P.O.V Flo
Wieso musste Julian sowas sagen!! Und dann noch in einem Video... Ich musste das rausschneiden das war klar doch Tobbss schnitt immer die Videos und er ließ das zu 100 Prozent drinnen. Was würden meine Zuschauer nur denken... Vielleicht konnte ich Tobbss ja doch dazu überreden das er es rausschneidet... Vielleicht. Oh Mist ich war schon 5 Minuten zu spät dran! Schnell setzte ich meine Kopfhörer auf und startete den Stream.1 Zuschauer 2 Zuschauer 100 Zuschauer 1000 Zuschauer ich machte die Einleitung.
F=Flo I=Isy R=Roman L=Lars J=Julian T=Tobbss RJ=Ronja
F: Ich hoffe man kann uns hören aber erstmal herzlich willkommen zu unserem Stream!!Heute sind wieder Lars
L:Hi
F:Roman
R:Hallo
F:Julian
J:Hiiiii
F:Tobbss
T: Halli hallo hallöle !!
F:und das erste mal im Stream dabei ... Ronja
RJ: Hi Leute
F:und ganz neu ISY!!!
I:Hiiii ihr kennt mich wahrscheinlich nicht aber ich werde ab jetzt öfter mit den 6 Aufnehmen und streamen!!
F:Jooo dann können wir doch direkt mal anfangen oder?? Leute was sollen wir zuerst spielen???
P.O.V Isy
Ich hatte auf meinem Handy den Live Chat im Blick und sah das alle wollten das wir erstmal Bedwars spielen sollen. Mir huschte ein lächeln übers Gesicht. In Bedwars war ich richtig gut, früher hatte ich meine freunde Lia und Aiden immer geschlagen... Lia und Aiden!!!!! Ich sah das sie auch dabei waren. Sie schrieben auch wir sollten Bedwars spielen. Lia schrieb sogar das ich die beste in Bedwars war! Das war so süß von ihr!!! Die Nachrichten im Live Chat von Aiden waren so Naja... Nicht nur sein Benutzer Name: SchlammboyPRO war super sondern auch seine Nachrichten. Isy ich bewerfe dich mit Schlamm wenn du nicht Bedwars spielst!!! oder Isy ich hab noch genug Schlamm auf Vorrat (Typisch Aiden eben xD) Doch jetzt wendete ich mich wieder dem Stream zu schnell betrat ich den Bedwars Server.
Nach ein paar runden Bedwars spammten die Leute schon in den Chat: Ihr könnt Isy nie schlagen sie ist ein absoluter Pro in Bedwars!!! oder Wieso ist Isy so gut in Bedwars?? Ich fühlte mich ein wenig geschmeichelt doch auch mit anderen mir und wahrscheinlich auch Flo peinlichen Nachrichten wurde der Live Chat voll gespammt und zwar gingen die ungefähr so:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ahoi!!
Damit endlich mal eine anständige Begrüßung oder????????????? Auch egal... Sonst HoFfe IcH Es HaT EuCh gEFalleN Schreibe ich das nicht fast immer xD Naja sonst.. HoFfe IcH Es HaT EuCh gEFalleNxDDDDDDD
Byeeeeee
Eure Lotti
DU LIEST GERADE
Wie süß du doch bist!
AventuraIsy ist neu auf einem Internat und sieht einen Jungen in den sie sich sofort verliebt (Wer das ist müsst ihr selber herausfinden xD) Sonst müsst ihr auch nichts wissen! Viel spaß!!!