-8-

148 4 3
                                    

Das war die Stimme von Flo!! Ich zuckte zusammen und steckte schnell mein Handy weg. Wie lange hatte er hier schon gesessen? ,,Ist da jemand verliebt?" obwohl ich am liebsten sich schämend und weinend in mein Zimmer gelaufen wär blieb ich ruhig. Er legte seine Hand auf meine Schulter. Was für ein schönes Gefühl es war! Am liebsten wäre ich ihn um den Hals gefallen und hätte ihn Geküsst. Doch ich hielt mich zurück. Ich kuschelte mich enger an ihn. Er zog seinen Hoodie aus und drückte ihn mir in die Hand :,,Dann frierst du nicht mehr so." Ich zog den Hoodie an. Sofort war mir wärmer doch nicht nur weil der Hoodie kuschlig war nein auch weil ich so den Geruch von Flo bei mir haben konnte. Er kuschelte sich weiter an mich. War er etwa auch in mich verliebt? Nein! Das bildete ich mir nur ein!! Trotzdem war es ein wunderbares Gefühl an Flo gekuschelt am Strand zu sitzen. Die Sonne ging langsam auf. Man hörte das leise rauschen vom Meer und hin und wieder Möwen. Es war ein wunderbarer Moment. ,, Isy ich muss dir etwas sagen." fing Flo an. ,, Was denn?" sagte ich mit leicht zittriger Stimme. ,, I.. I... Ich l...l...liebe dich." Ich spürte wie eine träne meine Wange hinunterkullerte. ,, I...Ich dich auch." Eine weitere Träne kullerte meine Wange hinunter. Aber eine Freudenträne. Unsere Gesichter kamen sich näher bis sich schließlich unsere Lippen berührten. Diesen wunderbaren Moment würde ich die Vergessen. Langsam lösten sich unsere Lippen voneinander. ,,Wir müssen langsam wieder in unsere Zimmer." sagte Flo und stand auf ich tat es ihm gleich und wir gingen Hand in Hand zu meinem Zimmer da seins weiter Hinten war. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und umarmte mich. ,,Schlaf gut meine Prinzessin." sagte er. Ich schaute ihm hinterher bis er in seinem Zimmer verschwand. Langsam öffnete ich die Tür von unserem Zimmer. Zwar wusste ich das ich die halbe Stunde bis Ronja aufwachte eh nicht schlafen konnte aber legte mich trotzdem in mein Bett.

Ich hörte Ronjas Wecker klingeln. Ich stad auf dies tat Ronja auch kurz nach mir. Schnell suchte ich mir ein T-Shirt und eine Hose aus dem Schrank Raus. Ich ging ins Bad duschte kurz und zog mich an. Über das T-Shirt zog ich noch den Hoodie von Flo. Als ich aus dem Bad kam ging Ronja hinein und ich packte lächelnd meine Schulsachen. Ich lächelte nicht weil ich mich auf den Matheunterricht freute sondern auf Flo. Ich zog mich meine Schuhe an und wartete auf Ronja. Als sie aus dem Bad herauskam und ihre Schuhe angezogen hatte gingen wir zu dem Zimmer der Jungs um sie abzuholen. Sie standen schon vor der Tür und warteten. Als ich Flo sah lief ich auf ihn zu und umarmte ihn.


P.O.V Flo

Es war ein wunderbares Gefühl Isy in meinen Armen zu halten. Es war eine riesige last von meinem Rücken gefallen seit ich ihr meine Liebe gestanden hatte. Ich war viel glücklicher seit dem. Tobbss und Ronja warfen sich triumphierende Blicke zu. Doch eigentlich war es mir Egal was sie taten. Ich hatte Isy und wenn Isy bei mir war würde immer alles gut werden. Verträumt sah ich Isy in die Augen sie auch mir. Doch diesen wunderbaren Moment musste ausgerechnet von Tobbss zerstört werden. ,, Na ihr kleinen Turteltäubchen? Wollt ihr euch mal voneinander lösen? Wir müssen langsam zum Frühstück!"


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Ahoi!

Was wohl beim Frühstück passiert? Ich kann es euch sagen wahrscheinlich Nichts xD! Aber na gut sonst... nee nee nee das sag ich jetzt nicht nochmal xD Byeeeeeeee

Eure Lotti

Wie süß du doch bist!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt