Kindergarten

624 6 3
                                    

 Kindergarten

Wie ein kleines Kind stand ich mit einer Dose Sprühsahne vor Jack, welcher schlief, und verteilte die Sahne auf seinen Handflächen und seinen Haaren. Mit der Kamera in der Hand machte ich Fotos von ihm und wartete, dass er endlich aufwachte. Als er anfing sich zu räkeln, machte sich eine extreme Vorfreude in mir breit. Er hatte es schließlich selbst nicht anders gewollt, denn er hatte mit den Streichen angefangen. Es bereitete mir eine ungeheure Freude ihn zu ärgern und nachdem ich bereits einige seiner Sachen ausgetauscht hatte, war dies hier äußerst harmlos. Und plötzlich wachte er auf und mein Plan funktionierte, denn er fuhr sich mit den Händen über sein Gesicht.  

>> Morgen, Biest <<, begrüßte er mich.  

>> Guten morgen, Sahnestückchen. << 

>> Rose, wart es nur ab. Ich werde mich rächen. Außerdem solltest du deine Sachen packen, denn wir fahren heute nach London <<, verkündete er.  

>> Gut, was soll ich einpacken? <<, wollte ich von ihm wissen.  

>> Dich, ein bisschen Kleidung, Hygieneartikel und was dir noch so einfällt. Kondome nehme schließlich ich mit. << 

Ich nahm eines der Kissen und schlug ihn damit. Er dagegen stand auf und griff in eine Schublade. Bevor ich gucken konnte, klickte es und ich blickte auf meine Hände. Dieser Volltrottel hatte uns doch tatsächlich mit Handschellen aneinander gekettet.  

>> Ich muss duschen und du musst jetzt mit <<, befahl er mit einem breiten Grinsen und hob unsere Hände hoch.  

>> Hast du es etwa so nötig? <<, neckte ich ihn.  

>> So, du hast es nicht anders gewollt <<, meinte er und fing an mich zu kitzeln.  

Lachend schubste ich ihn auf die Couch und kitzelte ihn.  

Er strich mir über die Schulter und urplötzlich war die elektrische Spannung des Kusses wieder da.  

>> Rose, ich muss duschen <<, unterbrach er die Stille.  

>> Wir müssen duschen <<, korrigierte ich ihn, denn inzwischen war ich auch voller klebriger Sahne.  

>> Weißt du noch, wie wir fünf Jahre alt waren und uns ständig gepiesackt haben? <<, fragte er mich.  

>> Ja <<, erklärte ich schmunzelnd und er zog mich derweil ins Badezimmer. Ehe ich mich versah, stand ich mit ihm vollbekleidet in der Dusche und wir waren klatschnass.  

>> Jack? <<, erkundigte ich mich und unterbrach die Stille.  

>> Ja, Rose?<<, erwiderte er.  

>> Du magst ein Arschloch sein aber vermutlich bin ich auf dem besten Weg mich in dich zu verlieben <<, gestand ich ihm und anstatt einer Antwort küsste er mich.  

Es war nicht wie der vorherige Kuss, sondern eher liebevoll und unschuldig. Aber dennoch raubte mir der Kuss den Atem und wir lösten uns voneinander.  

>> Rose, ich weiß nicht, was in mich gefahren ist. Du hast dich gerade erst getrennt und dann mache ich solchen Unsinn. Es tut mir Leid <<, entschuldigte sich Jack Darwood bei mir.  

>> Es tut mir Leid, dass ich das gesagt habe. Ich hätte es einfach nicht laut aussprechen sollen <<, fing ich an, doch ich wurde wie immer von ihm unterbrochen. 

>> Das mag ich an dir, deine unverblümte Art. Wir sollten das Vergangene hinter uns lassen und einfach von Neuem beginnen <<, meinte er.  

Plötzlich wurde ich gerüttelt und fand mich klatschnass auf dem Fliesenboden wieder.  

>> Rose, alles okay? <<, erkundigte sich Jack, welcher über mir lehnte, als ich die Augen öffnete.  

>> Was ist passiert? <<, wollte ich von ihm wissen.  

>> Als ich dich ins Badezimmer gezogen habe, bist du ohnmächtig geworden. Ich habe dich dann unter die Dusche gestellt und versucht <<, erklärte er.  

Ein Stein fiel mir vom Herzen, denn das hieß, dass ich ihn nicht erneut geküsst hatte.  

Behutsam strich mir Jack eine nasse Strähne aus dem Gesicht und sah mich an.  

>> Wenn körperliche Nähe mit mir deine Gesundheit derartig beeinträchtigt, dann sollten wir meine Pläne für den Urlaub sein lassen.  

Ich weiß, dass wir uns wirklich wie im Kindergarten benahmen, aber es kümmerte mich nicht. Die freien und unbeschwerten Momente von Jack und mir liebte ich und würde es immer tun, denn wir verstanden uns in ihnen immer bestens und keiner konnte ahnen, was zwischen uns vorgefallen war.

Warwick Avenue (INFO IM PROFIL)Where stories live. Discover now