12|Ich weiß es nicht

181 8 8
                                    

Diane's pov

♡Zeitsprung♡

Es ist nun schon eine Weile her, seit dem Meliodas gestorben ist.
Seit diesem Vorfall war Isa immer ziehmlich distanziert und in Gedanken versunken.
Naja irgendwie logisch schließlich wurde ihr großer Bruder vor ihren Augen brutal von ihrem anderen umgebracht.
King und ich versuchten sie aufzuheitern was uns aber immer nur kurzzeitig gelang.
Ich wollte es mal wieder versuchen und ging zu ihr.
Sie saß alleine auf dem Ast eines großen Baumes.
,,Hey, Isa!", rief ich ihr fröhlich zu.
Isa sah zu mir auf und begrüßte mich.
,,Ich wollte ne Runde in der Quelle dort Baden gehen, willst du mitkommen?, schlug ich ihr vor.
Sie nickte und wir gingen hin.

Nach dem wir ca 10 min im Wasser waren fiel mir auf, dass Isa an ihrem Ring herum spielte.
Der kleine Ring errinerte an diesen Tag.
Wir hatten durch eine Zauberkugel zugesehen, wie Meliodas gegen die 10 Gebote kämpfte.
Doch mir fielen auch manchmal ein paar Szenen zwischen Isa und Gloxinia ins Auge, die ich immernoch nicht vergessen kann.

,,Isa darf ich dich was fragen?", sagte ich vorsichtig.
Sie nickte wieder und ich überlegte wie ich meine Frage formulieren sollte.

Isa's pov

Ich wartete auf die Frage, doch als sie kam konnte ich erstmals nicht antworten.
,,Das ist warscheinlich ziehmlich direkt aber.. du und Gloxinia... bist du ihn...verliebt?", fragte sie gleich auf den Punkt kommend.
Ich sah sie etwas geschockt an und konnte nicht antworten da ich selbst erst überlegen musste.
"Nein...in diesen Idiot, niemals...oder..", dachte ich.
Gerade als ich antworten wollte hörten wir etwas und drehten uns um.
Als wir das taten sahen wir King und wir alle schriehen erstmal kurz.
Er entschuldigte sich bei uns und King und Diane redeten über irgendwas während ich noch über die Frage nachdachte.
Ich sah erst wieder auf als Diane wieder schrie.
Mir wurde es etwas zu viel und ich ging raus, um mich anzuziehen.
Diane schloss sich mir bald an und als wir uns ungezogen hatten trafen wir uns zusammen mit King auf einem Felsen.

Die beiden redeten und ich hörte zu, bis sie über Meliodas sprachen.
Sie gingen nicht wirklich lange auf das Thema ein und wechselten es zu Dämonen und dem Wald.
King sprach letztendlich darüber, dass er nicht überrascht wäre, wenn Drole und Gloxinia auftauchen würden.

,,Achja Isa.... tut mir leid, aber ich habe vorhin Dianes Frage mitbekommen und  wenn ich ehrlich bin interessiert es mich auch. Du musst es mir aber nicht sagen, wenn du nicht willst.", erlärte er schnell.
,,Ich...Ich weiß es nicht.", sagte ich kurz und knapp.
,,Aber er ist doch einer unserer Feinde.", sagte King.
Ich schüttelte den Kopf.
,,Er ist euer Feind, nicht meiner.", erklärte ich mit etwas kälterer Stimme.
Die beiden akzeptierten wohl oder übel die Antwort.
Nach einer Weile des Schweigens beschlossen wir zu Matrona und den anderen zurück zu gehen.

Ich sah Gerheade die mit King sprach, doch was sie redeten hörte ich nicht.
Auf einmal hörte ich Musik und alle begann zu tanzen und Spaß zu haben.
Diane, King und ich schlossen uns dem gleich an.
Es hat Spaß gemacht, bis mir während dem Tanzen ein blutroter Farbton in die Augen viel.
Ich hielt an und sah, das der Rosenring reagierte.
Mir kam sofort wieder die Frage in den Sinn und ich fragte mich, wieso ich keine Antwort finden konnte.
Ich schüttelte jedoch schnell den Kopf, um wieder klare Gedanken zu fassen.
,,King, Diane!" rief ich nach den beiden um sie zu warnen, doch da wurde bereits alles schwarz.

Gloxinia's pov

~Zeitsprung nach dem Kampf~

,,Gloxinia was habt ihr zwei mit Isabell gemacht?", fragte der bereits schwer Verletzte Feenkönig.
,,Du solltest dir eigendlich Sorgen um dich selbst machen, aber keine Panik ihr passiert nichts.", erklärte ich und Drole zerbrach einen kleinen Felsen mit seiner magischen Kraft.
Sobald er dies tat kam eine wütend aussehende Isa zum Vorschein.
Sie sah zu den beiden und ich denke sie hätte uns in dem Moment am liebsten umgebracht.
,,Gloxinia!", sagte sie bedrohlich.
,,Keine Panik Prinzessin, ich bin gerade dabei sie zu heilen.", erlärte ich und heilte die zwei.
Ich und Drole erklärten King und Diane worum es ging.
Sie willigten sofort ein den test zu machen, begannen allerdings darüber zu streiten für wen es gefährlicher war.
Schließlich begann ich einfach den Zauber zu sprechen und die zwei wurden ins Britannia von vor 3000 Jahren geschickt.


...💮...

♡_____________________

Hi tut mir leid dass ich nichts hochgeladen habe.

Das Kapitel ist wahrscheinlich nicht so gut aber ich habe mir trotzdem Mühe gegeben und hoffe es hat euch trotzdem gefallen. 😊

Btw ich habe vor jetzt bisschen Vergangenheit einzubauen, ich bin immer für Ideen offen.👍

Prinzessin der Finsternis (seven deadly sins)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt