Enthält Sexuelle Inhalte
Du, dein Freund Calum und Luke, Michael und Ashton sitzen gerade am Pool und reden gerade über das Konzert heute Abend. Du liegst an Calum gekuschelt auf einem kleinen Sofa. Da es etwas windig ist habt ihr euch mit seinem Handtuch zugedeckt. Er hat sein Arm um dich gelegt und redet mit Jungs. Du liegst halb auf ihn und genießt die Sonne. Plötzlich hast du eine Idee was du gegen deine langsam aufkommenden Langeweile machen könntest. Deine Hand die auf Calums freien Oberkörper liegt, lässt du langsam nach unten fahren. Als du bei seiner V-Linie ankommst, spürst du Cals Atem an deinem Nacken. "Wenn du nicht aufhörst kann ich für nichts versprechen." flüstert er mit einer leichten rauen Stimme. Du lächelst nur und legst deine Hand dann auf 'Ihn'. Du hörst Calum leicht nach Luft schnappen. Erst lässt du deine Hand noch etwas auf Ihn liegen aber dann fängst du an sie zu bewegen. Immer mal wieder hörst du Calum leicht 'hecheln'. Du merkst auch das er versucht leise zu seinen, da er nicht die Aufmerksamkeit der Jungs wecken will. Du wirst etwas intensiverer und Er stöhnt leise auf. "Bitte. Bitte hör auf" flüstert er. "hmmmm...mal schauen" sagte zu leise und übst noch mal etwas druck aus. Er schließt seine Augen und lässt die Luft raus. "Bitte" sagt er nochmals. Du übst noch mal druck aus und legst deine Hand wieder auf seinen Bauch. "D-Danke. Aber das gibt Rache. " sagt er und drückt dir ein Kuss auf den Nacken. Du lächelst und stehst auf damit du mit Anlauf in den Pool springen kannst.
___________________________________
Hoffe ihr mögt es. Ist bis jetzt mein Lieblings Kapitel. Fehlt nur noch Ashton. :D
Will mich nochmal Bedanken bei euch. Das ist so krass was aus dem Buch geworden ist. Und auch für die vielen Kommentare und likes will ich mich bedanken. DANKE DANKE DANKE <3
DU LIEST GERADE
Preferences (5sos/german)
FanficPreferences für euch ! Hoffe sie gefallen euch ?! :)