Allgemeine Geschäftsbedingungen
Nachdem ich Sally bei Dave einquartiert hatte, saß ich im Wohnzimmer auf der Couch und wartete auf Jack. Spät nachts kam er dann letztendlich nach Hause. >> Sag mal, spinnst du? Es ist drei Uhr morgens, schon mal auf die Uhr geguckt? <<, schrie ich ihn an. >>Ich bin volljährig und es sind Ferien. Außerdem muss ich dich leider zurück in die Realität holen, denn wir führen keine Beziehung miteinander und ich verstoße gegen keine Wettbedingungen <<, stellte er klar. >> Na und? Du hättest mich wecken können. Weißt du ich habe keine Lust auf so etwas. Und weißt du was, ich verändere hiermit die Wettbedingungen, denn ein Kuss ist nichts. Du hast die Wette erst gewonnen, wenn ich mit dir schlafe <<, setzte ich fest. >> Gut, ein Kuss wäre sowieso viel zu einfach gewesen. So macht das ganze irgendwie mehr Spaß <<, empfand er. >> Aber du kommst nicht mehr spät nachts und betrunken nach Hause, einverstanden? <<, verlangte ich von ihm zu wissen. >> Sag mal sorgst du dich um mich? <<, verlangte er ernsthaft von mir zu wissen. >> In deinen Träumen, Jack, in deinen Träumen <<, rief ich ihn zur Vernunft. >> Rose, ich bin der Meinung, dass dieser Sommer sehr interessant werden wird.<< Eigentlich mochte ich meinen Zweitnamen nicht, doch wenn Jack ihn aussprach, war es etwas anderes. Es mag dumm klingen, aber es hatte etwas vertrautes an sich und ich mochte den Klang seiner Stimme, wenn er meinen Zweitnamen aussprach. Jack fing an zu schmunzeln und fragte mich: >> Gehst du morgen Abend mit mir essen, ganz zwanglos? << >> Was? Wirklich und ganz ohne Hintergedanken? << >> Natürlich, sieh es als eine Art Geschäftsessen. Wir legen nur die Voraussetzungen noch ein mal schriftlich fest. Ich verspreche dir, dass nichts passiert, was du nicht willst <<, versicherte er mir. >> Ja, okay <<, willigte ich ein.
YOU ARE READING
Warwick Avenue (INFO IM PROFIL)
RomanceDie Eltern der Amerikanerin Rachel und des Briten Jack sind seit Ewigkeiten befreundet, doch Rachel und Jack hassen sich seit einem Vorfall in ihrer Jugend. Wird ein gemeinsamer Sommer in England dies ändern und wenn ja, was wird Rachels Freund Z...