicht weiter auf das Thema eingehend.Nach kurzer Zeit kamen dann schon Meliodas und Elizabeth und wir machten uns auf zum Fossiliental.
Dort angekommen brannte und rauchte schon alles und die Dämonen griffen die Menschen an.
Meliodas begann sofort einem nach dem anderen zu erledigen.
Nach wenigen Minuten waren Drole und ich schon das Ziel eines Dämons der sich als einer der Ten commandments, Calmadios der Frömmigkeit herausstellte.Wir kämpften gegen den Dämon, bis er einen Angriff ausübte, den Meliodas mit seinem Konter zurück warf.
Plözlich würde ich am Handgelenk gepackt und in eine kleine unauffällige Höhle gezogen.
Als ich die Person ansah entspannte ich mich etwas.
,,Was zum Teufel machst du hier?", fragte Isabell leise aber aufgebracht.
,,Was ich hier mache? Was machst du hier?", ich frage zurück.,,Wir sind im Auftrag von Zeldris hier. Du solltest besser verschwinden.", erklärte die kleine Dämonin.
"Sonst passiert dir noch etwas du Idiot"
Ihre Gedanken brachten mich zum lächeln.
,,Wie süß, machst du dir Sorgen um mich?", fragte ich neckend.,,Träum weiter und hör auf meine Gedanken zu lesen du Spitzohr.", meinte sie und verschränkte die Arme.
Ich rollte meine Augen bei der Beleidigung und als ich aus der Höhle blickte sah ich, dass alle Dämonen verschwunden waren.
,,Nun, so gerne ich auch bleiben würde, muss ich woll zurück. Bis bald Kleine.", ich drehte mich um und flog zu den anderen, bevor sie mir eine reinhauen konnte, dafür dass ich sie wieder Kleine genannt hatte.,,Wo hast du denn gesteckt Gloxinia?", erkundigte sich Meliodas skeptisch.
Ich ließ mir schnell etwas einfallen.
,,Ich habe nachgesehen ob wircklich alle Dämonen weg sind.", log ich.
Drole sah mich skeptisch an, was ich sofort bemerkte und versuchte mich normal zu verhalten.♡Etwas später♡
An diesem Abend hielt Ludociel eine Rede, darüber die Dämonen endlich auszurotten.
Ab der hälfte hörte ich garnicht mehr zu und flog weg.
Ich landete auf der Lichtung, auf der ich bereits Isabell getroffen hatte.
Eigendlich war ich einfach hier um etwas Ruhe zu haben, doch das lief nicht wircklich wie geplant.Als ich plözlich von hinten angegriffen wurde.
Ich ging seelenruhig einen Schritt zur Seite und der Angreiffer fiel.
Allerdings fing ich sie bevor sie den Boden berührte.
,,Zu langsam Isabell.", sagte ich ruhig.
,,Woher wusstest du das?!", beschwerte sie sich.
,,Du bist nunmal nicht leise genug.", erklärte ich.,,Was willst du eigendlich hier?", fragte ich.
Sie zuckte mit den Schultern, ,,Mir war langweilig."
,, *seuftzt* Naja jetzt hab ich immerhin die gelegenheit dir etwas zu geben.", äußerte ich mich und griff in meine Hosentasche.
Ich holte einen Ring raus und gab i
hn ihr.(Rechts wenn er nicht aktiviert ist, links wenn er es ist.)
,,Ich hab den Selben. Die Ringe sind
verbunden, was bedeutet sie sind hellrot wenn sie getrennt sind und werden blutrot wenn sie in der nähe von einander sind so wie jetzt.", erklärte ich.
Sie bedankte sich und betrachtete den Ring, den sie sofort ansteckte.Isabell's pov
Ich blickte auf den Ring an meinen Finger und bedankte mich.
,,Aber warum gibst du ihn mir?", fragte ich verwundert.
,,So wissen wir gleich wenn der andere in der nähe ist. Ich finde ihn praktisch.", erklärte er.
Ich spielte etwas damit herum bis mir einfiel, dass ich zurück zum Schloss musste.
,,Verdammt Zeldris wartet sicher schon, ähm danke nochmal für den Ring bis bald.", sagte ich schnell und flog weg bevor er mein rotes Gesicht sehen konnte.♡Nächster Tag♡
Gloxinia's pov
Ich schaute zu wie Drole zwei Riesen trainierte.
Allerdings war ich mit den Gedanken abwesend.
Nachdem die Riesen aufgaben und gingen, drehte sich Drole zu mir.
,,Willst du mir endlich sagen was los ist?", fragte Drole etwas fordernd.
Ich versuche nach wie vor mich normal zu verhalten.
,,Ich sagte doch schon es ist nichts.", erklärte ich etwas nervös.Ich merke wie Drole sein magisches Auge verwendet.
,,Diese Dämonenprinzessin also? Warum hast du mir nicht gesagt das ihr euch heimlich trefft?", erkundigte sich Drole etwas entäuscht.
,,Naja das ist nicht wircklich etwas was man einfach so erzählen kann.", murmelte ich und blickte nach unten.
,,Ich hoffe du weißt wie gefährlich es ist sich mit einer Dämonin anzufreunden.", seuftzte Drole.Ich nickte nur als ich sah wie meine Schwester Gerheade zu uns kam.
Als sie uns darauf hinwies sahen wir eine Arme von Dämonen auf uns zu kommen.
,,Gloxinia, Drole ich gehe los und werde mit ihnen verhandeln", schlägt Meliodas vor der gerade aus dem Wald gekommen ist.
Ich und Drole beschloßen mitzukommen, also bat ich Rou sich um den Wald und meine Schwester zu kümmern.Die Dämonen blieben plözlich stehen und ich bekam ein ganz schlechtes Bauchgefühl.
Ich schaute auf meinen Ring, er war blutrot......💮...
♡_____________________
So meine Lieben das wars mal wieder, aber keine Panik das nächste Kapitel ist schon in arbeit.
Ich hoffe es hat euch gefallen
Bye♡
DU LIEST GERADE
Prinzessin der Finsternis (seven deadly sins)
FanfictionIn den tiefen Schatten der Finsternis wurde sie geboren, Isabell, die Prinzessin der Dämonen, die einzige Tochter des Dämonenkönigs. Nach dreitausend Jahren der Gefangenschaft wurde sie endlich aus ihrem Siegel befreit, zusammen mit den anderen dämo...