Kapitel

707 29 1
                                    

Levis POV

Ich sitze im Bus und schreibe grade mit meiner Schwester, die natürlich alles wissen will, was ich nun weiß, als Paul zu mir in den Bus kommt.

Victoria hat mir von ihm erzählt und mir gesagt, dass er ganz okay ist. Er lächelt mich an und fängt an zu reden: ,,Du bist also Levi. Hab schon viel von dir gehört." Er streckt die Hand aus und ich schüttle sie. ,,Victoria liegt im Bett?", ich nicke nur und Paul setzt sich neben mich. ,,Ich bin glücklich, dass sie jetzt jemanden hat der in ihrm Alter ist. Du musst wissen, dass sie zwar stark für die Fünf ist, aber auch mal Zeit mit gleichaltrigen braucht. Sie hat mir mal erzählt, dass sie sich ein normales Leben wünscht, was leider nicht geht. Sie braucht dich mehr als du denkst vergess das bitte nie!" ,,Ich will sie am liebsten nicht mehr los lassen, aber leider geht das nicht. Wenn wir in Deutschland sind, werden wir für so lange Zeit getrennt sein." Ich werde traurig und Paul nickt nur. ,,Paul, wie schaffen die Jungs oder du das nur?" ,,Was denn?", fragt er mich. ,,Na ich meine von der Familie getrennt zu leben." Er überlegt kurz und sagt: ,,Wir haben immer eine Familie bei uns. Zuhause unsere Leibliche und hier sind wir auch eine große Familie. Wir kennen uns, wissen über uns manchmal mehr als die eigene Familie!", ich nicke nur und gucke auf den Boden. ,,Ich muss jetzt aber wieder los und den Sack Flöhe hüten gehen. Wenn was ist kannst du zu , mir kommen." Ich nicke wieder und schon bin ich wieder "alleine" im Bus.

Nach dem Konzert

Ich wache auf und seh die Jungs gerade in den Bus einsteigen. Ich steh müde auf und geh an ihnen vorbei ins Bad, zieh mich um und mach mich auf den Weg zum Bett. ,,Levi, alles gut?", fragt mich Liam der als einziger noch nicht in seiner Koje, oder wie das auch heißt, liegt. Ich gucke ihn nicht an und gebe nur ein kleines ,,Ja" von mir. Anscheinend bermerkt Liam das was nicht stimmt, lässt mich aber inruhe und ich komme an Victorias Bett an.

Ich beobachte sie etwas und lächel. Sie ist so friedlich. Weck sie nicht. Geh lieber auf der Couch schlafen. Gedacht getan. Ich geh weiter nach hinten in den Bus und leg mich auf eine Couch, nimm mir noch eine Decke und schlaf da wieder ein.

Nächter Tag

Victorias POV

Ich wach als erste auf und geh auf die Toilette, was sehr schwer ist, weil ich mich nicht ohne Schmerzen bewegen kann. Als ich fertig bin geh ich in die Küche und such nach Schmerzmittel, die mir etwas helfen soll. Zu meinem Pech sind keine da uch ich fahre mir genervt durch die Haare. Perry kann ich auch nicht fragen, da sie gestern noch in die USA fliegen musste.

Ich beschließe trotz Schmerzen, Frühstück für alle zu machen. Nach dem ich ein gesundes Frühstück zubereitet habe geh ich die Jungs wecken.

Doch niergends kann ich Levi finden. Ich humpel nach ganz hinten und finde ihn dort schlafend auf der Couch. Ich lächel leicht und setzt mich auf den Boden und fang an seinen Kopf zu Küssen. Ich wander immer weiter zum Mund und als ich da ankomme macht er endlich die Augen auf und wir küssen uns. In dem Kuss liegt so viel liebe, ich dachte ich würde fliegen. Als ich mich löse sag ich leise: ,,Ich liebe dich." Er erwieder es und wir küssen uns noch mal.

Dann hilft er mir auf und ich will wieder zur Küche, als Levi mich plötzlich hoch hebt und mich vorsichtig dort hin trägt. Ich kuschel mich an seine Brust. Ich denke grade über Sachen nach als mir plötzlich ein Frage im Kopf hängen bleibt. ,,Levi, mir ist aufgefallen, das ich fast nichts über dich weiß!", er nickt und Antwortet: ,,Nach dem Frühstück kannst du mich ausfragen." Ich nicke zufrieden und wir kommen bei den Jungs an, die nur anfangen zu lächeln.

Ich werde rot und Levi setzt mich langsam auf die Bank und setzt sich dann neben mich. ,,Victoria, was möchtest du eigentlich an deinem Geburtstag in zweit Tagen machen?", frgat Liam. Ich gucke erschrocken hoch, dass hatte ich total vergessen, aber was soll ich bzw. wir schon groß machen? Ich nehme mir was zuessen und zucke mit den Schultern. Levi fragt: ,,Warum weiß ich noch nichts von deinem Geburtstag?" ,,Ich will ihn eigendlich nie feiern, aber der wird besonders, weil ich 15 werde und meine Daddys mir was versprochen hatte. Leider klappt das wegen meinem Bein nicht. Ist auch egal, Geburtstag abgehakt und jetzt wird gegessen. Jungs in einer Stunde müsst ihr fertig sein. Also los!" , nun fange alle an zu essen und sind still.

Mittag

Die Jungs sind zum Interviw weck und ich liege in dem Arm von Levi und kuschel mit ihm. ,,Wie viele Fragen darf ich eigdenlich stellen?", Levi weiß direkt was ich meine und sagt: ,,Egal. Unter einer Bedingung, ich darf danach auch welche stellen."

Ich nicke und stelle schon die erste Frage: ,,Wie Alt bist du und hattest du schon viele Freundinnen und was willst du mal mit mir oder jemand anderen tun?" Er überlegt kurz und Antwotet: ,,Werde bald 16, hatte bisher nur 2 feste Freundinninen und mit dir will ich glücklich werden." Ich küsse ihn und er fragt nun: ,,Warum willst du deinen Geburtstag nicht feiern und warum bist du so reif und sexy?", ich werde rot und gucke runter, aber er drückt mein Kinn sanft hoch. ,,Weil ich den Tag nicht feiern will und den Rest weiß ich nicht." Ich bin immer noch rot und er lächelt nur und küsst mich wieder.

,,Aber ich weiß es," ,ich gucke ihn neugierig an ,,damit du mein bist!", ich lächel und wir fangen wieder an uns zu Küssen. Der Küss wird durch pfeifen untebrochen und ich dreh mich mich zu den Jungs um. ,,Ihr seid solche Idiote!" ,,Wir wollten eigendlich nur WWoP spielen, aber macht nur weiter." Sagt Zayn und ich setzte mich auf und Levi neben mich. Ich seufze und nick nur. Die Jungs verstehen und setzen sich auch hin. Niall fängt an und nimmt Harry, der nimmt Pflicht und muss Louis mit einer Banane wie ein Baby füttern.

Nach ein paar Runden bin ich schon wieder dran und nehme dieses mal Pflicht. Zayn grinst dreckig und sagt: ,,Wir gehen jetzt gleich raus und du musst Levi irgendwie einen Ständer verpassen, ohne ihn zu berühren!", mir klappt der Mund auf und Levi reißt auch die Augen auf. ,,Nein Zayn. Das Kannst du vergessen!", sag ich mit fester Stimme. ,,Okay, dann musst du dir ein Teil deiner Klamotten ausziehen. Du kannst wählen zwichen Shirt, Hose oder BH."

Ich nicke und zieh kurzerhand mein Shirt aus. Die Jungs gucken mich alle blöd an und ich ginse nur, ich glaube die hätten nicht gedacht, dass ich so viel Brust habe und/oder das durchziehe. Wir spieln noch paar Runden und ich muss noch meine Hose ausziehen. Mir war es egal, nur Levi hat deswegen ein Problem bekommen.

Niall sieht mich etwas besorgt an. Ich lächel ihn nur warm an und er beruhigt sich etwas. Die Narben sind zwar fast nicht mehr zu sehen, aber ich kann mich immer noch nicht im Spiegel ansehen, ich will es auch nicht.

Ich endschuldigemich bei den Jungs und geh ins Bad. Ich setze mich auf den Deckel der Toilette und zieh mir das Shirt an, was dort rum liegt. Ich weine etwas, weil ich Panik bekomme und suche nach dem Rasierer von meinem Dad. Ich finde ihn und nehme die Klinge raus. Ich setze grade an als Niall klopft und die Tür aufmacht. Ich sehe seine geschockten Blick und schlucke schwer. ,,Victoria." Er haucht es nur, aber ich höre alles raus.

All den schmerz, die entteuchng und angst. Er kommt auf mich zu und macht die Tür zu. ,,Gib sie mir." Sagt Niall nur. ,,Niall bitte. Du weißt genauso wie ich, dass ich es nicht kann!", ich werde laut und sag: ,,Ich kann mich nicht mehr sehen!" Niall nimmt mir die Klinge ab und nimm mich in den Arm. Ich weine und bin erleichtert, erleichtert das Niall diesesmal da war um mich zu retten! ,,Little Princess, I am here for you! I'll save you." ich beruhige mich und Niall wischt alle Tränen weck. Ich guck ihn müde an und er bringt mich in mein Bett.

Nialls POV

Ich leg sie vorsichtig rein und atme erleichtert aus. Ich wusste das, dass passieren würde. Ich bin froh, diesesmal da gewesen zu sein. Ich gib ihr einen Kuss auf die Strin und geh wieder zu den Jungs. ,,Levi, geh bitte zu Victoria. Sie ist müde und ich weiß, dass sie dich jetzt zum kuscheln braucht!" Er nickt und geht zu ihr. Ich setze mich wieder zu den anderen und rede mit ihnen noch etwas bis wir alle gegen halb zwölf schlafen gehen.

Levis POV

Ich liege mit Victoria im Arm im Bett und probiere mich zu konzentrieren. Es ist schwer, wenn deine Freundin sich so hinlegt, dass ihr Hintern
genau an meinem Problem reibt. Ich bin zwar tot müde, kann aber wegen ihr nicht schlafen. Das wird eine laaaaaaaaaaaange Nacht!

Adoptiert von Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt