Enhählt Sexuellen Inhalt !!!!!!!
"Ich möchte aber nicht, dass du für mich zahlst " sagst du beleidigst und schaust zu deinem besten Freund Michael der gerade die Kinokarten entgegen nimmt. "Ich habe dich eingeladen und somit zahle ich auch die Karten." antwortet er und legt seinen Arm um deine Schulter.Er kauft für euch noch etwas zu <essen und Ihr geht dann in den Saal.
::::::::::::::::::::::::: Mitten IM Film::::::::::::::::::::::::::
Gerade als die Frau mit dem Mann redet kommt dir eine Idee, wie du dich bei Michael bedanken kannst. Zur kleinen Info ihr beiden führt eine Freundschaft +. Du legst deine Hand auf seinen Oberschenkel. Er zuckt erschrocken zusammen und schaut zu dir. Du schaust aber weiterhin nur auf die Leinwand vor dir. Michael tut es dir gleich und entspannt sich wieder. Langsam wanderst du mit deiner Hand weiter seinen Oberschenkel hoch, dabei spührst du wie er dich wieder anspannt. Du fängst an grinsen und wanderst immer höher. " N-Nicht. Bitte" fleht er dich leicht zitternd und legt seine Hand auf deine. Du hälst inne und schaust den Film weiter. Du wartest etwas und legst dann seine Hand auf 'Ihn'. Langsam fängst du an 'Ihn' zu massieren. Michael ströhnt leise auf und ärntet dabei komische Blicke der anderen Gäste. Bevor er in deiner Hand kommt hörst du schlagartig auf und schaust mit einem fetten Grinsen den Film zu ende.
________________ Nach dem Film__________________
Ihr geht ferade aus den Saal als Michael dir in ein Ohr flüstert : " Das bekommst du wieder"
DU LIEST GERADE
Preferences (5sos/german)
FanfictionPreferences für euch ! Hoffe sie gefallen euch ?! :)