Bevor es losgeht hier noch das alter der Personen❤️
Isy:16
Flo:17
Ronja:16
Tobbss:17
Roman:17
Lars:17
Cedrick:11
Julian:11
P.O.V Isy
Ein lautes klingeln weckte mich. Verschlafen stand ich auf und machte das Licht an. Mein blick fiel direkt auf den Kalender auf den groß geschrieben war:,,20 August!!!! Ich komme aufs Internat!!!!!"Die Tage davor hatte ich mich noch gefreut doch jetzt als der Tag gekommen war war mir etwas mulmig zumute. Geduscht hatte ich mich schon gestern Abend also zog ich mich an und ging die Treppe runter. Dort saßen meine Eltern und mein kleiner Bruder Cedrik am Esstisch (könnt ihr mir mal sagen ob das wirklich sein Name ist? In einem anderem Buch hieß er so). Das Frühstück stand schon auf dem Tisch, ich setzte mich schweigend. Nach dem Frühstück ging ich in mein Zimmer und packte die letzten Sachen Handy und Laptop (den benutzte ich um Minecraft zu spielen) nach kurzem Zögern zog ich auch noch mein Lieblings Buch unter meinem Kissen hervor. Mein Vater rief mich und Cedrik und wir gingen die Treppe runter wo mein Vater mit dem Auto wartete. Ich warf meine Reisetasche und meinen Koffer in den Kofferraum mein Bruder tat dies auch. Er würde mit mir aufs Internat gehen. Meine Eltern und mein Bruder stiegen ein. Ich schloss seufzend den Kofferraum aber bevor ich mich ins Auto setzen konnte viel mir noch was ein. Ich rannte ins haus und holte schnell meine mini Kamera. Diese würde ich für Fotos benutzen da das Internat genau am Strand lag. Schließlich sieg ich auch ins Auto ein und wir fuhren los.
P.O.V Flo
Heute würde die Schule wieder beginnen dachte ich mir. Jetzt war ich schon seit 5 Jahren hier. Der einzige Grund warum ich mich auf die Schule freute war das ich gehört hatte das eine neue Schülerin kommen sollte. Auf dem Schulhof wartete ich und mein Bruder Julian auf meine Freunde denen ich ich erzählen wollte das eine neue Schülerin kommt.
P.O.V Isy
Nach circa 2 Stunden fahrt kamen wir endlich an. Cedrik und ich nahmen schnell unsere Reisetaschen und Koffer aus dem Kofferraum und gingen Richtung Schulhof. Dort stand ein Junge mit einer Brille und braunen Haaren der so aussah als wäre er so alt wie ich. Neben ihm stand ein Junge der aussah wie sein Vermutlicher und wahrscheinlich so alt war wie mein Bruder. Dieser beide kamen auf mich und meinen Bruder zu. Er sagte :,,Hi ich bin Flo und das ist mein kleiner Bruder Julian!" Er zeigte auf den kleineren Jungen neben sich ,,Können wir euch irgendwie helfen? Ihr seit neu hier oder?" Aus irgendeinem Grund bekam ich kein Wort aus mir heraus doch mein Bruder antwortete an meiner Stelle :,,Ich bin Cedrik und das ist meine Schwester Isy und ja wir sind neu hier und es wäre wirklich nett wenn ihr uns helfen könntet." ,,Ja hi..., ich bin wie mein Bruder schon gesagt hat heiße Isy... weißt du vielleicht wo wir unsere Schlüssel bekommen...?"Was war nur mit mir los? Normaler weiße war mein Bruder immer der Schüchterne...War ich etwa in diesen Flo verliebt!!??Nein Nein das konnte nicht sein oder doch??
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Hi, ich hoffe euch hat der erste Teil meiner Geschichte gefallen<3 Schreibt bitte Verbesserungsvorschläge in die Kommentare Morgen oder vielleicht auch noch heute kommt das zweite Kapitel!!
Eure Lotti
DU LIEST GERADE
Wie süß du doch bist!
AdventureIsy ist neu auf einem Internat und sieht einen Jungen in den sie sich sofort verliebt (Wer das ist müsst ihr selber herausfinden xD) Sonst müsst ihr auch nichts wissen! Viel spaß!!!