15|Zurück in der Gegenwart

26 1 0
                                    

Monspeet's pov

Wir blieben stehen als eine Göttin vor uns auftauchte.
Sie wollte, dass wir umkehren und versuchte uns zu überzeugen.
Derrieri forderte die befreiung unserer Kameraden und uns den Verräter Meliodas auszuhändigen.
Ich behielt unsere Prinzessin im Auge, da ihre Aura furchteregent gefährlich wurde und sie aussah als wollte sie jede
Sekunde die Göttin töten.
Wir alle wussten wie sehr sie die Göttin Elizabeth verabschäute.
Als Derrieri und Elizabeth eine "Abmachung" gemacht hatten hörten wir eine stimme.
Es war Ludociel der vier Erzengel, der Elizabeth fürs uns hinhalten lobte, auch wenn sie abstritt etwas davon zu wissen.

Plözlich kam eine riesige Arche aus dem Boden die unsere 10.000 vermissten Kamaraden festhielt.
Ludociel tötete diese schließlich ohne zu zögern.
Derieries Schwester war unter den Opfern, dies sah nun rot und schlug Elizabeth, die daraufhin ohnfächtig wurde.
Ich konnte Isabell im Hintergrund fluchen hören und sie begab sich auf den Weg zu Elizabeth.

Isa's pov

Ich wollte endlich meine Rach an Elizabeth, doch sie war in einer Art Schild.
Erfolglos versuchte ich ihn zu brechen wobei ich mich ein paar mal verletzte.
Als ich es ein weiteres mal versuchen wollte sah ich meinen Ring der reagierte.

,,Isa bitte hör auf.", hörte ich Meliodas sagen.
Er kam näher und holte Elizabeth aus der barriere, allerdings verbrannte er seine Hande schlimm.
Als er sie rausholte fing sie sofort an zu heulen und sich die schuld zugeben.
,,Weißt du tatsächlich bist du schuld, schön dass du es endlich zugibst.", sagte ich abfällig und erschuf schwarz/lila ketten die aus dem Boden kamen und sich um Elizabeths Hals wickelten.
,,Isabell hör sofort auf, sie hat nichts getan.", schrie mich Meliodas an.
,,Halt die Klappe! Ich hasse sie, sie ist an allem schuld! Hattes du dich nicht für sie entschieden hättest du uns nie verraten!", brüllte ich, Meliodas war traurig darüber wie sich all das entwickelt hatte.

Ich zitterte schon vor Wut, doch plözlich spürte ich eine Hand auf meinen Kopf und sah hoch.
Ich blickte direkt in Honigfarbene Augen.
,,Lass sie los, Prinzessin.", sagte die rothaarige Fee mit ruhiger Stimme.
Ich ließ sie quasie sofort los, auch wenn ich nicht weiß wieso ich auf ihn hörte.
Elizabeth schnappte nach Luft, war aber genau so verwundert wie Meliodas, über meine und Gloxinia's interaction miteinander.
,,Erklär ich euch wann anderst.", meinte Gloxinia.

♡Nach einiger Zeit♡

Derrieri und Monspeet wieder normal waren und bewusstlos wollte Ludociel sie sofort töten.
Drole und Gloxinia hielten ihn auf wären ich mit einer von Gloxinia's Ranken von Basquias hinter einem Baum festgehalten wurde, damit ich Lodociel nicht angreife.

Als Ludociel weg war ging ich zu Derrieri und Monspeet.
Ich selbst war ebenfalls verletzt wegen der sache mit der Barriere.
Drole und Gloxinia spürten plözlich etwas und sagten sie müssen sofort zum Licht der Gnade.
Meliodas wollte mitkommen doch Gloxinia sagte nein.
,,Du solltest dich lieber hier um die anderen kümmern.", sagte die Fee.

Gloxinia und Drole machten sich auf den weg und ich packte Derrieri und Monspeet in einen perfekten Würfel.
,,Isa...", fing Meliodas an.
,,Spars dir.", sagte ich monoton und flog weg mit den anderen beiden.

~zurück in der Gegenwart~

King's pov

Ich wachte auf mit einem schreck.
Als ich merkte, dass ich zurück war kam Gloxinia zu mir und erklärte mir alles, dass er Rou getötet und nie nachgesehen hat ob Gerheade noch lebt.
,,Ich bin der schlechteste große Bruder der Welt.", sagte er frustriert.
,,Wenns um den schlechtesten großen Bruder geht bin ich auch vorne dabei.", erwiederte ich.

,,Dann hättet ihr Meliodas, Zeldris und Estarossa vor 3000 jahren auch mitnehmen müssen.", hörten wir Isabell sagen während sie Diane's Haare flechtet.
Ich und Gloxinia mussten etwas lachen.

Nachdem ich und Gloxinia noch über die Vergangenheit geredet hatten, viel mir etwas wieder ein.
,,Hey ich hätte nicht gedacht das eure Verbindung zueinander schon anfing, als ihr noch Feinde wart. Naja eigendlich seit ihr es ja jetzt wieder.", meinte ich.
,,Nein sind wir nicht, die zwei waren nie meine Feinde, sie waren eure.", klärte Isabell sofort auf.

Danach blieben wir still und warteten bis Diane aufwachte.
Ich fragte was Diane's Prüfung sei.
Doch als Drole sagte, sie hätte nur die möglichkeitet den 10 Geboten beizutreten oder zu sterben kamen mir die Tränen.
Isa versuchte mich zu beruhigen, doch ich war mit den Gedanken ganz weg.
Bis Diane auf einmal doch aufwachte.

Alle waren sprachlos, bis Drole eine Erklärung verlangte.
,,Ich bin weggerannt.", antwortete Diane glücklich, worüber Drole sehr schockiert war und Isa lachte über Droles schockierten Blick.

Gerade als ich Diane sagte, wie froh ich war, dass sie zurück gekommen ist, küsste sie mich.
Ich spürte wie ich rot wurde und ohnmächtig wurde.

...💮...

♡___________________

Hey ich hoffe so so sehr dass es euch gefallen hat. Und danke für alle neuen Likes und Follower ♡♡

Bye

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 03 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Prinzessin der Finsternis (seven deadly sins)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt