Zwischenstopps

96 5 3
                                    

Hallo, hier kommt das neue Kapitel!

LG Lijoli

Zwischenstopps

Wir fuhren in Jacks BMW gemütlich nach London.

Es überraschte mich, dass er nicht ohne Ende raste.

>> Komm schon, willst du nicht wissen, was für ein Zimmer ich jetzt gebucht habe <<, wollte er wissen.

Mit gespieltem Interesse fragte ich ihn deshalb: >> Was für ein Zimmer hast du jetzt gebucht? <<

>> Um dich zu beruhigen, ich habe eine Suite mit zwei separaten Schlafzimmern gebucht. In jedem dieser Schlafzimmer ist jeweils ein Doppelbett, aber keine Angst, wir können auch im selbem Bett schlafen. Du musst also nicht alleine schlafen, vorallem nicht wenn es blitzt und donnert. Übrigens sind für die nächsten Nächte Gewitter angekündigt <<, meinte er und spielte darauf an, dass ich als Kind bei Gewittern Angst hatte und deshalb dann nicht alleine schlafen konnte.

>> Mach dir keine Sorgen, ich werde dem Zimmerservice schon Bescheid sagen, dass es sich bei dir um einen chronischen Bettnässer handelt, weshalb dein Bettzeug doch bitte öfters gewechselt werden sollte <<, ärgerte ich ihn zurück.

>> Der Tank ist fast alle, also falls die kleine Rosie aufs Klo muss oder nicht zu Fuß nach der nächsten Tankstelle suchen will, sollte sie jetzt mal lieber ruhig sein und nach einer Tankstelle suchen <<, motzte er fast schon.

>> Du bist ein Idiot <<, sagte ich süßlich.

Anscheinend hatte er eine Tankstelle gefunden, denn er fuhr raus und schien ein Ziel anzusteuern.

Nach einer Weile hielt er dann wirklich an einer Tankstelle an und stieg aus, was ich ihm gleich tat.

Nachdem er getankt hatte, wurf er mir die Autoschlüssel zu und meinte: >> Ich denke mal, du kannst fahren. Wenn also was ist, fahr ihn weg! <<

Ich nickte ihm zu und er ging.

Ein paar zwielichte Typen linsten zu mit herüber und musterten mich.

Einer von ihnen leckte sich begierig über die Lippen, als Jack zurück vom Bezahlen kam.

Schnell begriff er die Situation, ergriff meine Hand und zog mich an sich ran.

Als er seine Stirn an die meine lehnte, meinte er nur: >> Spiel einfach mit! <<

Seine Hände wanderten hinab zu meinem Hintern und hoben mich ein Stück nach oben, sodass ich auf Zehenspitzen stehen musste.

Ich kapierte was er vorhatte und schlang meine Arme um seinen Nacken, während er langsam aber bestimmt seine Lippen herunter zu meinen senkte und seine dann auf meine presste

Eine Weile standen wir so rum und küssten uns, doch dann sah ich mich aus den Augenwinkeln um und bemerkte, dass die Männer weg waren.

>> Jack, sie sind weg! Wir können aufhören <<, meinte ich.

>> Wer sagt denn, dass ich das überhaupt will <<, antwortete er, doch ich hatte mich bereits von ihm gelöst.

Warwick Avenue (INFO IM PROFIL)Where stories live. Discover now