Angebote

583 1 0
                                    

Angebote

Nachdem ich eingewilligt hatte mit ihm essen zu gehen, war Jack ungewöhnlich nett. Er ließ mich alleine in seinem Bett schlafen und gab sich mit seiner zum Schlafen völlig unbequemen Couch zufrieden. Ich dachte viel in dieser Nacht über Jacks und meine verzwickte Lage nach. Wir hassten uns, dies war offensichtlich, doch es musste eine Lösung für unser Problem gefunden werden. Wahrscheinlich gab es diese nach dem Vorfall vor sechs Jahren nicht ein mal mehr, aber der gute Wille zählt. Erst als mir diese Einsicht kam, konnte ich einschlafen. Morgens wurde ich durch den Duft von frisch abgebrühtem Kaffee geweckt und als ich meine Augen öffnete, sah ich Jack mit einer Tasse in der Hand.                                                   >> Ich dachte mir, da du keinen Tee magst ... <<, erklärte er und reichte mir die Tasse.             Der Kaffee war köstlich und es überraschte mich, dass Jack diese Kleinigkeit noch wusste.    >> Danke, er schmeckt ausgezeichnet. Aber warum hast du ihn mir her gebracht? <<, fragte ich.                                                                                                                              >> Unsere Eltern sind so nett und haben sich gedacht, dass sie doch für eine Woche nach Cornwall fahren könnten. Sally und Dave sind in Schottland und wie ich ihn kenne, wird Sally mit einem Ring zurück kommen. Alles in allem sind wir allein und können machen, was wir wollen. Willst du wegfahren? <<, bot er mir an.                                                                   >> Nein, danke. Aber ich würde London gerne noch ein mal sehen <<, erzählte ich ihm.           >> Gut, ich buche ein Hotel für ein paar Tage. <<                                                               >> Nein, bloß nicht. Mach dir keine Umstände. Es reicht völlig, wenn wir einen Tagesausflug dorthin machen <<, versuchte ich ihn zu überzeugen.                                                         >> Auf gar keinen Fall, sieh es als Friedensangebot <<, triumphierte er.                                   >> Okay, du hast gewonnen <<, gab ich mich geschlagen.                                                  >> Siehst du? Es ist alles nur eine Frage der Zeit und bald wirst du mich anflehen, zu  gewinnen. <<, meinte er.                                                                                                 >> Arsch <<, beschimpfte ich ihn und schlug ihn mit einem der Kissen.                                 >> Du solltest daran denken, dass wir heute Abend ein Date haben <<, erinnerte er mich.        >> Geschäftsessen <<, verbesserte ich ihn.                                                                      >> Rose, du wirst sehen, dass ich nicht derartig schlimm bin. Du und ich wissen, dass es für die Art unseres Verhältnisses einen Grund gibt. <<                                                             >> Ich weiß <<, murmelte ich.                                                                                         >> Willst du einkaufen gehen? <<, fragte Jack.                                                                 >> Für was denn bitte? <<, ärgerte ich ihn und grinste schelmisch, >> Ich hatte eigentlich vorgehabt in Jogginghose und ausgeleiertem T-Shirt zu kommen. <<                                    >> Vergiss es, du bist dann viel zu hübsch. Ich will fair zu deinem Freund Zachary bleiben <<, behauptete er.                                                                                                               >> Woher weißt du wie er heißt? <<, verlangte ich zu wissen und überhörte den ersten Teil.     >> Dave <<, antwortete er.                                                                                             >> Das erklärt einiges <<, murmelte ich.                                                                           >> Gehst du jetzt mit mir einkaufen oder nicht?<<, wollte er wissen.                                     >> Eher nicht aber trotzdem danke. <<, lehnte ich ab.

Warwick Avenue (INFO IM PROFIL)Where stories live. Discover now