P.O.V Flo
Dieses Mädchen Namens Isy das offensichtlich die Neue auf der Schule war so hübsch Die blonden haare die ihr über die Schulter fielen und ihr pink farbener Hoodie auf dem groß draufstand: I LOVE CHEESE mit einer Mäuse Kapuze und dazu die Schwarze Jogginghose...Sie sah einfach so süß aus... NEIN NEIN NEIN wieso sollte dieses wunderhübsches Mädchen auf mich einen auf Jungen mit Braunen wuscheligen Haaren und einer Brille stehen ...Jetzt rede dir nicht Irgendwelche komischen Sachen ein!!! Egal jetzt bringe ich Isy erstmal zum Sekretariat Julian kann sich ja mit diesem Cedrik unterhalten! ,,Isy ich kann dir ja das Sekretariat zeigen und du Julian kannst dich ja hier mit Cedrik unterhalten und ihr könnt die Sachen ja schonmal ins B Gebäude bringen dort sind ja schließlich die einzigen freien Zimmer!"
P.O.V Isy
Ich ging mit Flo ins Sekretariat dort holten wir die Schlüssel ab. Danach gingen wir ins B Gebäude wo die Zimmer von mir und meinem Bruder lagen außeranderem auch die von Flo und seinen Freunden. Auf dem Weg erzählte er über seine Freunde. Es gab einmal Roman und Lars die allerbesten Freunde ,Roman fing anscheinend viel Streit an war jedoch ein guter Freund und Lars war der der sich eigentlich mit jedem verstand und den streit den Roman oft anfing schlichtete. Dann gab es noch Tobbss (das war sein Spitzname ,sein eigentlicher Name war Tobias) er sagte das er sich gerne verspätete und sonst auch sehr verpeilt war außerdem liebte er Ziegelsteine über alles und hatte anscheinend einen ,,Haus Ziegelstein" .Das einzige Mädchen in der Gruppe war Ronja. Sie sah wohl ungefähr so aus hatte nur etwas gewellte Haare. Ich dachte mir sofort das wir uns gut verstehen würden. Als wir schon fast an meinem Zimmer waren sagte er mir noch das sie alle zusammen Minecraft Videos auf YouTube machen und ob ich nicht mit machen wollte. Ich war natürlich Feuer und Flamme!!! Ich liebte schließlich Minecraft!!
P.O.V Flo
Isy spielte auch Minecraft und wollte mit uns vielleicht Videos aufnehmen??!! Konnte es denn besser kommen??Ich glaube nicht oder??Doch jetzt kamen wir an Isys Zimmer an. Wir klopften an die Tür und Ronja öffnete die Tür. Ups das hatte ich ja ganz vergessen das dass ihr Zimmer war und um das Schild auf der Zimmertür zu lesen war ich zu blöd oder was? Darauf stand doch ganz deutlich ,,Ronja Richtig und Isy Cheesy!" , Egal jetzt musste ich einfach nur Isy hier lassen und das Gepäck holen das hatten wir während dem Weg auch besprochen. Also machte ich mich so schnell wie möglich aus dem Staub.
P.O.V Ronja
Das musste meine neue Mitbewohnerin sein... Hoffentlich verstehe ich mich gut mit ihr...
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Heute ein bisschen kürzer seit gespannt morgen kommt das nächste Kapitel!!Schreibt Bewertungen und Verbesserungsvorschläge in die Kommentare!
Eure Lotti
DU LIEST GERADE
Wie süß du doch bist!
AdventureIsy ist neu auf einem Internat und sieht einen Jungen in den sie sich sofort verliebt (Wer das ist müsst ihr selber herausfinden xD) Sonst müsst ihr auch nichts wissen! Viel spaß!!!