Händchen haltend gingen ich und Isy Tobbss und Ronja hinterher. Angekommen in der Cafeteria setzten wir uns an unseren Stammtisch. Wir redeten ein bisschen bis Lars und Roman kamen. Roman sah mich und Isy skeptisch an. Wahrscheinlich wunderte er sich das wir nebeneinander saßen. Sonst immer saß ich neben Tobbss und Isy neben Ronja. Aber damit musste Roman nun mal leben. Er durchbohrte mich förmlich mit seinen blicken. Ich lies mir jedoch nichts anmerken und aß weiter.
Nach dem Frühstück ging ging ich wie die anderen in mein Zimmer um meine Schulsachen zu packen. Lustlos packte ich die Mathesachen in den Rucksack und ging zum Zimmer der Mädchen da ich jetzt mit Isy Mathe hatte. Doch dort erwartete mich schon Roman.
P.O.V Roman
Da kam auch schon Flo. Der wird sich freuen! ,,Ich will kein Stress ok?" sagte Flo und ging einen Schritt von mir weg. ,,Ich auch nicht..." sagte ich und lächelte in mich hinein. Banne Sekunden des Schweigens vergingen.
P.O.V Isy
Ich wollte gerade die Tür öffnen als ich durch das Schlüsselloch sah wie Roman vor Flo stand. Plötzlich schoss Romans Hand vor und griff Flo am Kragen. ,,Was ist da zwischen dir und Isy?!" zischte er. ,,N N Nichts..." ,,Genau Garnichts Also was ist!"
^^^^^^^^^^^^
Und so beende ich das Kapitel! Ich hab endlich mal wieder eins hinbekommen. Ab jetzt werden auch wieder mehr Kapitel kommen da ich nur noch drei Tage Schule hab und dann EEEEEndlich Sommerferien sind. Sonst hoffe ich es hat euch gefallen und
Byeeeee
Eure Lotti
DU LIEST GERADE
Wie süß du doch bist!
AventuraIsy ist neu auf einem Internat und sieht einen Jungen in den sie sich sofort verliebt (Wer das ist müsst ihr selber herausfinden xD) Sonst müsst ihr auch nichts wissen! Viel spaß!!!