Ashton : Ihr geht auf ein Footballgame und lacht sehr viel zusammen. Ash legt sein Arm über deine Schulter und streichelt langsam deine Schulter.
Danach geht ihr noch nach Mc Donald's und er bringt dich nach dem Essen nach Hause wo ihr euch dann küsst.
Michael : Ihr geht in ein build a bear -Geschäft, wo du dir ein Einhorn namens Podels machst. Natürlich dürfen Klamotten nicht fehlen und so kauft ihr (oder eher Michael, der natürlich für dich zahlt) ihm ein rosa Tütü mit schwarzer Lederjacke . Danach geht ihr noch zu Frozen-Joghurt und über den ganzen Tag habt ihr so viel gelacht das dir dein Bauch am Abend weh tut aber du mit einem neuen Kuscheltier und einen lächeln im Gesicht einschläfst.
Luke : Ihr geht in ein Freizeitpark. Du liebst Freizeitparks einfach so sehr, besonders Achterbahnen. Ihr geht auf fast jede Achterbahn und auch in das Gruselhaus. Ihr lacht total viel und habt eine super geile Zeit. Am Abend ist dir zwar von der ganzen Zuckerwatte schlecht aber du hattest den besten Tag deines Lebens.
Calum : Ihr geht Schwimmen (oberkörperfreier Calum *_____*) , aber nicht in einem Schwimmbad sondern an einem abgelegenen See. Ihr lacht viel, sehr viel und habt eine super Zeit. Ihr macht eine Wasserschlacht und drückt euch immer mal unter Wasser. Als ihr beide eine Pause bracht geht ihr raus und legt euch aufs Handtuch. Nach ein paar Minuten legt sich Cal über dich und stützt sich mit seinen Armen am Boden ab. Er kommt dir immer näher und küsst dich dann.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HAY LEUTE !!!!!!!!!
sry das ich mich sooooo lange nicht mehr gemeldet habe und auch nichts bei unseren Geschichten passiert ist. :/ Versuche jetzt öfters was zu schreiben.
Großes Danke an Jolina (@diary2000) und Jenni das sie mir geholfen haben. Schaut doch mal bei Jennis (@Mikeys-slut) Story nach. Sie heißt : I'll think of you. Ist eine Ash FF.
kleiner Tipp : Wenn ihr noch nie in einem build a bear Geschäft wart, WIRD ES HÖHSTE ZEIT !!!!!!!!!!!! ES IST SOOOOO TOLL :D
Bye :)
DU LIEST GERADE
Preferences (5sos/german)
FanfictionPreferences für euch ! Hoffe sie gefallen euch ?! :)