P.O.V Ronja
Ich rannte allen voraus zu Tobbss es musste ihm einfach gutgehen! Der Grund dafür den fast niemand wusste war des ich in Tobbss verliebt war aber nur ein ganz bisschen!... Vielleicht auch mehr als ein bisschen... Aber Egal ich musste Tobbss helfen schnell lief ich weiter und sah ihn. Er lag zitternd auf dem Boden und war kreidebleich genauso wie es Isy beschrieben hatte. Ich fing an zu weinen Tobbss ging es nicht gut meine Mutter war vor kurzem an einem Autounfall gestorben.. Ich konnte einfach nicht mehr. ich sackte zusammen und blieb neben Tobbss sitzen wären dessen kamen auch endlich Isy und Flo. Isy setzte sich zu mir und versuchte mich zu trösten.
P.O.V Isy
Als ich Ronja sah die am Boden lag setzte ich mich zu ihr und versuchte sie zu trösten. Sie hatte in letzter Zeit öfters geweint immer Abends wenn sie dachte ich würde schon schlafen. Warum wusste ich nicht aber es fing damit an das sie so vor ungefähr einer Woche Kreideweis und weinend in unser Zimmer rannte und sich im Klo einschloss. Sie ist dort bis zum Abendessen drinnen geblieben und hat sich dann zur Cafeteria geschleppt. Am nächsten Tag fragte ich sie was los war doch sie sagte es wäre nichts gewesen...
Am nächsten morgen
P.O.V Roman
Ich saß beim Frühstück und Isy Flo und Ronja hatten endlich das Ereignis gestern Nacht fertigerzählt. Eigentlich hatte ich nur ein paar Worte aufgeschnappt ich hatte die hälfte daran gedacht wie die Aufnahme und der Stream ablaufen würde. Dabei verlor ich mich dazu noch in Isys wunderschönen Augen... Auf deutsch gesagt war ich gar nicht bei der Sache. ,,ROMAN HALLO ist hier jemand zuhause ich habe dich etwas gefragt!!!" sagte Isy mit genervter Stimme und fuchtelte mit der Hand vor meinem Gesicht herum. Sofort schreckte ich aus meinen Gedanken. ,,Roman also willst du nach dem Unterricht nicht gleich mit dem Video aufnehmen beginnen sondern erstmal Tobbss besuchen?" ,,Ja ok." grummelte ich und stand mit dem Tablett in der Hand auf. Die anderen taten dies auch und wir liefen zum Unterricht. Isy und ich besuchten zusammen einen Englisch Kurs. Isy lief so nah neben ich das ich ihren Herzschlag hörte. Mein herz klopfte noch schneller als sonst wenn ich Isy sah. Doch dann wurde mir etwas Klar wenn ich Isys Herzschlag höre wird sie wahrscheinlich auch meinen hören. Ich machte einen Schritt von ihr weg.
Nach dem Unterricht
P.O.V Flo
Tobbss war in der letzten Stunde beim Mathekurs gewesen. Dort hatte er mir gesagt das alles wieder Ok sei und er nach dem Unterricht mit aufnehmen konnte aber zuerst mussten wir noch Mittagessen.
Nach dem Mittagessen
Jeder von uns war nach dem Mittag essen in sein Zimmer gegangen um sich vorzubereiten. Immer noch war ich glücklich das wir ein neues und ein dazu noch richtig nettes Crewmitglied haben nun waren wir schon zu siebt waren. Um eins also in einer halben Stunde wollten wir dann anfangen eine Folge Minecraft Wolf drehen und nach einer kleinen Pause auch noch streamen.
Eine halbe Stunde später
P.O.V Isy
Ich öffnete den Teamspeak und sah direkt das außer Ronja und mir erst Julian da war. Kurz darauf kamen auch die anderen dazu und Flo begann die Aufnahme.
F=FLO I=ISY GR=RONJA R=RONJA R=ROMAN L=LARS J=JULIAN
F: Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge Minecraft...
Alle: WOLF
F: und heute haben wir eine Überraschung denn es sind nicht nur ich Ronja Roman Lars Julian und Tobbss dabei sondern auch noch ein neues Mitglied unserer Aufnahmegruppe ISY
I: Hi wie Flo schon gesagt hat bin ich Isy und ich bin 15 Jahre alt.
L: Ej habt ihr aufgepasst wer ihr seid es beginnt schon Hilfeee!!!
T:Na Klar hab ich aufgepasst Hihi
R: rennt Tobbss ist Wolf er hat Lars schon um geschnetzelt!!
J: Sag mir wie hab ich das verdient...
GR: Hast du etwa den Tobbss Fluch? (Wer nicht weiß was das ist das ist das man so alle paar Sekunden ein Bild von Tobbss auf dem Bildschirm sieht von außen sieht es so aus als ob man einen Kürbis auf dem Kopf hat)
J: Ja...
F: OMG ich hab ne mega Waffe!!
I: Ej ich hab das Gefühl Tobbss ist nicht sondern Roman geh mal in den Tester!
R:Ne wieso sollte ich?
I:Och Nee!!
GR: Tobbss Fluch?
I:Ja... Het jemand nen wiederbeleber für Lars?
J: Hab grad einen bekommen...
L: Danke Julian und Isy ja Roman ist der Wolf na dann alle auf ihn!!!
R: W W Was och nee jetzt bin ich tot...
F:Yess Isy hatte also doch recht muss sie ja auch...
J:Flo ist in Isy verliebt Flo ist in Isy verliebt Flo ist in Isy verliebt!!!Hihihi
F:Emm und heute war es zwar eine etwas kürzere Folge aber ja ich hoffe es hat euch trotzdem Gefallen und schreibt gerne Fragen an Isy in die Kommentare!
Alle: Und Bye!!!!
Puh ich hatte es geschafft mein erstes Video es hatte richtig Spaß gemacht!!! Doch jetzt musste ich kurz aufs Klo gehen und dann mit den anderen Streamen... Das wird bestimmt aufregend!!!
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
nach gefühlten 100 Jahren wieder mal ein teil :/ Aber diesmal fast 1000 Wörter ich bin stolz auf mich... und was glaubt ihr passieren noch für Sachen im Stream??? seid gespannt und Byeeeeeeee
Eure Lotti <3
DU LIEST GERADE
Wie süß du doch bist!
AdventureIsy ist neu auf einem Internat und sieht einen Jungen in den sie sich sofort verliebt (Wer das ist müsst ihr selber herausfinden xD) Sonst müsst ihr auch nichts wissen! Viel spaß!!!