Zwischenfall
Es mag unsinnig klingen aber ich stand in Jacks Badezimmer und schminkte mich. Nicht, weil ich Angst hatte mich zu blamieren oder weil ich Jack provozieren wollte, sondern weil ich ihm gefallen wollte. In seiner Gegenwart fühlte ich mich wohl, das war schon immer so gewesen. Zac würde mich umbringen aber das war mir egal, denn es würde ja schon nichts passieren. Jack mag ein Arschloch sein aber selbst er hatte seine Prinzipien. Und aus diesem Grund stand ich in einem Kleid mit schwarzem Oberteil und weißem Rock bekleidet auf schwarzen Pumps und betrachtete mich nach dem Schminken im Spiegel. Meine Haare hatte ich zu einem Zopf gebunden und meine Ohrläppchen zierten weiße Perlenohrringe. Alles in allem sah ich annehmbar aus, aber nicht zu auffällig. >> Rose, bist du fertig? <<, fragte mich Jack, welcher vor der Tür stand.
>> Ja, bin ich <<, antwortete ich und trat zu ihm heraus auf den Flur.
>> Wow, du siehst wunderschön aus <<, sagte er mir.
>> Danke, du auch. Natürlich nicht wunderschön, das sagt man Männern nicht, aber du siehst gut aus <<, schmeichelte ich ihm und schmachtete ihn an. Er sah wie immer fantastisch aus: Zu seinem schwarzen Anzug trug er ein weißes Hemd und eine schwarze schmale Krawatte.
>> Obwohl du wie immer blendend aussiehst, bin ich mehr als
enttäuscht <<, meinte er.
>> Wieso? <<, fragte ich ehrlich interessiert.
>> Weil ich dir extra ein T-shirt und eine Jogginghose mit der Aufschrift „Juicy“ gekauft habe. Falls ich die Wette gewinnen sollte, dann will ich, dass du an meinem Tag diese Kombination trägst <<, verlangte Jack von mir.
>> Gut, dann lassen wir an meinem Tag eine Vasektomie bei dir durchführen, denn deinen Genpool kann man der Menschheit nicht zumuten <<, fauchte ich ihn an.
>> Das wäre eine Verschwendung, das wissen wir beide <<, empfand er.
>> Ich würde nicht einmal mit dir schlafen, wenn die Menschheit vom Aussterben bedroht ist. Du … <<, schrie ich ihn an, doch wurde von ihm unterbrochen, denn plötzlich lagen seine Lippen fordernd auf meinen. Obwohl mich Zac dafür umbringen würde, erwiderte ich den Kuss.
YOU ARE READING
Warwick Avenue (INFO IM PROFIL)
RomansDie Eltern der Amerikanerin Rachel und des Briten Jack sind seit Ewigkeiten befreundet, doch Rachel und Jack hassen sich seit einem Vorfall in ihrer Jugend. Wird ein gemeinsamer Sommer in England dies ändern und wenn ja, was wird Rachels Freund Z...