P.O.V Ronja
Und so standen wir jetzt ein paar Sekunden schweigend voreinander bis das andere Mädchen den Anfang machte: ,,Hi also ich bin Isy und wohne ab jetzt hier mit dir du bist Ronja oder?" ,,Ja ich bin Ronja woher weißt du dass?" ,,Das steht doch auf dem Namenschild auf der Tür Ronja Richtig vermutlich du und Isy Cheesy ich." ,,Du hast Recht." sagte ich lachend da ich mich über meine Dummheit wunderte. Isy stimmte mit ein.
P.O.V Isy
Wir lachten gefühlte Stunden bis Flo endlich mit dem Gepäck kam: ,,Cedrik wohnt mit Julian in einem Zimmer und sie Isy Ronja wieso lacht ihr so?" Nachdem wir Flo lachend erklärt hatten warum wir lachten Stimmte er auch mit ein. Doch dann lief ein anderer Junge an uns Vorbei er blieb kurz stehen und Räusperte sich. Sofort waren wir still der Junge schaute uns etwas belustigt an dann lief er weiter. Als er aus der Sichtweite war flüsterte ich Flo und Ronja zu: ,,Wer war das denn?" Sie schauten sich kurz an und fingen wieder an zu prusten. ,,Hört bitte auf sonst hören wir doch nie auf zu lachen!!" ,,Ja Ja Isy ist schon gut das war Roman es ist bei den meisten am Anfang so dass er alle durch ein Räuspern zum Schweigen bringt." sagte Flo .Zum Glück hatten er und Ronja endlich aufgehört zu lachen. ,,Mädels ich lasse euch dann mal alleine und geh in mein Zimmer Tobbss wartet bestimmt schon er ist nämlich mein Mitbewohner!" sagte Flo und ging .Ich und Ronja nahmen mein Gepäck und es war jetzt schon klar dass wir uns Super verstehen würden.
Machen wir einen Zeit Sprung 1 Monat in die Zukunft
P.O.V Ronja
Isy und Ich verstanden uns in der Zwischenzeit schon richtig gut. Heute Abend wollten wir mit ihr ein Minecraft Video drehen wir hatten ihr schon alles erklärt. Wir wollten eine Folge Minecraft Wolf aufnehmen und danach noch Bedwars Streamen. Isy war wahrscheinlich noch aufgeregter als ich aber ich war auch total aufgeregt. Der heutige stream würde nämlich mein erster sein.
P.O.V Isy
Es war früh am morgen. Ich lag im meinem Bett mit geschlossenen Augen und Tat so als würde ich schlafen. Eigentlich war ich aber schon hellwach. Heute würde ich das erste mal mit Flo Tobbss Ronja Roman Lars Ronja und Julian ein Video aufnehmen außerdem würden wir danach auch noch Streamen!!Ich war soooo aufgeregt!!!Die Schule war bis jetzt auch gut gelaufen wenn ich genug Zeit hätte würde ich sogar vielleicht auch meinen eigenen YouTube Kanal machen. Doch langsam konnte ich nicht mehr still liegen ich stand auf und ging ins Bad um mich zu duschen davor schaute ich aber noch auf mein Handy es war erst 4 Uhr. ich hoffte einfach das ich Ronja nicht aufweckte.
P.O.V Ronja
Ich bemerkte das Isy vorsichtig aus dem Bett stieg und Richtung Bad lief doch ich lies mir nichts anmerken.
P.O.V Isy
Ich kam aus dem Bad heraus und öffnete die Tür zum Gang. Ich rannte in Richtung Schulhof doch...
^^^^^^^^^^^^^^^^^
doch...
Was denkt ihr passiert??
Heute kommt wahrscheinlich noch ein Kapitel weil gestern keins gekommen ist
Sonst Bye bis zum nächstem Kapitel!!!!!!
Eure Lotti
DU LIEST GERADE
Wie süß du doch bist!
AdventureIsy ist neu auf einem Internat und sieht einen Jungen in den sie sich sofort verliebt (Wer das ist müsst ihr selber herausfinden xD) Sonst müsst ihr auch nichts wissen! Viel spaß!!!