Flo und Isy sind nen paar oder? (Habt ihr Ideen für nen Ship Name? Fylen_XD hatte die Idee Isycheesflo) Flo und Isy = <3 xD. Irgendwie war das mir ein bisschen peinlich und mein blick schweifte wieder auf den Laptop. Das war die letzte runde Bedwars die wir spielten. Und ich hatte richtig glück!!! Flo war bei mir im Team <333333 ich freute mich aber wendete mich wieder dem spiel zu.
Nach dieser Runde Bedwars (die wir gewonnen hatten) spielten wir ein paar Lucky Blocks battle. In denen war ich nicht so gut... aber Na Gut. Nun wollten wir einfach ein bisschen im stream reden und im Hintergrund Minecraft spielen.
Nach einiger Zeit kam aber der Vorschlag den ich mir gewünscht hatte nie zu hören Tobbss sagte nämlich :,,Lass uns Wahrheit oder Pflicht spielen!" Alle willigten ein ich tat dies dann schließlich auch nach kurzem Zögern.
Innerlich hoffte ich das mir nie jemand die eine frage stellte die die eigentlich immer bei diesem Spiel vorkam ,,In wen bist du verliebt?" ertönte schon Flos Stimme die Frage war an Lars gerichtet dieser antwortete: ,,Niemanden und Du??" ,,Ej du musst erstmal mich Fragen Wahrheit... Wir streamen schon seit fast 3 Stunden langsam müssen wir mal aufhören!" sagte Flo mit seiner soooo süßen stimme.
P.O.V Flo
zwar schrieben die Zuschauer alle traurige Emojis in den Chat aber wir beendeten den Stream mit einem lauten Byeeeeeeee!!Ich klappte meinen Laptop zu und schaute nachdenklich aus dem Fenster. Würde Isy mich jemals lieben? Bei dem Gedanken spürte ich etwas nasses auf meiner Wange. Tobbss kam von hinten und schaute mich besorgt an. Er legte seine Hand auf meine Schulter und versuchte mich zu trösten.
P.O.V Tobbss
Flo stand mit roten Augen und tränen im Gesicht vor dem Fenster woran er wohl gerade dachte? Leise flüsterte ich ihm zu: ,,Denk daran du kannst über alles reden falls dir etwas am herzen liegt sag es mir wir können darüber reden." Flo antwortete mit schluchzender Stimme: ,,Du verstehst das eh nicht..." ,,Wenn es um die liebe geht... verstehe ich dich schon." sagte ich nach kurzem Zögern .Flo schaute mich an und nickte leicht. Nachdem wir es uns auf seinem Bett gemütlich gemacht hatten fing er auch schon an zu sprudeln, das er in Isy verliebt war aber angst hatte das sie seine Gefühle nicht erwidert und sich immer wieder die frage stellte Warum Warum war das leben so Kompliziert? Nachdem er fertig erzählt hatte fing er wieder an zu weinen und sagte schwach :,,Ich geh jetzt mal schlafen." Er verkroch sich unter seiner Bettdecke und ich legte mich auch in mein Bett. Ich dachte noch lange darüber wie ich Flo und Isy zusammen bringen konnte nach bis mir letztendlich doch die Augen zufielen.
P.O.V Isy
Es war früh am morgen doch ich konnte nicht mehr ruhig schlafen. Also zog ich mir einen eine Jogginghose an. Ich schrieb Ronja noch einen Zettel das ich am Strand war und steckte mein Handy in meine Hosentasche. Leise schlich ich mich aus dem Zimmer um Ronja nicht zu wecken. Als ich aus dem Schulgebäude heraus war fröstelte es mich. Es war kälter als gedacht wieso war ich nur im T-Shirt rausgegangen? Aber na gut es war nun mal so. Ich lief in Richtung Strand und lies mich in den etwas kühlen Sand fallen. Nach kurzem zögern nahm ich mein Handy aus der Hosentasche und schaute mir Bilder von Flo an. Wie süß er doch war! Seine braunen Augen in denen man sich verlor und sein süßes lächeln! Wieder fröstelte es mich. Plötzlich hörte ich eine warme Stimme: ,,Ist dir kalt Isy?" Ich zuckte zusammen. Das war die stimme von...
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ahoi!
Das war heute mal wieder ein längeres Kapitel! Wie fandet ihr es? Ich bin ganz zufrieden mit mir! Naja sonst HoFfE iCh ES HaT EuCh GeFfALlEN Byeeeeeeee
Eure Lotti
DU LIEST GERADE
Wie süß du doch bist!
AdventureIsy ist neu auf einem Internat und sieht einen Jungen in den sie sich sofort verliebt (Wer das ist müsst ihr selber herausfinden xD) Sonst müsst ihr auch nichts wissen! Viel spaß!!!